Weiß man überhaupt wie alt/neu die Aussage von Carro ist? Wir können ja, anders als zuvor, mit CL-Geldern planen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Xhaka plus Boni plus Grimaldo haben wieviel gekostet?
Mit Verlaub. Grimaldo aufzuzählen finde ich nicht passend. Der war kein klassischen Transfer. So eine Chance kriegt man nicht jedes Transferfenster.
Ebenso Xhaka.
Normalerweise liegen 3 Transfers, die helfen könnten, irgendwo zwischen 60 bis 80 Millionen. Also so Tella und Boni.
Edit: Hatte mich verlesen und korrigiert. -
Xhaka plus Boni plus Grimaldo haben wieviel gekostet?
Grimaldo und Boni waren aber keine kracher die kannte ja niemand davor.
Bei der Rechnung könntest du fast noch Hofmann dazunehmen
Folgende Aufstellung: Hradecky (0), Tah (9), Hincapie (6.4), Stanisic (0), Frimpong (11), Grimaldo (0), Xhaka (15), Andrich (6.5), Wirtz (0.2), Hofmann (10), Boniface (20.5)
hat im übrigen insgesamt 78.6 gekostet, also so viel wie die Bayern für Kim + Boey ausgegeben haben
-
Weiß man überhaupt wie alt/neu die Aussage von Carro ist? Wir können ja, anders als zuvor, mit CL-Geldern planen.
Soweit ich das sehen kann recht aktuell.
-
Mit Verlaub. Gerade die beiden aufzuzählen (von denen einer ablösefrei war), finde ich jetzt nicht passend. Das waren keine klassischen Transfers. So eine Chance kriegt man nicht jedes Transferfenster.
Normalerweise liegen 3 Transfers, die helfen könnten, irgendwo zwischen 60 bis 80 Millionen. Also so Tella und Boni.Drei, von denen einer ablösefrei war. Warum denn nicht wieder? Denke, 60-80 Mio. werden wir nur im Fall des Abgangs von drei absoluten Leistungsträgern ausgeben. Und das sehe ich (noch) nicht...
-
Drei, von denen einer ablösefrei war. Warum denn nicht wieder? Denke, 60-80 Mio. werden wir nur im Fall des Abgangs von drei absoluten Leistungsträgern abgeben. Und das sehe ich (noch) nicht...
Wie gesagt 100% auszuschließen ist das nicht. Aber es ist eben nicht die Regel. Und ob wir jetzt 60 bis 80 Millionen haben oder nicht, dass ist halt das was man ausgeben muss, wenn man drei Spieler mit Potential holen will. Dafür braucht es meiner Meinung nach auch keine 3 Verkäufe. Ein Leistungsträger für um die 40 - 50 Millionen + 10 - 20 aus den Geldern, die man einnimmt.
-
Vielleicht finden wir ja auch raus, was Loddar meinte, als er sagt das Bayer große Einkäufe tätigt, weil irgendwoher Geld kommt. Hat hier jemand nicht mal erzählt in einer WhatsApp Gruppe wären französische Investoren genannt worden?
-
Toni Kroos ist ablösefrei
kanns perfekt mit Andrich und FLO
-
Frimping abzugeben, wäre schon bitter. Aber Palacios ist nahezu unersetzlich. Ich hoffe mal, dass er keine Ausstiegsklausel hat.
-
Dass Pala nicht unersetzlich ist, hat Rob inzwischen mehr als bewiesen. Es wäre dennoch ein herber Verlust. Wir brauchen 3 richtig gute 6er bei unserer Spielweise.
Aber wir sollten vielleicht wirklich den Ball flachhalten, da allein die fernsehgeldeinnahmen von der DFL durch die Meisterschaft erheblich ansteigen wird + CL mios.
-
-
Grimaldo und Boni waren aber keine kracher die kannte ja niemand davor.
Bei der Rechnung könntest du fast noch Hofmann dazunehmen
Folgende Aufstellung: Hradecky (0), Tah (9), Hincapie (6.4), Stanisic (0), Frimpong (11), Grimaldo (0), Xhaka (15), Andrich (6.5), Wirtz (0.2), Hofmann (10), Boniface (20.5)
hat im übrigen insgesamt 78.6 gekostet, also so viel wie die Bayern für Kim + Boey ausgegeben haben
EY, aber dann sind bestimmt die Gehälter voll krass und die Bayer AG hat Frimpongs Hund einen Platz in der werksinternen Hundetagesstätte besorgt.
-
Laut Kicker flirtet Anton mit Bayer.
-
Das wäre schönes Pärchen. Hoffentlich funkt es beidseitig
-
Der hat doch im Januar erst verlängert, aber wenn der Kicker es schreibt...
-
Der hat doch im Januar erst verlängert, aber wenn der Kicker es schreibt...
Mit AK aber wohl. Wäre ein sehr guter Ersatz, wenn Tah wirklich auf die Insel möchte.
-
Anton würde ich sofort nehmen wenn einer unserer IV‘s geht.
-
Zumal man für 40 Millionen nicht gerade 2 bis 3 Kracher bekommt.
Für 40 Mio bekommt man 16 Ballacks
-
Müssen nur unter 20 oder über 40 sein...
-
Das waren noch Zeiten...
-
Ganz zu schweigen von den 200x Wirtz!
-