Glaube Anton wäre dann von der Spielanlage einer wie Stanisic oder? Könnte dann im Sommer den fliegenden Wechsel geben.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Glaube Anton wäre dann von der Spielanlage einer wie Stanisic oder? Könnte dann im Sommer den fliegenden Wechsel geben.
So ordne ich das Gerücht auch ein. Stanisic ist ja (wohl) ziemlich sicher am Saiosnende weg. Einen neuen IV brauchen wir daher auf jeden Fall, und Tah hat zwar Vertrag bis 2025, aber ggf. auch dieses Saisonende (wie schon zuletzt) eine Ausstiegsklausel. Ggf. brauchen wir daher für die kommende Saison zwei IV.
Insgesamt ist es zwar schön einen so guten (und begehrten) Kader zu haben, aber wir werden vermutlich für jede Position auch eine LIste von potentiellen Neuzugängen haben. Und da gefällt mir der Name Anton nicht schlecht - oder wir graben nach Tapsoba und Koss den dritten supertalentierten IV in der belgischen Liga aus, den wir für ca. 20 Mio. bekommen.
Zu Koss : Ich gestehe dass ich ihn in der letzten Saison für einen Fehleinkauf hielt, er war mir am Ball zu unsicher, aber ich bin zum Glück auch kein Scout. Bei Tapsoba hat man die Klasse von Anfang an erkannt (also auch als Laie).
-
... sorry Tapsoba kam aus der portug. Liga ...
-
Halte nicht allzu viel von Anton. Mittlerweile nicht mehr unser Niveau.
-
Meine Worte
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.
-
Sind laut Fabrizio Romano, neben vielen anderen Vereinen, an Divine Roosevelt Teah dran.
17 Jahre alt, spielt wohl hauptsächlich ZM, aber kann auch die linke Schiene bedienen.
-
.
Abwarten. Sommer ist noch lange hin. Wenn wir das kleine Triple holen, wollen eh alle noch für das Große bleiben...
-
Würde mich niemals wagen, bei DM, Pokal und EL vom kleinen Triple zu sprechen 😅
-
Ja, der Schnix getraut sich was?! Unglaublich, grenzt fast an Blasphemie…
-
-
.
Das ist so ein Quacksalber dieser Typ.
Hab mir eben diese Transfernews Sendung angesehen und musste wieder mal lachen.
Einfach alles nur wilde Behauptungen die als gesicherte Informationen verkauft werden ohne das diese auch nur annähernd irgendwie erklärt und belegt werden.
Was mir auch auf die Nerven geht, überall wo über uns gesprochen wird, wird zu 20% drüber geredet wie gut wir sind, welche Spieler wichtig sind aber zu 80% wo Alonso, Wirtz und Co. hin wechseln könnten.
Finde das äußerst frech und ungerecht bei dieser Leistung des Vereins immer den Fokus auf so eine Scheiße zu legen in der Berichterdtattung.
-
Das ist so ein Quacksalber dieser Typ.
Hab mir eben diese Transfernews Sendung angesehen und musste wieder mal lachen.
Einfach alles nur wilde Behauptungen die als gesicherte Informationen verkauft werden ohne das diese auch nur annähernd irgendwie erklärt und belegt werden.
Was mir auch auf die Nerven geht, überall wo über uns gesprochen wird, wird zu 20% drüber geredet wie gut wir sind, welche Spieler wichtig sind aber zu 80% wo Alonso, Wirtz und Co. hin wechseln könnten.
Finde das äußerst frech und ungerecht bei dieser Leistung des Vereins immer den Fokus auf so eine Scheiße zu legen in der Berichterdtattung.
Ich würde mich ja mal freuen, wenn jemand diese ganzen Experten auf ihre Vorhersagen anspricht, die nicht in Erfüllung gegangen sind.
Bspw. Die Klausel dass Alonso kostenfrei zu Real, Bayern oder Liverpool wechseln kann.
-
Ich würde mich ja mal freuen, wenn jemand diese ganzen Experten auf ihre Vorhersagen anspricht, die nicht in Erfüllung gegangen sind.
Bspw. Die Klausel dass Alonso kostenfrei zu Real, Bayern oder Liverpool wechseln kann.
Kannste dir auch sparen, da kommen dann Ausflüchte das das in der Regel vertrauensvolle Quellen gewesen sind usw.
Aber hast grundsätzlich natürlich Recht.
Zu den Sommer-Wechselgerüchten gebe ich im November gar nix. Das ist noch über ein halbes Jahr hin, da kann SO viel passieren.
-
Laut diesem Clown sollte Frimpong ja schon vor der Saison Thema bei Bayern gewesen sein: https://onefootball.com/id/ber…fc-bayern-werden-37830856
Es ist wirklich bezeichnend, dass diese vermeintlichen „Insider“ weiter getragen werden, bloß weil mal eine von 1.000 Informationen (wahrscheinlich zufällig) so eintritt wie prognostiziert. Unglaublich wirklich.
-
Uns sollte bewusst sein, dass je weiter die Saison voran schreitet, desto mehr Gerüchte wird es um Alonso, Wirtz und Frimpong, etc geben. Das wird teilweise ganz bewusst über die Medien eingestreut, vor allem vor wichtigen Spielen. Gerade die Bayern beherrschen das gut, s. Götze damals zB.
Aber das gehört dazu, wichtig ist sich davon nicht verunsichern zu lassen. Selbst wenn am Ende mal einer gehen sollte, muss das nicht negativ sein, s. Diaby / Havertz. Aber ich glaube Alonso oder die erfahrenen Spieler wie Xhaka können das einordnen und sich auf‘s hier und jetzt konzentrieren.
-
Bayern Munich, Bayer Leverkusen interested in Girona starlet also linked with Barcelona - Football EspañaGiven their incredible start to the season, it’s hardly a surprise that multiple Girona players are attracting interest from across Europe. One that is a…www.football-espana.net
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bayer hat Bayern-Kandidat Arnau im BlickLeverkusens rechte Seite ist mit Jeremie Frimpong und Arthur bestens besetzt. Dennoch befindet sich Bayer auf der Suche und hat Arnau Martinez vom FC Girona im…www.kicker.de
-
Interesse an Hincapié flammt wieder auf – Ausstiegsklausel doppelt so hoch wie MarktwertDas Interesse an Piero Hincapié flammt wieder auf. Der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen hat offenbar doch eine Ausstiegsklausel. [...]www.transfermarkt.de
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut UBK, die sich auf Kicker beziehen, sucht Bayer nach einem vielseitigen Stürmer.
-