Versteht ihr denn nicht, dass der Typ hier nur so präsent ist, weil ihr ihm immer wieder das schenkt, wonach er sich am meisten sehnt - Aufmerksamkeit. Kaum ist der eine Geistesgestörte aus dem Forum verbannt worden, wird der Andere wieder pünktlich zur neuen Transferperiode andauernd zitiert.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Die Profilaufrufe sprechen eindeutig für mich!
Bald nix mehr Nordkurve Steher sondern VIP Bayarena
-
Wenn das Dein Wunsch ist...
Ich würde jederzeit die Nordkurve dem VIP Bereich vorziehen.
-
Ich würde jederzeit die Nordkurve dem VIP Bereich vorziehen.
Stimmt zwar auch, weil stimmungsmässig da mehr geht, aber trotzdem mal ein Spiel neben verletzten Stars oder früher neben einem
Rudi zu sitzen hat auch was. Geschweige vom guten Essen und Trinken.
-
Apropos Transfer:
Der Marvin Ducksch Transfer steht kurz vor der Zielgerade. Sind nur noch Formalitäten zu klären.
Here we Go
-
Stimmt zwar auch, weil stimmungsmässig da mehr geht, aber trotzdem mal ein Spiel neben verletzten Stars oder früher neben einem
Rudi zu sitzen hat auch was. Geschweige vom guten Essen und Trinken.
Dir ist schon bewusst, dass in die Premium Lounge 1.000 Leute rein passen?
Mit mir würde ein alter Spieler oder Rudi nicht sprechen bzw. geschweige denn neben mir sitzen wollen...
Vielleicht ist dass bei so einer Persönlichkeit wie Dir was anderes
-
Apropos Transfer:
Der Marvin Ducksch Transfer steht kurz vor der Zielgerade. Sind nur noch Formalitäten zu klären.
Here we Go
Wieder einer von Ortega, Bensebaini oder Leno? Oder gibt es dieses mal eine verlässliche quelle?
-
Marvin Duksch? Das soll wohl hoffentlich ein Witz sein
-
aus diese Kategorie wird der BackUp Stürmer nunmal kommen(müssen). Könnte ich gut mit leben
-
Apropos Transfer:
Here we Go
Ich habe gestern noch gelesen, dass Duksch ziemlich sicher bei Werder bleibt...
Hier die Quelle:
SV Werder Bremen: Bei Marvin Ducksch sieht es nach Verlängerung ausNoch bis Donnerstag könnte ein interessierter Klub eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Werder Bremens Stürmer[…]www.ligainsider.de -
-
Wundert dich das? Ich mein, Pascalwerkshelf ist vom Prinzip Anna Delvey (besser bekannt als Anna Sorokin) des Transfermarktes. Jetzt hat er schon "Größenwahn" VIP-Bereich.
-
jungs, der labert bewusst (!) scheiße. ein junger, erwachsener Mensch der sich daran amüsiert. Ignoriert ihn einfach, auch wenns schwer fällt.
-
Ich wollte nur eine Info mit Quelle dagegen halten, bevor seine "Follower" noch wirklich daran glauben
-
Mache gerade irgendwie immer wieder den Fehler und klicke auf diesen Threat weil ich denke es gibt vielleicht wirklich irgendwas Neues was unseren Kader betrifft. Kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen mit der Bitte lyrische Kleinkriege doch irgendwo anders auszufechten und diesen Chat wieder für fundierte Neuigkeiten freizuhalten!
-
Mache gerade irgendwie immer wieder den Fehler und klicke auf diesen Threat weil ich denke es gibt vielleicht wirklich irgendwas Neues was unseren Kader betrifft. Kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen mit der Bitte lyrische Kleinkriege doch irgendwo anders auszufechten und diesen Chat wieder für fundierte Neuigkeiten freizuhalten!
Sehe ich genauso. Es nervt tierisch. Man hofft jedes Mal neue Infos zu erhalten und es kommt nur bullshit
-
War das nicht exakt genau so mit Sokratis? Alles war schon fix und dann kam doch der BVB und er ist doch dahin gewechselt?
Ja, das wurde so von den Medien berichtet, aber wer weiß, was wirklich war. Ist für dich ja nicht schlimm gelaufen
Hoffentlich greift für Xhaka dieses Mal niemand vom BVB zum Hörer.
-
Dieser Thread bot bis zur vergangenen Transferperiode ein super Informationsmaterial, insbesondere Ballack1904 hat hier gut geliefert.
Was hier aber mittlerweile abgeht ist komplett bodenlos. Pascal, spam doch bitte endlich woanders. Du nervst. Niemand nimmt dich ernst.
-
Ja, das wurde so von den Medien berichtet, aber wer weiß, was wirklich war. Ist für dich ja nicht schlimm gelaufen
Hoffentlich greift für Xhaka dieses Mal niemand vom BVB zum Hörer.
Ich kenne die wahre Geschichte. Wurde mir aus dem Freundeskreis von Boldt mal erzählt.
Der BVB hat ihn tatsächlich physisch abgefangen.
-
Glaub doch nicht iwelchen "Insider" Infos von einem User hier...
-
Die Wahrscheinlichkeit dass die Doofmunder dazwischen grätschen sinkt momentan nicht, da denen bei Wunschspieler Alvarez West Ham lt. Blöd-Zeitung in die Quere kommt. Ich raste aus wenn die Zecken dazwischenfunken!!!
-