Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Demirbay Transfer noch nicht bestätigt. Muss man sich Sorgen machen, dass er vielleicht durch den Check gefallen ist oder ist der schon durch, wenn Gala die Börsenmitteilung macht?

Gala spielt heute CL-Quali-Rückspiel. Denke darauf liegt der Fokus.

Ist übrigens auch im Stadion.

• Die da wäre?

Alleine dieser Post zeigt doch, dass du nur hier bist um zu provozieren du Relikt aus Tagen.

Es ist so einfach zu durchschauen. Wenn der Willi mal wieder zu Hause einsam Frust schiebt, kommt er hierher und macht sein Maul auf. Mit wie vielen Usern hast du dich jetzt binnen weniger Stunden angelegt? Du frustrierter Schwätzer! Am lachhaftesten sind dann noch diese dümmlichen Vorwürfe bezüglich Rechtschreibung. Dann auch noch gegen einen User, der nicht mal deutschstämmig ist. Abgesehen davon, dass du Interpunktion und Grammatik selbst nicht korrekt beherrschst du Trottel….

Nach Artemis der User Nummer 1 hier, der ausschließlich da ist, um Stress zu machen. Verpfeif dich. Keiner kann dich leiden. Ich würde nirgends bleiben, wo mich keiner mag…..

• Amiri will keiner haben ?

Sicher würden ihn einige gerne verpflichten, aber wohl nicht für das nötige Gehalt bzw. nötige Ablöse. Es wurde Interesse von verschiedenen Clubs das Jahr berichtet. Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart und Bremen. Sehr wahrscheinlich war wohl Interesse von Bremen da, da Ole Werner sagte, dass er Amiri extrem interessant findet. Jedoch hat wohl niemand Ernst gemacht.

Es kommt mir ähnlich wie letztes Jahr vor. Auch da war er Verkaufskandidat und gab angebliche Interessenten, dann gegen Mitte/Ende der Transferperiode war es ruhig und am Ende hieß es, er wolle bleiben.

Ich rechne mit keinem Wechsel mehr. Wenn er bleibt, wird auch kein "Ersatz" kommen, also muss man schauen, wie man am besten mit ihm plant.

Da es hier aber um die Transfergerüchte geht, gibt es hier nichts Neues.

Letzten Gerüchte sind vom 18.7., wo es um Bremen und Stuttgart ging:

Werder Bremen: Leverkusens Nadiem Amiri ein Thema, aber...
    Hat Werder Bremen mit Leverkusens Nadiem Amiri den nächsten Neuen im Visier?
    www.bild.de

Eintracht-Wechsel geplatzt: Amiri bei Werder und VfB auf dem Zettel
    Nadiem Amiri könnte Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Nachdem ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt geplatzt sein soll, steht der Mittelfeldspieler offenbar…
    fussball.news

• Alleine dieser Post zeigt doch, dass du nur hier bist um zu provozieren du Relikt aus Tagen.

Es ist so einfach zu durchschauen. Wenn der Willi mal wieder zu Hause einsam Frust schiebt, kommt er hierher und macht sein Maul auf. Mit wie vielen Usern hast du dich jetzt binnen weniger Stunden angelegt? Du frustrierter Schwätzer! Am lachhaftesten sind dann noch diese dümmlichen Vorwürfe bezüglich Rechtschreibung. Dann auch noch gegen einen User, der nicht mal deutschstämmig ist. Abgesehen davon, dass du Interpunktion und Grammatik selbst nicht korrekt beherrschst du Trottel….

Nach Artemis der User Nummer 1 hier, der ausschließlich da ist, um Stress zu machen. Verpfeif dich. Keiner kann dich leiden. Ich würde nirgends bleiben, wo mich keiner mag…..

Dann solltest Du gehen!

• Alleine dieser Post zeigt doch, dass du nur hier bist um zu provozieren du Relikt aus Tagen.

Du kannst gerne all meine Posts zB von gestern durchsehen. Stets habe ich nichts anderes getan, als auf Posts gegen mich zu erwidern. Die "Ersttäter" sind andere.

Und wenn Du meinen Post zu der schönsten Nebensache der Welt nicht verstanden hast, dann denkst Du vielleicht noch einmal darüber nach.

• Tapsoba wohl weiterhin im Visier von Tottenham:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tapsoba wohl weiterhin im Visier von Tottenham:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Als ob Tottenham mal soeben ~100 Mio.€ in van de Ven UND Tapsoba versenkt.

Lt. neuesten Infos sollen sie nämlich 50 Mio.€ für van de Ven geboten haben (was für mich komplett übertrieben wäre):

Bin mir sehr sicher, dass nur einer von beiden zu Tottenham wechselt und da vertraue ich dann eher Romano&Co, die nix über Tapsoba schreiben.

• Sehe ich ähnlich. Das Tottenham beide holt kann ich mir nicht vorstellen.

Zu dem Gerücht um Ekitike: Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Viel zu teuer und zu "gut" für einen Back Up (Azmoun Ersatz). Das man ihn als Stammspieler holt und dafür Boniface auf die Bank setzt glaube ich auch nicht. Auch nicht an einen Doppelsturm, weil wir dann im Mittelfeld zu wenig freie Plätze haben für zu viele starke Spieler.

• Hoffentlich nimmt Alonso wieder das Telefon in die Hand:

• Die Spurs brauchen eigentlich ein komplett neues Team. Aufgrund der aufstrebenden Konkurrenz in England sehe ich sie ansonsten auf Jahre erstmal im mittelmaß der PL versinken. Da dürften andere Baustellen mehr Prio haben als die IV Position

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jetzt noch Amiri und Fosu-Mensah vernünftig "loswerden" und ggbfalls Azmoun...

Dann eine vernünftige Lösung für LV back-up, links Offensiv und 4er/6er back-up (plus Option Azmoun Ersatz) und langsam würde ein Schuh draus.

Tja, wenn dann noch ein richtiger TW käme..... träumen darf man ja....