Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ist ja auch total unnatürlich, dass ein begehrter Spieler sich Angebote von mehreren Vereinen anhört, um eine Entscheidung zu treffen. Wie kann er nur?!


    Stimmt schon. Wer in Heerenveen und Arnheim die Massen verzaubert hat, darf schon mal etwas wählerischer sein. :LEV18


    Von mir aus kann der gerne weiter durchstarten.. Rijeka, Klagenfurt, Paderborn oder Mamaia..es gibt noch so viel zu entdecken.

  • Stimmt schon. Wer in Heerenveen und Arnheim die Massen verzaubert hat, darf schon mal etwas wählerischer sein. :LEV18


    Von mir aus kann der gerne weiter durchstarten.. Rijeka, Klagenfurt, Paderborn oder Mamaia..es gibt noch so viel zu entdecken.

    Spricht man hier eigentlich noch über den Spieler?! Oder etwas, welches vom Berater gesteuert ist, siehe Olmo.... :wacko:

  • Das steht jetzt genau wo?? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Das steht jetzt genau wo?? :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Hast mich halb erwischt.


    Das ist meine Interpretation seines Verhaltens.
    Denn warum sonst würde ich mich gegen einen Verein entscheiden, der CL spielt, einen guten Leumund hat und einen Fussball spielt, der mir sehr entgegen kommt?


    Oder anders: ich sehe in San Sebastian nur den Vorteil für ihn Stammspieler zu sein, was er bei uns nicht nicht uneingeschränkt wäre.


    Hoffe das genügt um meine Interpretation aus meiner Sicht zu begründen.


    PS
    Hier stellen sich manche aber auch immer wieder an...

  • Verstehe ich das richtig? Hier gibt es einige, die sich Vorstellungsgespräche bei Jobwechsel sparen wollen und so etwas fast schon als Beleidigung ansehen?
    Unterschreiben, ohne Trainer, Management, Möglichkeiten kennenzulernen und zu prüfen?


    Aus der Zeitung entscheiden?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Stimmt schon, richtig peinlich das in einem Diskussionsforum unterschiedliche Meinungen vertreten werden. Er hat bei uns alles gesehen und sportlich sind wir mit der CL Teilnahme die bestmögliche Option. Wenn er darauf keine Lust hat oder sich das nicht zutraut kann er von mir aus gerne nach Spanien gehen, ich bin sowieso für einen langfristigen, festen Transfer der uns sportlich und wirtschaftlich voranbringt.

  • Das Problem bei Ödegaard ist, dass er auf dem Papier ein Star ist, aber in der Realität wahrscheinlich nur erster Einwechselspieler sein wird. Das könnte zu Konflikten und Nebenkriegsschauplätzen führen. Ich würde einen weiten Bogen, um ihn machen.

  • Unterschreiben, ohne Trainer, Management, Möglichkeiten kennenzulernen und zu prüfen?


    Ah ja..Guten Tag Herr Bosz..Herr Carro..Herr Völler..Herr Rolfes..Herr Wenning. Nun stellen Sie sich mal vor (in der Reihenfolge) und referieren einzeln, wie Sie sich das so vorstellen mit mir.


    Ok, halt das übliche procedere bei wirklichen Könnern auf Arbeitssuche.

  • Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Stufe runterfahren hier. Ist doch gut für den Jungen, wenn er seine Zukunft sorgfältig plant, anstatt nur seine trainierten Affen mit dem Rucksack vorbei zu schicken, der voll Geld zu machen ist.


    Ich weiß ja nicht, ob Transfers heutzutage normalerweise per Handy und Internetrecherche abgeschlossen werden, aber irgendwie kommt es mir gar nicht so dumm vor, dass man sich als Spieler einen potentiellen neuen Verein erst mal persönlich anschaut. Scheint aber ja eher unüblich zu sein, wenn man sieht, wie sensationsgeil die Journaille direkt auf die persönliche Anwesenheit von Ödegaard in Leverkusen reagiert hat.


    Jetzt entscheidet er sich entweder für oder gegen uns. Vermutlich so oder so mit guten persönlichen Argumenten. Entweder will er sich jetzt einen Namen in Spanien machen, oder sich in einem Team durchsetzen, dass in der CL vertreten ist. Beides hat Vor- und Nachteile. Natürlich sollte ein Spieler, der in zwei Jahren bei Real wieder Erfolg haben möchte, sich vor dem Kader eines moderaten CL-Teilnehmers, wie wir einer sind, nicht fürchten. Andererseits weiß er ganz genau, dass er so viel spielen muss wie nur irgend geht, und das wird er vermutlich bei RSSS eher als bei uns, das stimmt schon.


    Der Weg nach Spanien wäre low risk, medium gain, bei uns high risk, high gain. Muss er selber wissen, der Junge.


    Mich persönlich würden eher die Modalitäten des Transfers beschäftigen. Jahresleihe wäre albern, Zweijahresleihe blöd, aber besser als nichts. Kauf mit Rückkauf wäre schön, aber wohl eher nicht das von Real präferierte Modell, und ich wüsste auch gar nicht, ob wir uns das leisten wollen. Denn, Theorie: Ich glaube, wir sind an Ödegaard UND Olmo dran. Einer für RA, einer für OM. Aber wir werden sicherlich nicht beide kaufen.

  • Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Er wollte damals nicht zu uns und will es jetzt auch nicht, wenn man den Berichten glauben schenken darf. Als ob ein Diaby, der im Gegensatz zu ihm schon was geleistet hat, so eine Europatournee brauchte. Was für ein Gehabe.

  • Was soll so verwerflich daran sein, sich zunächst alle möglichen Optionen genauer anzuschauen und einen ersten Eindruck zu gewinnen? Das mache ich bei potentiellen Arbeit-/Auftraggebern auch nicht anders. Da aus dem Bauch heraus spontan die Schnellschusslösung zu wählen, wird einen im Nachhinein immer nachdenklich stimmen, ob es wirklich die beste Wahl war.


    Darüberhinaus ist doch noch mehr als genug Zeit, dass man ihm diese Gelegenheit ruhig geben kann. Sollte er sich dennoch für San Sebastian entscheiden, haben wir gefühlt noch ein ganzes Quartal, um mögliche Alternativen zu verpflichten.


    Verstehe nicht, wie man sich darüber zu Beginn der Sommerpause wirklich aufregen und solch ein Drama daraus machen kann. Man sollte eher froh darüber sein, dass sich jemand solche Gedanken über seine Optionen macht und auch vor Ort mit Verantwortlichen spricht.


    Und was unsere Medien in ihren Berichten immer so alles zu wissen scheinen und wild interpretieren und spekulieren... Da lehne ich mich beruhigt zurück und vertraue darauf, dass bei uns - wie in der Vergangenheit auch - seriös gearbeitet wird.


  • So schauts aus. :bayerapplaus
    Aus den bisherigen Meldungen von falschen Tatsachen lässt sich ableiten das die Medien nur blind spekulieren was er wie favorisiert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba