Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Stufe runterfahren hier.

Vielleicht sollten wir auch mal überlegen, was für ein Bohei um einen Kicker gemacht wird, den hier so gut wie keine S.. kennt.

Ach so...schon klar, fast alle haben den beim Kicken in Heerenveen & Arnheim intensiv beobachtet.

Wir hatten übrigens auch schon mal so ein Supertalent: Dennis Krol. Vom Bayer/als U17 (Nationalspieler) zum FC Barcelona (!!), kickte später beim WSV und zuletzt beim VFB Hilden in der Oberliga (2013).

Zitat

Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

Beim WSV wird derzeit jeder gerne gesehen...200% Stammplatzgarantie :levz1

• „Laut der italienischen Sportzeitung "AS" - Artikel von heute - sind wir immer noch im Rennen um Theo Hernandez.
    Angeblich sind wir in der Pole Position, da wir uns mit Real geeinigt haben (20 Mio + Bonus) und mit dem Berater in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Konkurrenz haben wir von Milan. Theo wurde demnach mit dem technischen Direktor Paolo Maldini gesehen.“

https://en.as.com/en/2019/06/2…ll/1561303065_594469.html

• „Laut der italienischen Sportzeitung "AS" - Artikel von heute - sind wir immer noch im Rennen um Theo Hernandez.
    Angeblich sind wir in der Pole Position, da wir uns mit Real geeinigt haben (20 Mio + Bonus) und mit dem Berater in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Konkurrenz haben wir von Milan. Theo wurde demnach mit dem technischen Direktor Paolo Maldini gesehen.“

https://en.as.com/en/2019/06/2…ll/1561303065_594469.html

Kompletter Blödsinn in meinen Augen. Wüsste nicht, was wir mit dem sollen. Vor allem nicht für die Kohle. Links hinten haben wir schon den Wendler und Sinkgraven.

• Kompletter Blödsinn in meinen Augen. Wüsste nicht, was wir mit dem sollen. Vor allem nicht für die Kohle. Links hinten haben wir schon den Wendler und Sinkgraven.

Vllt. ein zeichen, dass Wendell doch geht? Ich halte das Ganze nicht für kompletten Unsinn.

Thomas Die AS ist eine spanische Fachzeitschrift aus Madrid und haben auch enge Kontakte zum Verein.

Also Laut BILD soll Ödegaard für 2 Jahre zu uns per Leihe kommen, nachdem er eine Vorverlängerung bei Madrid unterzteichnet hat. Dies soll zumindest diew Planung von uns bzw. Real sein, jedoch mal schauen wie sich Ödegaard entscheidet. Gehe eig. von uns aus, da sein Ex-Trainer meinte er wüsste wer es ist und der Verein CL spielt.

• Wenn der Ödegaard seine Zukunft in La Liga sieht, liegt wohl nix näher, als das er auch dahin wechselt. Auch wenn Real uns Favorisieren sollte, würde ich als Bayer-Verantwortlicher, dankend abwinken. Letztenendes entscheidet nur der Spieler wohin er ausgeliehen werden möchte. Wo wir beim nächsten Problem wären.
    Bei einer zweijahresleihe müsste Real mit ihm noch davor verlängern, weil sein Vertrag 2021 ausläuft. Eine kürzere Leihe, wäre für Bayer meinesachtens völliger blödsinn. Dann doch lieber Plan B und versuchen etwas interessanteres kaufen, was uns nützt, und auch die Möglichkeit gibt ein paar Euro Kapital zu erwirtschaften.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das schöne ist doch...wir wollen Ödegaard für zwei Jahre leihen und Real und sein Nationalverband empfehlen das Ausdrücklich.

Das geile ist... wir machen Ernst bei Olmo und holen beide. Olmo für OM wie vor Wochen angenommen und Ödegaard wohl für RA.

Und dazu auch noch Hernandez?

Wir sind gerade ziemlich heiß unterwegs. Jetzt müssen wir auch mal Nägel mit Köpfen machen.

• Ich weiss ja das Du das alles immer ganz toll ausrechnen kannst. Aber bisher haben wir schon 50 Millionen investiert.. Plus 20 Millionen für Hernndez + mindestens 25 Millionen für Olmo und dann noch Ödegaard.
    Meiner Meinung nach werden wir so viel Geld nicht ausgeben.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Laut "Sky" soll Olmo unser größtes Interesse haben.

Man bedenke: Man soll Einigkeit mit Real in Bezug auf Hernandez haben (20 Mio Ablöse + Bonis) und für Olmo aktuell 25 Mio bieten und wie kicker schrieb ebenfalls sehr weit sein.

Das sind nochmals 45 Mio, sodass man bei 97 Mio!!!!!!!!!!!!! Ausgaben stände!

