Reif hat das heute bei Reif ist live (auf Youtube einfach zu finden) gesagt, meines Erachtens als scherzhafte Antwort auf die Frage, ob Bayern nicht Grimaldo holen sollte wenn Davies geht. Reif spekuliert dort auch ueber Abreden Wirtz bei entsprechendem Angebot für eine bestimmte Summe gehen zu lassen. Alles scherzhaft bzw spekulativ meiner Meinung nach. Trotzdem insgesamt interessant anzuschauen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Nicht mehr lange und dann öffnet das Transferfenster für den Winter!
Ihr wisst was das bedeutet, oder?
Genau! Ich versorge euch wieder mit heißen Transfertipps!
-
Ne, lass mal lieber. Geniess doch einfach, dass du hier trotz deiner absolut ekelhaften Art einigermassen geduldet wirst und fang nicht wieder so eine Scheisse an.
-
Ne, lass mal lieber. Geniess doch einfach, dass du hier trotz deiner absolut ekelhaften Art einigermassen geduldet wirst und fang nicht wieder so eine Scheisse an.
solche Kommentare finde ich mindestens ebenso "ekelhaft"
Leben und leben lassen
-
Kommt Füllkrug?
-
🤡
Medien: Drei Bayer-Stars im Real-VisierOffensichtlich hat nicht nur Xabi Alonso Real Madrid auf sich aufmerksam gemacht. Auch einige seiner Spieler sollen in der spanischen Hauptstadt (...)www.fussballtransfers.comAber wenn es so kommt holen wir halt Bosz, Füllkrug, Weiser und Demirbay.
-
solche Kommentare finde ich mindestens ebenso "ekelhaft"
Leben und leben lassen
Genau so ekelhaft wie hier jede Woche rumzulügen und Leute zu beleidigen? Du hast einen interessanten Moralkompass.
-
-
VfB und die Guirassy-Nachfolge: Stuttgart hat Athens Ioannidis im BlickDie Zukunft von Serhou Guirassy beim VfB ist nicht erst seit gestern offen. Stuttgart sondiert längst den Markt und hat Athens Fotis Ioannidis im Blick.www.kicker.de
🤷🏼♂️
-
Wo genau ist das Bayer 04 Gerücht?
-
-
Wo genau ist das Bayer 04 Gerücht?
Kommt vielleicht noch. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern.
-
Mich schon. Wir haben mit Schick und Boni zwei teure Stürmer
-
Und auch hier nochmal…damit wir Spieler Nummer 6 dann zum AC abstellen müssen?
-
Ja, tippen triffts wohl ganz gut. Hattest du eigentlich schonmal irgendeinen Treffer? Kann mich an keinen erinnern. Aber rein statistisch müsste langsam mal ein einer dabei sein. Drücke die Daumen.
-
Hattest du eigentlich schonmal irgendeinen Treffer?
Demirbay und Kovar.
-
Das Demirbay geht? Das war absehbar.
-
-
zu Bravo:
Ich finde man kann mit Schick nicht seriös planen. Ist er fit, brauchen wir für den Africa Cup niemanden, weil dann Hlozek und Schick absolut ausreichen.
Ist er nicht fit, hätten wir außer Hlozek nur Notlösungen für vorne drin.
Der Africa Cup ist lang genug, dass das richtig blöd ist. Ist aber auch zu kurz, als dass es sich lohnen würde da noch jemanden neuen zu holen.
Jemanden Hlozek vor die Nase zu setzen macht ebenso wenig Sinn wie Ablöse zu zahlen für einen, der sich noch hinter Hlozek einreihen muss.Da könnte der Bravo Leihabbruch (bei dem wir sogar noch Geld bekommen) fast schon eine Ideallösung darstellen. Selbst wenn Schick topfit ist, dann tut es nicht weh falls Bravo hier keine Einsätze kriegt. Ich glaube an einen langfristigen Bravo Verbleib bzw. Durchbruch glaubt ohnehin niemand.
Zu Anton:
Puh. Dadurch das er im Sommer 28 wird und in sein letztes Vertragsjahr geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine gigantische Ablöse sein würde. Anderseits sehe ich ihn nichtmal im Ansatz in der ersten Elf. Höchstens als Back up. Da könnte er aber schon im Winter interessant sein, weil wir dann problemlos mit 3 IV weiterspielen könnten während des Afrika Cups. Dem Tabellendritten den Abwehrchef zur Winterpause wegschnappen wäre ein zusätzlicher Pluspunkt
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Anton im Winter zu haben wäre. Für den Sommer würde mir der Transfer aber durchaus gefallen.
-
Habe ein Spiel der VfB gesehen, gegen BVB, und da war Anton schon auffällig durch viele kluge Pässe, guten Spielaufbau.
-