Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Orban würde ja nur Sinn ergeben, wenn man auf ein 4-2-2-2 setzen würde.

Dann hätte man für die Halbräume Wirtz, Hofmann, Amiri (bzw. neuer Spieler) und Hlozek. Für den 2er Sturm könnte man dann mit Schick/Adli bzw. Boniface/Orban spielen. Bzw. je nach Gegner und Situation dann vorne mit Schick/Boniface (z.B. gegen Union, wenn man die einfach nur aufbrechen will hinten) oder wenn es auf Konter hinausläuft, dann Adli/Orban (z.B. gegen Ballbesitzmannschaften).

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, gefällt mir das ziemlich gut als Option. Zudem könnte man nach wie vor in einem 3-5-2, oder auch einem 4-2-3-1 (nicht ganz ideal) spielen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#B04 sucht wohl „entweder“ eine Soforthilfe für die Flügel bzw Halbposition oder „einen Spieler, der in seiner Entwicklung noch einen halben Schritt zurück ist, aber dem du noch mehr zutraust. Ziel ist es, noch eine gute Lösung zu ver-pflichten." (Zitat Rolfes)

UBK auf Twitter, die sich auf den Kicker Donnerstagsausgabe beziehen. Und weiter...

Ademola #Lookman soll wohl kein Thema sein. Sollte noch ein zentraler Abwehrspieler gehen „wovon man nicht ausgeht“, wäre angeblich Josip #Sutalo ein Kandidat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uff, dass wir noch SOLCHE kaliber holen wollen hätte ich nicht gedacht. Dachte eher an den ein oder anderen (besseren) Back Up

Edit: Wobei wer weiß wann dieses Angebot abgelehnt wurde. Kann ja auch schon länger her sein

• Überlegung: Vor einiger Zeit schrieb ich ja in einer Diskussion mit einem anderen User hier, dass es den Verkauf von Diaby nicht gebraucht hätte, um zumindest Teile der Neueinkäufe zu finanzieren. Die Meldung zum Sporting Spieler ist zwar auch in der Vergangenheit formuliert, aber ich denke sie meinte eher die jüngere Vergangenheit. Will sagen, scheinbar haben wir also doch 30+ in der Kasse um Leute zu holen.

• Zitat

Uff, dass wir noch SOLCHE kaliber holen wollen hätte ich nicht gedacht. Dachte eher an den ein oder anderen (besseren) Back Up

In gewisser Weise verblüfft diese Transferphase schon jetzt, und noch sind ein paar Wochen Zeit....irgendwer/was schiebt diesen Club offenbar gerade mächtig an. :bayerapplaus

• Neben den gesteigerten Ambitionen pusht eventuell auch die Aussicht auf gewaltige Transfereinnahmen im nächsten Jahr.

Dass sollte aber nicht der Grund sein. Will man Wirtz zu 100% abgeben, sicher nicht. Natürlich wären Tabsoba, Frimpong auch Kandidaten, aber man will sicher nicht in die Position kommen, verkaufen zu müssen, weil das den Gegenüber in die bessere Verhandlungsposition bringt. Ich denke da ist eher Risiko in dem Sinne dabei, wenn wir die CL erreichen und diese Saison in der EL weit kommen, refinanziert sich viel.

• Überlegung: Vor einiger Zeit schrieb ich ja in einer Diskussion mit einem anderen User hier, dass es den Verkauf von Diaby nicht gebraucht hätte, um zumindest Teile der Neueinkäufe zu finanzieren. Die Meldung zum Sporting Spieler ist zwar auch in der Vergangenheit formuliert, aber ich denke sie meinte eher die jüngere Vergangenheit. Will sagen, scheinbar haben wir also doch 30+ in der Kasse um Leute zu holen.

Abgesehen das ich das auch denke, hoffe ich doch das es so ist. Denn wenn ich den zeitlichen Ablauf richtig in Erinnerung habe, wurden die Einkäufe vor Diabys Verkauf getätigt. Also entweder die Sachlage ist so oder wir haben nen Zocker als Sportdirektor.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es tut mir leid, dass ich nicht die Zeit dafür besitze um jeden Tag FIFA zu spielen, so wie ihr. Dadurch kennt ihr natürlich viel mehr Spieler, die in die Kategorie „zweites Regal“ fallen, so wie der von Sporting.

Ich bin noch so oldschool unterwegs und mache mir lieber vor Ort ein persönlichen Eindruck des jeweiligen Spielers.

• Es tut mir leid, dass ich nicht die Zeit dafür besitze um jeden Tag FIFA zu spielen, so wie ihr. Dadurch kennt ihr natürlich viel mehr Spieler, die in die Kategorie „zweites Regal“ fallen, so wie der von Sporting.

Ich bin noch so oldschool unterwegs und mache mir lieber vor Ort ein persönlichen Eindruck des jeweiligen Spielers.

cool, wann warst du denn in Lissabon in letzter Zeit? :LEV14

Der gleiche persönliche Eindruck, den du dir angeblich von Boniface gemacht hast, um ihn hier im Forum schlecht zu reden, aber dann nach dem ersten Testspiel auf Insta übelst abzufeiern? :LEV14

• Uff, dass wir noch SOLCHE kaliber holen wollen hätte ich nicht gedacht. Dachte eher an den ein oder anderen (besseren) Back Up

Edit: Wobei wer weiß wann dieses Angebot abgelehnt wurde. Kann ja auch schon länger her sein

Das ist für mich auch die Frage. Haben wir JETZT also immer noch 30 Mio zur Verfügung? Nach all den Investitionen und ohne CL-Fußball?

• Das ist für mich auch die Frage. Haben wir JETZT also immer noch 30 Mio zur Verfügung? Nach all den Investitionen und ohne CL-Fußball?

Warum nicht? Die aktuelle Bilanz ist doch ausgeglichen und man hat letztes Jahr u. a. durch die EL einiges erwirtschaften können. Das hieße ja anonsten, dass man kein Geld für irgendeinen Transfer gehabt hätte. Ich denke 20 bis 30 Millionen wären so oder so drin gewesen.

• cool, wann warst du denn in Lissabon in letzter Zeit?

Dafür habe ich ja extra welche im Einsatz.

Ich war nur öfter in England (komischerweise genau da wo Hudson Odoi ne Woche später offiziell wurde) - wer hatte das vorher wohl gewusst? Na, wer wohl? ✍️

Ich betone bereits mehrmals, dass ich nicht alleine arbeite.

Zu dir Fanis1904

Ich bleibe weiterhin dabei, dass Füllkrug der bessere Stürmer ist. Jedoch muss ich mich ja jetzt gezwungenermaßen damit anfreunden, dass er jetzt hier ist.

Hauptsache er macht Tore und hilft uns zum Sieg, dann kann er mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. So mache ich ihn nur Mut noch ehrgeiziger zu werden, wenn er sowas liest.

Apropos ich zeig dich an wegen Datenschutz das du einfach mein Profil hier droppst ohne meine Erlaubnis

• Apropos ich zeig dich an wegen Datenschutz das du einfach mein Profil hier droppst ohne meine Erlaubnis

Viel Erfolg dabei du, Clown. Bin gespannt wie du einen Datenschutzverstoß bei einem öffentlichen Kommentar argumentieren wirst :LEV14

Apropos Datenschutz: durch die Screenshots aus den Privatchats mit deinem Busenfreund Tapsoba, kannst du dich ja direkt selbst anzeigen :LEV6