gleichzeitig Frimpong Ersatz perspektivisch
Dazu ist er offensiv viel zu schwach. Die Rolle traue ich Arthur eher zu.
gleichzeitig Frimpong Ersatz perspektivisch
Dazu ist er offensiv viel zu schwach. Die Rolle traue ich Arthur eher zu.
Leihe ohne Option ist eigentlich immer scheisse. Deal würde nur Sinn machen wenn das ganze wirklich fast nix kostet (also Bayern weiter große Teile des Gehalts bezahlt) und man quasi kostenlos ein Backup für die komplette Defense bekommt.
#Stanisic
Ausbildung für Bayern macht gar kein Sinn
Ausbildung für Bayern macht gar kein Sinn
Der Sinn ist ein breiter Kader mit möglichst wenig Qualitätsdifferenzen bei den rotierenden Spielern.
ZitatDa muss schon echt ein perverses Angebot kommen.
Dieses Geschäft wimmelt ja nur von Perversionen. Frimpong wäre ein Riesenverlust. Einer Leihe (hier: Stanisic) stehe ich eher skeptisch gegenüber.
Ist an diesem Wochenende zum Medizincheck hier.
Der Sinn ist ein breiter Kader mit möglichst wenig Qualitätsdifferenzen bei den rotierenden Spielern.
dazu brauch es net unbedingt jemanden von den Bayern, Leipzig oder Dortmund
Bei Kauf sag ich nix , aber mann muss nicht denen noch den Job abnehmen.
Bedeutet vermutlich, dass sich das Geschäft mit jemandem von Liverpool zerschlagen hat. Wäre ja wenn, dann auch nur eine Leihe gewesen. Von da her, wayne... bei dem Stanisic könnte ich mir auch vorstellen, dass man den vom Bleiben überzeugen könnte, wenn er hier gut einschlägt. Stammspieler bei Bayern wird der eh niemals. Kostet ja unter 100 Mio.
Stanisic wäre top. Zumindest international hat er seine Sache in den Top Spielen sehr gut gemacht. Mir ist egal ob wir wen für andere ausbilden solange er uns besser macht. Wäre in meinen Augen eine bessere Lösung als Chambers, der auf dem Niveau noch gar keine Erfahrung hat
Denke auch perspektivisch ne gute Verpflichtung für den Januar, wo uns 2 IV's fehlen werden wegen dem Afrika-Cup. Wahrscheinlich die günstigste Lösung mit Qualität
Sky schreibt auch von Verhandlungen über mögliche Kaufoption. Einfach mal abwarten, da wird schon ein Plan dahinter stecken
.... bei dem Stanisic könnte ich mir auch vorstellen, dass man den vom Bleiben überzeugen könnte, wenn er hier gut einschlägt. Stammspieler bei Bayern wird der eh niemals. Kostet ja unter 100 Mio.
Ah ja, so hab ich's noch garnicht betrachtet.
Schon krass, dass wir uns von fast allen in der vergangenen Saison nicht wirklich überzeugenden Spielern trennen könnten.
AC Mailand? Hut ab
Frimpong, Arthur und Stanisic als RV? Und die Bayern geben doch wohl auch noch Pavard ab? Ich hoffe, es gibt hier keinen Tausch. Habe irgendwie im Gefühl, das Frimpong noch gehen könnte...
Unabhängig der möglichen Folgen aber ein guter Move...
Stanisic macht auf den ersten Blick wenig Sinn bei uns. Stammspieler wird der auf keinen Fall, und sowohl IV als auch RV wäre er nicht mal direkt zweite Wahl - blöd für einen Spieler, der für Spielzeit wechseln würde. Unser Bedarf geht ja eigentlich wenn, dann in Richtung L(I)V.
Zwei Szenarien, die vielleicht ein wenig Sinn ergäben: man hat sich für die Dreierkette entschieden, und sieht Stanisic als realistischen Kandidaten für RIV? Oder man hat sich für die Viererkette entschieden und Frimpong versprochen, dass er zum RA wird, würde dann also Arthur und Stanisic als RV einplanen. - Alternativ halt nur noch die Möglichkeit, dass uns kurzfristig Verteidiger verlassen werden und man keine schnellere, bessere Lösiung findet. Aber auch da müssen wir schon über Leute wie Tah oder Frimpong sprechen.
Bleibt alles etwas kurios, warten wir mal ab. Eine reine Leihe ohne KO wäre in jedem Szenario komisch. Es scheinen aber wohl auch noch weitere Bundesligisten am Spieler dran zu sein - vielleicht eher unwahrscheinlich, dass wir es dann am Ende werden.
Stanisic wird auf keinen Fall Stammspieler? Dass Du Dich damal nicht irrst. Der Junge ist verdammt gut!
Boniface Schick und Hlozek als Ersatz auf der 9
Damit kann mann Leben, gibt schlechteres
Superdeal! Der Junge hat das Potenzial, uns sofort weiterzuhelfen und könnte auch das Problem vorne indirekt lösen, indem Frimpong für eben jene Position frei wird!
Top Job unserer Kaderplanung, wenn es denn so kommt. Und unglaublich, was hier geht, seit Rudi in Rente ist...