laut Bild sind Füllkrug (Kauf) oder Alvaro Rodriguez (Leihe) die favorisierten Optionen für den Sturm
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
yes füllkrug, here wee gooooo
-
yes füllkrug, here wee gooooo
Wusste ich schon vor 3 Std
-
Wusste ich schon vor 3 Std
echt? heftig man.. ich wusste das schon im juni, bin dann wohl doch noch ein wenig besser vernetzt. aber egal, here we goooo
-
Rehagel mischte nach dem Werder Aufstieg mit einer Rentner Truppe die Liga auf.
Kostedde, Fichtel... Beides grandiose Fußballer und das auch noch im sehr gesetzten Alter.
Nee, 20 Mio. für einen Füllkrug ist viel zu teuer. Zwei Ü30 Einkäufe sind mehr als genug!
-
Könnten wir ja nachträglich mit dem Rabatt für Mitchell verrechnen 💅
-
Kostedde, Fichtel... Beides grandiose Fußballer und das auch noch im sehr gesetzten Alter.Ich weiß, dir fällt das schwer: Aber die Zeiten sind vorbei und nicht vergleichbar.
-
Ich weiß, dir fällt das schwer: Aber die Zeiten sind vorbei und nicht vergleichbar.
Hast Du Fichtel (im hohem Alter) spielen sehen? Überragender Techniker, grandioses Stellungsspiel, beste Übersicht, millimetergenaue Pässe. Ein phantastischer Spieler.
-
Kostedde, Fichtel... Beides grandiose Fußballer und das auch noch im sehr gesetzten Alter1.
Ich weiß, dir fällt das schwer: Aber die Zeiten sind vorbei und nicht vergleichbar.
2. Willibert1967 du sprichst erst dich pro für ältere Spieler aus und am Ende sagst du im gleichen Atemzug:
Nee, 20 Mio. für einen Füllkrug ist viel zu teuer. Zwei Ü30 Einkäufe sind mehr als genug!
-
Hast Du Fichtel (im hohem Alter) spielen sehen?
Nein. Spielt aber auch keine Rolle. Ich hab auch Herberger nicht trainieren sehen. Muss man aber nicht, um zu wissen, dass die Zeit eine andere ist.
Dass 20 Mio. für Füllkrug zu viel sind: Da stimme ich dir zu.
-
-
1.
2. Willibert1967 du sprichst erst dich pro für ältere Spieler aus und am Ende sagst du im gleichen Atemzug:
20 Mio. würde ich für ihn nicht bezahlen.
Für deutlich weniger darf er gerne kommen.
-
Du kriegst aber keinen guten Stürmer unter 20 Millionen. Den brauchen wir jetzt aber Außerdem spielt der Faktor DFB auch eine Rolle.
-
Du kriegst aber keinen guten Stürmer unter 20 Millionen. Den brauchen wir jetzt aber Außerdem spielt der Faktor DFB auch eine Rolle.
Für den Preis ist er zu alt!
-
Ist er eben nicht. Er ist erfahren und was ist 30? Der kickt hier noch 3 Jahre und aus die Maus Nikolaus.
Wir verbrennen Geld für einen Dragovic oder Demirbay und bei einem Spieler wie Füllkrug wird gepoltert wegen der Ablöse? Really?
-
1. Whataboutism: Ein Grund mehr nicht gleiche Summen erneut zu fahrlässig auszugeben.
2. Nicht jede Meinungsäußerung ist "Poltern".
Du findest Füllkrug klasse (auch für den Preis), andere nicht. Ist doch in Ordnung.
Das Altersargument alleine ist für mich auch nicht das relevanteste, das gegen den Preis spricht. Eher die Kombination aus Alter, Verletzungsanfälligkeit, (für mich!) fehlender Qualität und möglicher anderer Optionen für eine solche Summe.
-
Nein. Spielt aber auch keine Rolle. Ich hab auch Herberger nicht trainieren sehen. Muss man aber nicht, um zu wissen, dass die Zeit eine andere ist.
Dass 20 Mio. für Füllkrug zu viel sind: Da stimme ich dir zu.
Immer dieses "heute ist eine andere Zeit". Glaubst Du, früher wurde nicht hart trainiert?
Es haben sich zB schon viele Menschen den Kopf darüber zerbrochen, wo Armin Hary heute mit seinen 10,0 Sekunden landen würde. Hab irgendwo gelesen, dass es durchaus möglich ist, dass Hary dann, wenn an dem Tag, an dem er die 10,0 lief, auf einer modernen Bahn (Hary lief damals auf Asche) mit moderner Ausrüstung ähnlich schnell gewesen wäre wie ein Usian Bolt in seinen besten Tagen. Hary hat immer behauptet, er hätte Bolt zumindest auf Asche geschlagen.
-
Glaubst Du, früher wurde nicht hart trainiert?
Doch.
Wenn du wirklich einen 100m-Lauf mit der Entwicklung im Fußball vergleichen möchtest, ist es schwer, da argumentativ was entgegnen zu können. Ist aber auch nicht Thema hier.
-
Immer dieses "heute ist eine andere Zeit". Glaubst Du, früher wurde nicht hart trainiert?
So sorry nichts gegen dich und deine Idole, aber glaubst du ernsthaft ein Mario Basler beispielsweise würde im heutigen Fußball (bei dem Tempo, moderner geworden) eine Chance noch haben? So nichts gegen die alte Garde aber die meisten von den hätten gar keine Chance heutzutage.
Siehst du doch an einem Kerem Demirbay. Der wäre höchstwahrscheinlich in der früheren Zeit Weltfussballer geworden.
-
Es wurde so trainiert, dass man so spielen konnte, wie du es in diesem Video (WM Finale 1974) sehen kannst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätten die Jungs von damals heute mit entsprechend angepasstem Training mithalten können? Vielleicht. In der damaligen Verfassung definitiv nicht!
-
Here we goooooo Leute
-