zu Borja Igleseias: hab mir gerade das Video mit den 15 Toren für Betis Sevilla in 22/23 angesehen. Starker Typ, eine Mischung aus Boni und Schick, körperlich stark, immer dort wo ein 9er stehen muss, ein Schuss wie ein Pferd und super Elfmeter.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abdou Diallo soll wohl auch ein Thema sein.
-
Ich habe doch gesagt es kommt ein 💣 Transfer zu uns.
Stark von Rolfes, nicht wie die meisten hier, die meinen wir würden uns so schon irgendwie durchwurschteln.
-
Abdou Diallo soll wohl auch ein Thema sein.
Wir werden wohl kaum einen IV verpflichten, der gute Chancen hat, ins Finale des Afrika Cups zu kommen
-
Wir werden wohl kaum einen IV verpflichten, der gute Chancen hat, ins Finale des Afrika Cups zu kommen
vielleicht meint er https://www.transfermarkt.de/a…llo/profil/spieler/536835
-
moise kean.. ich weiß ja nicht
-
Wenn ich schon „Plettigoal“ lese Diese Quelle hat für mich in etwa Qualität á la Pasqual Werkself (Name d. Red. geändert)!
-
Moise Kean würde ich nehmen.
-
Wenn schon, dann bitte schnell eintüten. Mir egal, ob Julio Iglesias oder Kean.
-
-
sorry meinte Habib Diallo.
Bei den ganzen Habibis kommt man durcheinander
-
Der Name ist beim Transfer Update heute auf Sky genannt worden.
Dann stimmt es eh zu 95 % nicht
-
Iglesias ist ein deutlich realistischerer Kandidat als Kean. Warum soll der zu uns auf die Bank wollen? Würde nur Sinn machen, wenn Boni die ganze Rückrunde raus wäre, und selbst dann eher unwahrscheinlich.
-
Moise Kean würde ich nehmen.
Als Haushaltshilfe aber recht teuer.
-
Das habt ihr davon, wenn ihr mich weiter mobbt
Ich veröffentliche ab jetzt jeden Front gegen mich, dann sind eure Namen offen und den Hate gegen euch habt ihr euch dementsprechend redlich verdient.
-
sorry meinte Habib Diallo.
Bei den ganzen Habibis kommt man durcheinander
dann lieber Habib Koité aus Mali
-
Dieser Plettigoal ist noch unseriöser als Pascalwerkself. Wirft irgendeinen zusammengereimten Unsinn in den Raum, den er 24 Stunden später selbst wieder entkräftet. So bekommt er gleich zweimal Aufmerksamkeit.
Irgendwer die Sportbild Kolumne "Mein Bayern" - Wann Alonso Bayern Trainer wird gelesen? Was für ein Drecksblatt.
Dort steht ernsthaft folgendes drin:
Lieber Xabi Alonso,
Du bist schlau genug, um gerade jetzt, wo alles nach der Deutschen Meisterschaft für Bayer Leverkusen aussieht, den Mund zu halten. {...}
Und du weißt genau, dass jedes unbedachte Wort Deine Chancen mindert, von der Bayer- auf die Bayern-Bank zu wechseln.
Was für sympathische Anhänger dieser Verein doch hat. Selbst den Dortmundern gönne ich jeden Erfolg, wenn es nur gegen die Bayern geht.
-
ich habe gehört, die haben diesen Honka wieder eingefangen und in die Zwangsjacke zurück verfrachtet
-
Das habt ihr davon, wenn ihr mich weiter mobbt
Ich veröffentliche ab jetzt jeden Front gegen mich, dann sind eure Namen offen und den Hate gegen euch habt ihr euch dementsprechend redlich verdient.
Wieso denn Mobbing? Ich meinte deine äußerst hohe Qualität als absoluter Fachmann der Branche! Habe nur den Smilie mit Kasperle-Mütze wählen müssen, weil es keinen mit Bachelorhut gibt. Also wieder ran an die Arbeit du Predictionmaus und bereichere dieses Forum weiter mit deiner Expertise!
-
Dieser Plettigoal ist noch unseriöser als Pascalwerkself. Wirft irgendeinen zusammengereimten Unsinn in den Raum, den er 24 Stunden später selbst wieder entkräftet. So bekommt er gleich zweimal Aufmerksamkeit.
This. Der deutsche Wannabe-Fabrizio Romano.
-