Wahrscheinlich schon als Bub in Bayer-Bettwäsche geschlafen
Und er will mit uns diese Saison einen Titel gewinnen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das sollte an Smileys reichen. Ich freue mich das er kommt.
Wahrscheinlich schon als Bub in Bayer-Bettwäsche geschlafen
Und er will mit uns diese Saison einen Titel gewinnen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Das sollte an Smileys reichen. Ich freue mich das er kommt.
Hudson Odoi gerade beim Medizincheck und gibt schon Videos, in den er sagt, dass er glücklich ist hier zu sein.
Jetzt nur noch ein LV
Was soll er denn auch sonst sagen?
Aber klar, schön, dass der Deal so klappt… auch ohne KO
Keine Sorge der Linksverteidiger ist auch schon im Anflug
na dann. Wer wird’s denn diesmal?
Sitzt er im gleichen Flieger wie Leno und all die anderen, die du hier schon angekündigt hast? Destination Nirwana?
Oh nein wir holen keinen
ZitatLaut der „Bild
“ erhält die „Werkself“ eine Leihgebühr von 300.000 Euro, Real Madrid habe sich zudem eine Kaufoption über 10 Millionen Euro gesichert. Die Summe könne durch Boni auf fast 20 Mio. Euro ansteigen, sollte Bravo etwa den Sprung zu den Profis der „Königlichen“ schaffen.
Da sagen wir doch gleich mal "Bravo!" Hoffentlich platzt die Blase des Finanz-Konstrukts Real nicht, bevor wir die Euronen eingetütet haben!
Warum sprechen die bei Sky bezüglich CHO die ganze Zeit von einer Leihe bis JAHRESende? Sind die besoffen oder hab ich was nicht mitbekommen? Der wird ja wohl die Saison bleiben..
Äh..genau genommen auch nur die Rest-Saison.
Also der Transfersommer und das Kadermanagement waren wirklich gut. Jetzt müssen die Mannschaft und der Trainer auch wieder konstant liefern. CHO noch für die Flügel ist schon geil. Also Flügel sind jetzt ausreichend gut besetzt. Das Zentrum hat halt nicht die größte Klasse, aber das wird wohl ne Baustelle für nächsten Sommer. Da brauchen wir langsam echt mal einen richtigen Volltreffer, der da für Ruhe und Sicherheit im Zentrum sorgt.
Ich verrate es einfach mal... Aus gaaaaaanz sicherer Quelle... Es ist Jordi Alba.
Er hat keinen Bock mehr auf Barca und spielt bei uns für den Mindestlohn...
Er ist übrigens grade am Kurtekotten gelandet und spaziert jetzt zum Medizincheck
Ich verrate es einfach mal... Aus gaaaaaanz sicherer Quelle... Es ist Jordi Alba.
Er ist übrigens grade am Kurtekotten gelandet und spaziert jetzt zum Medizincheck
Hat er schon irgendwas zum Thema "Titelträume" gesagt?
Da muss ich dich korrigieren.
Es ist Wendell. Direkt nach der Auslosung hat er bei uns angerufen und gemeint, dass er nicht gegen uns spielen will.
Dann haben wir gleich Angebot gemacht.
Hab mit ihm auf dem Weg zum Medizincheck gesprochen.. Er ist glücklich endlich hier zu sein, hat auch seine 30 Jahre alte Bayer Bettwäsche dabei. Er will mit uns die Championsleague gewinnen und die nächsten 4 Jahre in Folge Meister und Pokalsieger werden
Da muss ich dich korrigieren.
Es ist Wendell. Direkt nach der Auslosung hat er bei uns angerufen und gemeint, dass er nicht gegen uns spielen will.
Dann haben wir gleich Angebot gemacht.
Ja, Wendell ist aber noch nicht in Leverkusen... Er ist mit dem Fahrrad unterwegs, dauert also noch ein bisschen
Die 13 Jahres-Leihe von Constantin Djakpa endet und er verstärkt uns ab Donnerstag.
Aaaaalter.... bin ich zu dünnhäutig oder nerven diese ganzen Witze gerade???
Pokalaus in der 1. Runde, verkorkster Saisonstart, Verletzungspech, jede Mende Kaderbaustellen und nur noch 3 Tage noch bis zum Deadline-Day. Wenn dann dieser Thread aufploppt, schaue ich hier rein wie ein Knirps an heiligen Abend unter den Baum.... und dann Witze und Sarkasmus.
ja, er will den dfb pokal holen
Sosa Deal mit Bergamo droht zu scheitern!
Man muss hier zuschlagen!!!
bin ich zu dünnhäutig
bist du (keine Sorge, das vergeht im Laufe der Jahrzehnte)