@StammtischTrainer: gab es zu Nandez mal irgendwas konkretes oder ist das mal wieder nur so ein Hergeschiebsel von dir?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Paris und Real...
Real treibt so oder so den Preis allein weil es PSG ist. -
@StammtischTrainer: gab es zu Nandez mal irgendwas konkretes oder ist das mal wieder nur so ein Hergeschiebsel von dir?
Hier... AK wohl bei 13,5 Mio. Er kann wie Alario noch "raus" wechseln wenn die AK bedient wird. -
Beide behalten und nächstes Jahr nach der Meisterschaft für das Doppelte ist dann okay.
-
Hier... AK wohl bei 13,5 Mio. Er kann wie Alario noch "raus" wechseln wenn die AK bedient wird.Warum versteifst du dich so auf diesen Nández?! Hast du ihn (außer in den WM Spielen) jemals spielen sehen?!
In dem von dir verlinkten Artikel steht das er ggf. den Verein verlassen möchte, sofern er fürchtet bei Boca Juniors seinen Stammplatz zu verlieren.
Natürlich kann man das Niveau der argentinischen Liga schwer mit der deutschen vergleichen?! Aber ich glaube schon dass das Niveau bei uns höher anzusiedeln ist als bei uns..
Und wenn es ggf. schon dort nicht reicht, dann bei uns erst recht nicht. Hat schon seinen Grund warum da Verein wie Stuttgart dran ist. Das dürfte ggf. seine Kragenweite sein.
Zumal hat der Kerl noch nie in Europa gespielt und wäre somit eine Wundertüte... Kann gut gehen wie bei Alario, kann aber auch schief gehen...Sehe da wirklich keinen Bedarf sich auf ihn zu fokussieren... Wenn man einen spielstarken ZM sucht, gibt es die auch in Europa. Beim KRC Genk macht bspw. gerade jemand auf sich aufmerksam...
-
Zitat
Update #Wendell: PSG stark interessiert, Transfer aber nicht kurz vor Abschluss. Aus Paris gibt es aktuell weder ein konkretes Angebot an den Spieler noch an Leverkusen. Der Spieler selbst will wechseln. Aktuell warten alle auf die nächsten Schritte von Paris
Sowas find ich ja auch immer witzig, sollte das stimmen. Kein Angebot von irgendeinem Verein, aber Hauptsache man will wechseln... -
Wenn der Spieler nicht potentiell wechselwillig wäre, gäbe es die ganze Diskussion nicht. Wir werden ihn ja kaum ins Schaufenster gestellt haben. Und wenn, wie man hört, PSG und Real an einem interessiert sind, dann ist man natürlich wechselwillig. Jeder Spieler will wohl zu einem Club, bei dem er die CL gewinnen kann, wa?
Aber ich glaube nicht, dass Wendell der Typ wäre, der bei einem geplatzen Wechsel den Streikenden gäbe. Wenn es ihm so dringend wäre mit dem Abschied hier, dann käme die Geschichte nicht eine Woche vor Saisonstart auf den Tisch. Und es muss allen Beteiligten klar sein, dass zu diesem Zeitpunkt höhere Preise aufgerufen werden und auch ein für uns akzeptabler Ersatz nicht mal eben vom Baum fällt. Kann also gut sein, dass die Nummer scheitert, obwohl der Spieler wechseln will und wir auch mit der Ablöse zufrieden wären.
Bin mal gespannt wie es weitergeht, eigentlich müsste die Sache sich ja noch am Wochenende entscheiden, hier ist ja Tempo geboten. Ich muss sagen, ich fände es fatal, wenn man einen 25jährigen Brasilianer mit CL-Erfahrung nach Paris verkaufte, um dafür einen 24jährigen Brasilianer ohne CL-Erfahrung aus der zweiten Liga zu holen - für einen zweistelligen Millionenbetrag. Da würde ich lieber den Benny als LV starten lassen und zB einen Itter als Backup holen.Aber schonmal gut, dass Schalke ihren LV gefunden haben, so dass dann wenigstens wir momentan die einzigen in der Liga wären, die auf der Position hochklassig suchten. Warten wir`s mal ab..
-
Santos ist tatsächlich ein guter LV. Man darf eben nicht vergessen, wo er die letzten Jahre gespielt hat. Richtig, beim HSV. Da kannste vermutlich Messi in das Trikot stecken, der wird nach kurzer Zeit nur noch Mist zusammen spielen. Die Aussagen von Hahn bezüglich dieser Mannschaft sind da schon ein kleiner Fingerzeig.
Und gerade für einen Ausländer ist es dann noch schwieriger, sich in ein so einem Gebilde wohl zu fühlen.dertorgarant: Welche Aussagen meinst Du? Das macht mich neugierig.
Danke.
