Thuram wäre schon top. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein zweiter Stürmer der Kategorie ist leider unwahrscheinlich. Gerade da Vereine aus einem Regal höher da auch enormen Bedarf haben
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Aus meiner Sicht sportlich am absolut oberen Ende dessen was man hier realistisch als Verstärkung im Sturm erwarten könnte!
Seit Jahren meckert man hier, über die ganzen eierlosen Schwiegersöhne beim Bayer.
Mir wären ein paar unsympathische Spieler sehr recht (gilt auch für Xhaka... natürlich ist der fies), wenn die liefern!
Ergo, Thuram wäre der absolute Hammer!
Naja mit seiner Fallsucht würde er gut zu As Rom passen. Und zwischen fies spielen und Unsportlichkeit ist für mich ein Unterschied.
-
Jetzt ist jemand also ein „absoluter Topspieler“, der in 4 Jahren BL als Mittelstürmer gerade mal 34 Tore gemacht hat? „Gehobene Bundisligaklasse“ trifft es wohl eher, und dafür ist er vom Gehalt her (+ Handgeld) mit Sicherheit zu teuer.
-
Jetzt ist jemand also ein „absoluter Topspieler“, der in 4 Jahren BL als Mittelstürmer gerade mal 34 Tore gemacht hat? „Gehobene Bundisligaklasse“ trifft es wohl eher, und dafür ist er vom Gehalt her (+ Handgeld) mit Sicherheit zu teuer.
In einem Bundesliga Mittelstürmer Marktwert Ranking ist er tatsächlich nur auf einem erbärmlichen 2. Platz. Das reicht natürlich nicht für den Ach&Krach 6. der letzten Saison....
-
Bei einem nicht wirklichen Top Verein spielend, kommt er für die Ponys auf 73 Torbeteiligungen in 134 Spielen.... wer soll denn zum Bayer wechseln, der diesbzgl. eine besser Statistik hat????
-
Bundesliga: Auch Bayer 04 Leverkusen zeigt Interesse an Robin KochNachdem über ein Interesse von Eintracht Frankfurt an Robin Koch berichtet wurde, bemüht sich laut[…]www.ligainsider.de
-
Thuram wäre schon top. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein zweiter Stürmer der Kategorie ist leider unwahrscheinlich. Gerade da Vereine aus einem Regal höher da auch enormen Bedarf haben
Woher das Gerücht?
-
In einem Bundesliga Mittelstürmer Marktwert Ranking ist er tatsächlich nur auf einem erbärmlichen 2. Platz. Das reicht natürlich nicht für den Ach&Krach 6. der letzten Saison....
Ich verstehe halt diesen angeblichen „Marktwert“ (der ja eh nur von transfermarkt.de
ausgewürfeltgeschätzt wird) überhaupt nicht. Glaube kaum, dass jemand 35 Mio. für den in die Hand genommen hätte, wenn der Vertrag bei Gladbach noch laufen würde. Bzw. hat ihn ja auch kein Verein in den letzten Jahren für eine solche Summe bei Gladbach losgeeist, was dann auch dafür spricht, dass er bei richtig großen Vereinen offenbar kein Interesse geweckt hat. -
Marcus Thuram wäre absolut hervorragend für uns und definitiv ein Upgrade zu Azmoun. Glaube aber nicht, dass der kommen wird.
-
Marcus Thuram wäre absolut hervorragend für uns und definitiv ein Upgrade zu Azmoun. Glaube aber nicht, dass der kommen wird.
Wo ist das Gerücht dazu?
-
-
Und womöglich bleibt Diaby noch ein Jahr
Nehmen wir mal an, Thuram würde wirklich kommen, Diaby würde hier bleiben..
Die French Connection (Adli, Diaby, Thuram) wäre vorprogrammiert (Gruppenbildung).
Ob das wiederum so gut fürs „Betriebsklima“
wäre - hm weiß ja nicht.
-
Lieber Boniface da is noch immens Potential nach oben
-
Lieber Boniface da is noch immens Potential nach oben
Sollte Boniface kommen prognostiziere ich im ersten Jahr bei uns für ihn Kreuzbandriss Nr. 3
Guter Spieler, aber mit 19 hatte der bereits 2 Kreuzbandrisse, sehr kritisch.
-
-
Thuram hat sich damit auch erledigt.
Er wechselt zu Inter Mailand. Eigentlich auch brutal, viele dachten schon der ist so gut wie sicher bei AC Mailand am Ende wird es einfach Inter Mailand
-
Otro colombiano se acerca a la BundesligaEl mercado de pases en el fútbol internacional está abierto y varios equipos tradicionales de Europa se enfocaneldeportivo.com.co
Steven Arizala aus Kolumbien wird wohl zu uns wechseln. Er soll in den nächsten Stunden vorgestellt werden. Er wird wohl erstmal für die Jugendmannschaft geholt. Also ähnlich wie bei Puerta.
Edit. für 1.5 Millionen kriegt man wohl 80% der Transferrechte.
-
https://eldeportivo.com.co/col…r-a-elver-steven-arizala/
Steven Arizala aus Kolumbien wird wohl zu uns wechseln. Er soll in den nächsten Stunden vorgestellt werden. Er wird wohl erstmal für die Jugendmannschaft geholt. Also ähnlich wie bei Puerta.
Bislang hat es ja keiner nachhaltig geschafft sich irgendwo in den Fokus der Profis zu spielen, oder? Kanga, Zirkzee, Bravo fallen mir da ein. Sertdemir schon wieder weg. Lediglich Manomay soll wohl ganz gut sein. Aber insgesamt scheint unsere Nachwuchsarbeit sehr schwach zu sein.
-
https://eldeportivo.com.co/col…r-a-elver-steven-arizala/
Und was kann der so?
-
Wird sowieso wieder verliehen, darf dann im Traning bisschen mitschnuppern und am Ende wechselt er nach Den Haag. Der übliche Wahnsinn
-
Boniface folgt seit neuestem schon auf Instagram Diaby, Tah und Frimpong.
Wahrscheinlich genau die, die im Sommer uns verlassen. Also auffälliger geht es ja nicht mehr.
Das Ding ist durch, frag mich nur wann der Bayer es endlich raushaut.
Wird wohl bis Anfang Juli damit warten.
Genau wie bei Xhaka. Das Ding ist auch schon in trockenen Tüchern.
-