ich finde es bissi schade, dass wir jetzt einen streit mit dem Verein haben. Wir sollten unseren guten Ruf in Südamerika nicht schaden auch im Hinblick auf zukünftige Transfers. Südamerika scheint ein Bereich, wo die Preise noch nicht so am explodieren sind wie in Europa und Asien.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Was hat der Bayer denn falsch gemacht? Wir sind interessiert an einem Spieler der eine gültige AK besitzt. Ich denke daran ist nichts verkehrt. Die einzigen die jetzt einen Ruf als Heulsuse haben ist nun River... Sie wollen den Spieler nicht verlieren und wissen sich nicht zu helfen. Schade für River aber so ist das Geschäft....
-
Jeder weiß, das River der einzige Verlierer in dieser Angelegenheit ist. Jetzt wollen sie natuerlich auch in die Rolle des schlechten Verlierers schlüpfen. Kann River auch sehr gut verstehen, aber sie werden nicht weit kommen, mit dem Versuch Alario zu halten.
-
Ich muss an der Stelle einfach nochmal dieses Zitat vorkramen - das ist einfach zu gut.
Ja das nennt man recherchieren. Aber jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. -
...
-
Aufgrund des Abkommens mit Colon werden wir am Ende nur 19 mio zahlen, trotz 24 mio AK.
Der abgebende Verein bekommt aber dennoch den gleichen Anteil, also 60% von 24 Mio. Der wird durch den Deal mit Colon um keinen Cent geprellt.
Nur Colon verzichtet auf 5 Mio vom eigenen Anteil (wodurch ihnen immer noch mehr bleibt als bei einem Scheitern des Transfers).
-
Was hat der Bayer denn falsch gemacht? Wir sind interessiert an einem Spieler der eine gültige AK besitzt. Ich denke daran ist nichts verkehrt. Die einzigen die jetzt einen Ruf als Heulsuse haben ist nun River... Sie wollen den Spieler nicht verlieren und wissen sich nicht zu helfen. Schade für River aber so ist das Geschäft....
Das ist eben die mittlerweile landläufige Meinung einer vollkommen entmoralisierten kapitalistischen Gesellschafft. Hoffentlich übernimmt der Verein nicht noch mehr Gepflogenheiten vom Werk. Wir verlieren so weiterhin an Ruf....der aber ohnehin schon mächtig demoliert wurde/wird.
Und ob das gerichtlich in Südamerika genauso gesehen wird wie hier, mag ich bezweifeln ! -
Das ist eben die mittlerweile landläufige Meinung einer vollkommen entmoralisierten kapitalistischen Gesellschafft. Hoffentlich übernimmt der Verein nicht noch mehr Gepflogenheiten vom Werk. Wir verlieren so weiterhin an Ruf....der aber ohnehin schon mächtig demoliert wurde/wird.
Und ob das gerichtlich in Südamerika genauso gesehen wird wie hier, mag ich bezweifeln !Herrjemine. Gute Besserung!
-
Ich frage mich nur warum sich bei uns alles immer solange hinzieht bis das wir mal was unter Dach und Fach haben? Kriegt unsere GF das nicht auf die Kette einen Transfer mal ohne langes Federlesen einzutüten? Die Majas, haben den Yarmolenko ohne großes Geschnörkel und hin und her klar gemacht.
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich??? -
Ah, da sind sie wieder die Ratten aus ihren Löchern... Amüsant
-
-
Ich frage mich nur warum sich bei uns alles immer solange hinzieht bis das wir mal was unter Dach und Fach haben? Kriegt unsere GF das nicht auf die Kette einen Transfer mal ohne langes Federlesen einzutüten? Die Majas, haben den Yarmolenko ohne großes Geschnörkel und hin und her klar gemacht.
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich???haste Sven bender schon vergessen? bist du experte für den südamerikanischen transfermarkt?
-
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich???
Unsere GF ist nur dafür da, dich, und zwar ganz alleine dich, zu ärgern. Die warten so lange, bis sie dich getriggert haben und dann sagen die sich: So, wir haben den levboy69 getriggert, jetzt machen wir den Transfer easy peasy unter Dach und Fach. Leider lässt du dich immernoch von denen triggern, so dass auch der nächste Transfer wieder länger dauert. Erst, wenn du mal eine Transferperiode still hälst und ruhig bist, wollen die sich das mal überlegen, anders zu machen. Bei den Majas triggert die GF nur ungern Leute wie dich, weil es bei denen leider zu viele von deiner Sorte gibt - Eskalation pur! -
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich???Wenn man den Kopf mal nicht gegen die Wand schlägt, dann überleben ein paar Zellen mehr zum Denken. Was zieht sich denn bei uns alles immer so lange hin? Aránguiz, und jetzt Alario und Retsos. Die Verpflichtungen von Bender und Kohr wurden diese Saison beispielsweise ohne langes Federlesen eingetütet.
Klar kann man das Mittel der Übertreibung gerne mal wählen, aber einige User überspannen den Bogen so sehr, dass es kein rhetorisches Mittel mehr ist, sondern einfach nur abgesonderter Dünnpfiff.Ich bin mal ein bisschen gespannt, was noch aus Frey und Brasnic wird. Zu beiden gibt es keine Gerüchte aber es ist ja bei beiden schon sehr unwahrscheinlich, dass sie es mal überhaupt in den Kader schaffen, von Einsätzen mal ganz zu schweigen. Und die beiden sind noch zu jung, um einfach nur bei uns auf der Tribüne zu versauern.
-
Transfers innerhalb von Europa kommen bei uns auch wie aus dem nichts. Verhandlungen nach Südamerika waren dagegen meistens kompliziert. Da werden alle infos in die Presse rausgehauen. Aber rege dich ruhig weiter auf und hau deine populistischen Sprüche raus. -
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich???Unfassbar was für Tiefflieger hier rumlaufen.
Es ist beim Bayer im Prinzip doch Usus, dass vor einem Transfer so gut wie gar nichts publik wird.
Eine Ausnahme und schon wird hier losgeheult. Leute wie dich braucht kein Mensch! -
Aus dem BILD TM Ticker:
11.09 Uhr
Kampl-Transfer kurz vor Abschluss
Jetzt könnte alles ganz schnell gehen ... Leverkusen und RB Leipzig stehen bei Kevin Kampl (26) kurz vor einer Einigung. Noch-Verein Leverkusen fordert mindestens 20 Mio Euro, Leipzig ist wohl inzwischen auch bereit, diese Summe zu bezahlen. Es wäre dann der teuerste Transfer der Klub-Geschichte. Bayer-Trainer Herrlich setzt nicht mehr auf den Mittelfeldmann. Beim 2:2 zuletzt gegen Hoffenheim saß Kampl 90 Minuten frustriert auf der Bank. -
Ich bin auch dafür, dass eher Du als Experte die Verhandlungen führen solltest. Dann ziehst Du Dir ein Malle-Shirt mit dem Aufdruck "Kaltes Bier und geile Weiber, sind die besten Zeitvertreiber" an, sagst: "Ich bin der Boy von 1969, Watt kost mich der ganze Bumms hier, ich nimm dann gleich euern Kanario mit". Tschüssikowski, so jung komma nit mer zusamme! (alles nur Spaß) -
Nägel mit Köppen gemacht! Warum ist das bei uns nicht möglich??? -
hier sieht man übrigens das gute schriftstück:
-
hier sieht man übrigens das gute schriftstück:
Jetzt wissen wir auch, warum es sich so hinzieht......Der Schade kann kein Spanisch
-