-
Warum versteifst du dich so auf diesen Nández?! Hast du ihn (außer in den WM Spielen) jemals spielen sehen?!
In dem von dir verlinkten Artikel steht das er ggf. den Verein verlassen möchte, sofern er fürchtet bei Boca Juniors seinen Stammplatz zu verlieren.
Natürlich kann man das Niveau der argentinischen Liga schwer mit der deutschen vergleichen?! Aber ich glaube schon dass das Niveau bei uns höher anzusiedeln ist als bei uns..
Und wenn es ggf. schon dort nicht reicht, dann bei uns erst recht nicht. Hat schon seinen Grund warum da Verein wie Stuttgart dran ist. Das dürfte ggf. seine Kragenweite sein.
Zumal hat der Kerl noch nie in Europa gespielt und wäre somit eine Wundertüte... Kann gut gehen wie bei Alario, kann aber auch schief gehen...Sehe da wirklich keinen Bedarf sich auf ihn zu fokussieren... Wenn man einen spielstarken ZM sucht, gibt es die auch in Europa. Beim KRC Genk macht bspw. gerade jemand auf sich aufmerksam...
Warum gleich so böse mit mir? Ich finde diesen Spieler sehr passend für uns. Defensiv sehr stark, ähnelt sehr Vidal. Dazu ein typischer Transfer für und.
-
Thema Außenverteidiger: Egal wer - alles muss raus ?
Willkommen bei Bayer 04
-
-
Vielleicht wird man nun über Rudy nach denken und Schalke noch dazwischen funken.
-
Ohne wenn und aber , ein ZM muss her . Sonst ist dem Verein nicht mehr zu helfen .
-
Vielleicht wird man nun über Rudy nach denken und Schalke noch dazwischen funken.
Um Rudy zu buhlen haben wir keine Chance gegen Schalke, erstens spielen die Schalker in der champ. League und zweitens bietet schalke nach Bayern ein gehalt an was es bei Bayer nicht geben wird.
-
Zitat
Ohne wenn und aber , ein ZM muss her . Sonst ist dem Verein nicht mehr zu helfen .
Naja. Es sind vier Spieler im Kader. Auch ein S. Bender kann DM spielen.
Das Problem ist die Ausrichtung... Lediglich Aranguiz ist kreativ, die anderen drei Jungs sind klassische Abräumer (die wir auch brauchen!) Havertz würde ich auch neben Bender/Kohr/Baumi gut finden.
Wenn Henrichs geht , gerne Santos holen. Wäre meiner Meinung nach eine echte Verbesserung!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Rudi Völler hat gerade im Doppelpass gesagt, dass Wendell Stand heute bleibt.
Bei Henrichs klang es eher so, als ob er gehen würde.
-
Rudi Völler hat gerade im Doppelpass gesagt, dass Wendell Stand heute bleibt.
Bei Henrichs klang es eher so, als ob er gehen würde.
Er hat vor allem gesagt, dass man Wendell halten möchte und er seines Erachtens bleibt. Das ist zu dem Zeitpunkt viel wert (bei allem üblichen Trara um extrem hohe Ablösen denen man nachgeben müsste).
Bei Henrichs scheint es eine wirtschaftliche Frage zu sein. Macht man gut Gewinn und findet Ersatz ist er weg.
Könnte tatsächlich auf Santos für Henrichs hinauslaufen.
-
Santos für Henrichs finde ich gar nicht schlecht. Löst nicht unser ZM-Problem, könnte aber einen ernsthaften Konkurrenzkampf auf den AV-Positionen einläuten.
Henrichs will schon lange weg - manchmal ist das eben so. -
Das man Henrichs wirklich vergrault ist mir unbegreiflich. Und dann für einen Spottpreis. Schade aber von weiser halte ich nicht viel. Denke das wird man noch bereuen
-
Was habt ihr eigentlich für Erwartungen?
Henrichs hat eine gute (meines Wissens nach auch nicht komplette) Saison gespielt. Letzte war ehrlich gesagt sehr schlecht.
Nun folgender Sachverhalt: Henrichs möchte den Verein eigentlich wechseln. Bayer04 weiß nicht, ob sie ihn zwingen sollen zum bleiben (und auf eine gute Saison hoffen) oder doch verkaufen (für einen Preis, der in den Medien rumschwirrt). Nehmen wir mal an Benni würde bleiben und erneut eine schlechte Saison spielen. Was meinen die Experten dann, für welche Summe Benni wechselt? 50 Millionen natürlich - schließlich wechselte Spieler XY ja für 70!
Auch bei den heutigen Preisen sind 20 Millionen sicherlich kein verschenken. Manchmal bitte einfach die Vereinsbrille abnehmen. -
Santos für Henrichs bei einem gleichzeitigen Wendell Verbleib wäre super! Dann noch ein ZM und die Saison kann losgehen.
-