Im Übrigen ist ja erst mal das große Zittern angesagt, was der argentinische Verband macht
Ja da muss man große Bedenken haben, denn die würfeln aus wer Freigaben erhält und wer nich. Alternativ gehts nach Kennzeichen gerade/ungerade.
Im Übrigen ist ja erst mal das große Zittern angesagt, was der argentinische Verband macht
Ja da muss man große Bedenken haben, denn die würfeln aus wer Freigaben erhält und wer nich. Alternativ gehts nach Kennzeichen gerade/ungerade.
¡hola!
Schieß ein Tor für Uns
Herzlich Willkommen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon wieder ein Thread...? Der hat trotzdem noch keine Spielberechtigung... Hier lernt es echt keiner - eine Threaderöffnung scheint wie ne Schwanzverlängerung zu sein...
Ist ja erst der 4. Thread für ihn. Aber Tucho macht das eh extra.
Ist ja erst der 4. Thread für ihn. Aber Tucho macht das eh extra.
Und dafür muss man ihn ja schon fast lieb haben.
Naja, wenn die Mama schon Mónica Armando heisst...
http://442.perfil.com/2017-08-…o-a-los-hinchas-de-river/
Mama weint - ihr Sohn ist nun so weit weg...
“La mamá de Alario no pudo contener las lágrimas en cámara y le pidió a los hinchas de River que perdonen a su hijo por haber elegido marcharse al Bayer Leverkusen. Espero que tenga la mejor suerte del mundo y que los hinchas de River lo perdonen.”
> Die Mama konnte ihre Tränen nicht zurückhalten und bat die River Plate Fans, ihrem Sohn zu verzeihen, dass er sie zu Bayer Leverkusen verlassen hat. Sie hofft, dass er viel Glück in der Welt hat und die River Plate Fans ihm verzeihen mögen.<
Das übliche argentinische fußballbekloppten Drama.
Siehe auch die WDR-Doku >Fußballhauptstadt Buenos Aires
Und dafür muss man ihn ja schon fast lieb haben.
Immerhin mit zweitem Vornamen ..
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber dennoch: Wo sind denn die ganzen Trolle, die unserer Vereinsführung Unfähigkeit unterstellt haben ?
Als "Schmankerl" wurde auch noch der Dragovic verliehen, irgendwie bin ich mittlerweile richtig glücklich mit den Transfers.
Obwohl sich natürlich zeigen muss wie gut Retsos und Alario einschlagen. Schließlich haben sich auch in der letzten Saison die beiden teuersten Transfers als Flop erwiesen. Aber die Frage stellt man sich natürlich immer.
In jedem Fall kann ich nur meinen Hut ziehen wie man gerade den Alario-Transfer noch gestemmt bekommen hat. Da wären in Köln schon längst sämtliche Fax-Geräte ausgefallen......
Wenn man mit dem Meckern bis zum 31.8. warten sollte (auch wenn schon vorher Pflichtspiele anstanden), so sollte man mit dem Feiern auch warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn man mit dem Meckern bis zum 31.8. warten sollte (auch wenn schon vorher Pflichtspiele anstanden), so sollte man mit dem Feiern auch warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Besser,die Frage! Warum die Trolle animieren?
So so, sein engster Freund ist also ausgerechnet Bayer-Dolmetscher.
Zufälle gibt's...
Giovanne Elber zum James Transfer! Südamerika...
„Wenn der Spieler bei der Nationalmannschaft
ist, ist es schon zu spät. Dann macht er das, was der Trainer will. Denn
wenn du gegen den Verband bist, bist du gegen ein ganzes Land. Deswegen
sagen die Spieler nichts und hoffen, dass alles gut geht.“
soviel zu Alario.........http://www.bild.de/sport/fussb…riesig-53099170.bild.html
River Plate scheint Daten für den Wechsel von Lucas Alario nicht an das FIFA Transfersystem (TMS) übertragen zu haben, wodurch der argentinische Neuzugang bei der FIFA vorstellig werden muss und voraussichtlich erst in zwei bis drei Wochen eingesetzt werden kann.
River Plate scheint Daten für den Wechsel von Lucas Alario nicht an das FIFA Transfersystem (TMS) übertragen zu haben, wodurch der argentinische Neuzugang bei der FIFA vorstellig werden muss und voraussichtlich erst in zwei bis drei Wochen eingesetzt werden kann.
So wie es um diesen Staat bestellt ist, wundert es keinen mehr,dass jeder die Kralle aufhält.....
Ich liege wohl richtig, dass das einfach nur eine schmierige Aktion ist, uns nochmal eine rein zu drücken und uns so viele Probleme wie möglich zu bereiten oder? Keinen weiteren Sinn dürfte das haben oder? Warum führen die denn sich so auf, wofür gibt's denn AKs, dass die trotzdem so ein Riesen Affentheater veranstalten?
Quelle?
...