Woher kommt das Geld? Klar Wendell würde wahrscheinlich bei einer Hernandez-Verpflichtung gehen (wären so 20 - 25 Mio einnahmen) --> Das hieße 97 Mio Ausgaben bei 45-50 Mio Einnahmen (+ 10 - 15 Mio für Kohr und Jedvaj)

Das wäre mal eine deutliche Ansage!

• TV Einnahmen nicht zu vergessen...

• Einen Olmo fest, würde mir sowieso eher zu sagen, wie einen La Liga Bewunderer als Leihe verpflichten. Aber sei es wie sei, jede Seite (auch die von Ödegaard und Olmo) weiß das Bayer nicht nur Däumchen dreht, und wartet was auf sie zukommt. Ein großes Lob an Völler und Rolfes.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Was sind das für Phantasierechnungen, die wenig mit der Realität vielmehr mit einem mir schleierhaften Wunschdenken zu tun haben. Wer soll 20-25 Mio für Wendell zahlen? Über die anderen Beiden wolln mer mal gar nicht reden. Mal ganz abgesehen davon, ob Hernandez besser ist als Wendell. Wieso ist dann Hernandez billiger ? Sind die anderen alle blöd ? Fragen über Fragen und nichts als Hirngespinste.

• Was sind das für Phantasierechnungen, die wenig mit der Realität vielmehr mit einem mir schleierhaften Wunschdenken zu tun haben. Wer soll 20-25 Mio für Wendell zahlen? Über die anderen Beiden wolln mer mal gar nicht reden. Mal ganz abgesehen davon, ob Hernandez besser ist als Wendell. Wieso ist dann Hernandez billiger ? Sind die anderen alle blöd ? Fragen über Fragen und nichts als Hirngespinste.

Doch, kann ich aber nachvollziehen.
    Du willst ja auch nen Tah, Bailey, Anaguiz und Havertz bei Laune halten, indem du denen solche Mitspieler bietest. Und gleichzeitig kannste den dreistelligen Millionenbetrag vom nächsten Sommer für die gleichen Spieler schonmal in Ersatz investieren. Der Diaby ist sich auch relativ sicher dass er den Bailey maximal ein Jahr lang vor sich hat.

• Also dass Theo Hernandez nach dem Sinkgraven-Transfer noch im Rennen sei, damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Was geht denn bitte ab? V.a. wären das dann von 1 LV auf 3 LVs geupgradet. Dann MUSS ja Wendell weg gehen eig. Wäre mir eh lieber so.

• Es ist doch schon entschieden das Wendell bleibt, Wendell hatte sich doch umentschieden und will bei bayer bleiben und deshalb hat man von Santos aus Hamburg abstand genommen. Also Wendell wir 100% nicht verkauft, ich denke es werden noch 2 spieler kommen, entweder Ödegaard oder Olmo oder beide.

Bailey für 60plus verkaufen und die Plus/Minus Rechnung stimmt!

• Also dass Theo Hernandez nach dem Sinkgraven-Transfer noch im Rennen sei, damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Was geht denn bitte ab? V.a. wären das dann von 1 LV auf 3 LVs geupgradet. Dann MUSS ja Wendell weg gehen eig. Wäre mir eh lieber so.

denke nicht. Wir werden da wohl eher zum Namedropping benutzt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bailey für 60plus verkaufen und die Plus/Minus Rechnung stimmt!

Auch ein gutes Beispiel. Wo kommen jetzt 60 Mio für Bailey her? Wer zahlt die im Moment? Wann hat Bailey sein letztes richtig gutes Spiel gemacht, die eine solche Summe nur in die Nähe der Realität rücken? Kann sein, dass er die irgendwann noch mal bringt. Im Moment - Wunschdenken.

• Auch ein gutes Beispiel. Wo kommen jetzt 60 Mio für Bailey her? Wer zahlt die im Moment? Wann hat Bailey sein letztes richtig gutes Spiel gemacht, die eine solche Summe nur in die Nähe der Realität rücken? Kann sein, dass er die irgendwann noch mal bringt. Im Moment - Wunschdenken.

Wunschdenken ist Teil des Lebens und übrigens Teil fast aller Beiträge im Transfer Thread...Die Baileys sind aber offenbar gut vernetzt und seine seinerzeitigen Top Halbsaison ist offenbar in England noch nicht vergessen. Insofern halte ich es nicht für abwegig.

• Er will bei Madrid spielen und dort ein Star werden, aber traut sich nicht zu bei Bayer Leverkusen zu spielen, weil er Angst hat nicht zur ersten 11 zu gehören.
    Obwohl wir den besten Ruf von den genannten Vereinen haben, und zudem CL spielen?

Hat er dir das erzählt?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch