Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Gebe ich dir recht, habe auch noch nie bon Olmo gehört, wenn er gut wäre dann hätte man von ihn doch hören müssen. Ödegaard hätte ich auch lieber hier auch wenn er nur 2 Jahre als leihe ist, ich denke der ist deutlich besser als Olmo und kann uns direkt weiter bringen vielleicht kommt ja keiner von den beiden, nan kennt ja unsere GF das die sich zu sehr zeit lassen und andere Vereine schlagen vor uns zu.

• Ja. Der damalige Vertrag hatte halt auch keine AK. Dann hat man verlängert und eine AK eingebaut.

He? Danach gab es keine weitere Vertragsverlängerung. Der Beitrag ist vom April 2018 und befasst sich mit der VV von Anfang April.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Odegaard oder Olmo. Wer davon besser ist kann keiner der Schreiberlinge hier beurteilen. Niemand hier hat mehr als 5 Saisonspiele des jeweiligen Spielers (geschweige denn von beiden) gesehen, oder etwas doch? Auf Basis der Videos auf YouTub3 und der Instagramfollower jetzt Schlüsse ziehen.. naja.. kann man machen - ist dann halt aber dumm.

Man wird schon den richtigen finden. Könnte aber mal was schneller gehen - bin ungeduldig..

• Man wird schon den richtigen finden. Könnte aber mal was schneller gehen - bin ungeduldig..

Jetzt wird vor der U21 EM eh nix mehr passieren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gebe ich dir recht, habe auch noch nie bon Olmo gehört, wenn er gut wäre dann hätte man von ihn doch hören müssen. Ödegaard hätte ich auch lieber hier auch wenn er nur 2 Jahre als leihe ist, ich denke der ist deutlich besser als Olmo und kann uns direkt weiter bringen vielleicht kommt ja keiner von den beiden, nan kennt ja unsere GF das die sich zu sehr zeit lassen und andere Vereine schlagen vor uns zu.

Dass du noch nie von ihm gehört hast sagt mehr über dich als über ihn.
    Wenn du noch nie von ihm gehört hast, wie kannst du dann sagen, dass Odegaard deutlich besser sei?

• Jetzt wird vor der U21 EM eh nix mehr passieren.

Finde ich schwachsinnig sowas, wenn man jetzt unterschreibt hat man noch mehr einen freien kopf für die EM... Und zum Thema Retsos, der spielt wahrscheinlich seitdem er bei uns ist wieder nur 2-3 Spiele und verletzt sich da wieder. Das Risiko würde ich nicht eingehen da nichts zu unternehmen.

• Finde ich schwachsinnig sowas, wenn man jetzt unterschreibt hat man noch mehr einen freien kopf für die EM...

Feststehen kann es ja. Aber jetzt wo alle im Trainingslager sind unterschreibt da niemand mehr was.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Lt. Bild soll sich Tottenham um Draxler bemühen. Er soll den Platz von Erikson, der zu Real wechselt, einnehmen. Ablöse stehen 40 Mio im Raum. Da läuft es mir kalt den Rücken runter, und bin froh das dieses Gerücht, wir wären interessiert, nur eine wirklich böse Ente gewesen sein muss. Geh bitte auf die Insel zu den bekloppten, die nicht wohin wissen mit ihrem Geld.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wüsste auch nicht, was wir mit Raman sollten, aktuell. Das ist ein Außen-, kein Mittelstürmer. Und da sind wir stand jetzt mit Volland, Bellarabi, Bailey und Paulinho mehr als ordentlich besetzt.

Sollte Bailey wechseln und/oder sollte man Paulinho verleihen, kann hier sicherlich noch was passieren. Aber dann bitte nicht 15-20 Mios für einen 24jährigen mit einer guten Halbserie von Fortuna Düsseldorf.

• Noch zu Völler und seiner Aussage im Fall Brandt: Geht es darum in diesem Haifischbecken immer die Wahrheit zu sagen? Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Oder ist davon auszugehen, dass er die Ausstiegsklausel vergessen hatte ? Die Naivität, mit der hier argumentiert wird, ist Völler hoffentlich nicht zu eigen.

• Hier herrscht Einigkeit, irgendwie scheint sich ein Großteil des Forum für einen Verkauf auszusprechen.

Ich persönlich hoffe , dass wir ihn für 60+ Mio verkaufen können.

Schätze ihn (durch sein Umfeld) ähnlich wie Dembele ein ...