Es sind keine Peanuts, da hast Du Recht. Aber (sorry, wenn ich damit wieder anfange) wir sind Fans und keine Gesellschafter, Sponsoren, Journalisten, etc. Und für mich zählen auch die Verdienste in der Vergangenheit( welche auch gerade mal 12 Monate zählt). Es wird sich über Schades trockenes unternehmerisches, völlig emotionsloses Gequatsche aufgeregt (völlig zu Recht). Aber Fans wie Du sind genau so, da Du anscheinend gar keine Verbundenheit fühlst und Deine emotionale Bindung zum Verein oder verdienten Spielern oder Offiziellen nur bis zum Nichterfolg reicht. Für Dich gibt es nur nackte, kalte Zahlen. Für mich (nur meine Meinung, kein Gesetz) gehört aber auch dazu in schweren Zeiten zusammen zu stehen. Das heißt nicht, dass man alles toll finden muss. Jeder von uns regt sich über Das oder Das auf, aber nur die Wenigsten hier beschimpfen die eigenen Spieler oder Offiziellen. Ich bagatellisiere nicht, ich sehe auch so manches Problem. Aber Du bist völlig herzlos(wegen einer einzigen Saison) und das, sei mir bitte nicht böse, outet Dich nicht als einen Fan, sondern zu einem einfachen Beobachter unseres Vereins, welcher keine emotionale Bindung zu Bayer 04 Leverkusen pflegt. Habe ich vorher bei Dir so nicht gesehen, mittlerweile kommt es mir aber so vor. Ich habe nix, aber auch wirklich noch nix von Dir gehört, was Du Schönes über unseren Verein gesagt hast. Genau das ist der Grund, warum viele hier sich (manchmal künstlich- ich gehöre bestimmt auch dazu) über Dich aufregen. Du trittst ständig das mit Füssen, was wir alle so unfassbar lieben. Ich könnte Völler und Co auch manchmal vor die Wand klatschen, aber Sie gehören zu mir und ich weiß genau, dass Sie verdammt nochmal ihr Bestes geben, da ich zumindest Rudi abkaufe, dass er mittlerweile den Verein genau so liebt, wie ich oder viele andere User hier auch und zumindest ich verzeihe ihm auf Grund dessen eine schlechte Saison. Ich höre jetzt auch damit auf, da es ja schließlich der falsche Thread ist und ich hier genug gespamt habe. Sei mir nicht böse, ist nur meine Meinung und heißt nicht, dass ich Recht habe