Die Aussage von Aranguiz zu einem möglcihen Wechsel klingt nicht gerade so als würde er gerne hier bleiben - "Die Entscheidung liegt bei Bayer".
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Die Aussage von Aranguiz zu einem möglcihen Wechsel klingt nicht gerade so als würde er gerne hier bleiben - "Die Entscheidung liegt bei Bayer".
Naja, die Aussage ist jetzt nicht wirklich neu. Das hat er auch im dem Bayer-TV Interview gesagt. Damals hieß es aber (da er noch keine Verlängerung unterschrieben hatte), das es ihn zurück auf die andere Seite der Erde ziehen würde,, weil seine Frau wohl gern zurück möchte, er gern seine Karriere auch in der Heimat zu Ende bringen möchte.
Naja heute Morgen habe ich gelesen: "Die Leute wissen, dass ich mit denen gesprochen habe", sagte der Bayer-Mittelfeldspieler dem Fachmagazin "kicker" über die Verantwortlichen in Leverkusen. Gut, ich frag mich wann er das dem Kicker gegenüber gesagt haben soll. Ist er zwischendurch von der Copa mal kurz nach Nürnberg geflogen? Naja, der Kicker hat auch behauptet Ödegaard stünde kurz vor ner Vertragsunterzeichnung in Leverkusen. Und letzte Saison hätte Wendell (während der Vorbereitung) im Salzburger Land Besuch von PSG bekommen.
-
Zidane rät Ödegaard zu Real Sociedad
Laut der spanischen Defensa Central soll Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane dem Talent zu einem Wechsel in die spanische La Liga geraten haben, damit er sich an die La Liga gewöhnt. Aus dieser buhlt der Verein Real Sociedad San Sebastian um die Dienste des Norwegers. Für Leverkusen ein herber Rückschlag.
So da Zidane und Madrid ihn zu Sociedad raten ist die sache gegessen, Rolfes und Völler bitte nur noch an olmo dran bleiben und holen. Ich will den nicht mehr hier haben, bin gespannt wie er da spielt in der kommenden Saison.
-
Zidane rät Ödegaard zu Real Sociedad
Laut der spanischen Defensa Central soll Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane dem Talent zu einem Wechsel in die spanische La Liga geraten haben, damit er sich an die La Liga gewöhnt. Aus dieser buhlt der Verein Real Sociedad San Sebastian um die Dienste des Norwegers. Für Leverkusen ein herber Rückschlag.
so oft wie hier schon Aussagen verdreht und missverstanden/erfunden wurden, wechselt er dann morgen vermutlich zu uns. Abwarten und schauen -
Nein die sache ist durch, der wechselt zu Sociedad, ich hoffe es mittlerweile, wenn Zidane sagt er soll dahin wechseln dann wäre er blöd seinen Trainer zu wiedersetzen. Und ich muss Zidane recht geben, er kann sich an die LA Liga gewöhnen, denn es werden die letzten 2 jahre jetzt sein wo er ausgeliehen wird und er dann zu Real zurück geht.
-
Erst klaut er uns die CL und jetzt den Leihspieler...
Ne aber natürlich macht es schon Sinn wenn man nur auf die Liga schaut.
Aber wäre es nicht viel wichtiger, statt Liga Erfahrung, mit CL Erfahrung zu Madrid zurückzukehren? -
Der wird sich bei Madrid eh nie durchsetzen. Und Zidane wird in 2 Jahren auch kein Trainer mehr in Madrid sein.
Ich sehe uns offensiv auch ohne weiteren Neuzugang gut aufgestellt. Wenn noch einer kommt, schön. Aber wir haben defintiv nicht den Druck, den zB die Bayern jetzt haben.
-
Nein wir brauchen einen Brandt ersatz was Demirbay und Diaby nicht sind...und nicht zu vergessen, Abwehr spieler brauchen wir auch noch. Retsos ist immer verletzt, sven bender auch da ist Tah alleine.
-
Laut Völler ist ja Demirbay schon Brandtersatz. Er interpretiert die Position schon ein bisschen anders, aber als 8 passt er perfekt ins Bosz-System. Außerdem sieht Bosz auch Paulinho langfristig dort.
Und zu Aranguiz. Das einzige, was ihn an West Ham reizen könnte, wäre das Geld. Hier hätte er ein Jahr Champions League, danach kann er seine Karriere in Südamerika ausklingen lassen. Wenn es ihn jetzt nach England ziehen würde, würde er sich ziemlich unglaubwürdig machen. Aber man wird ihn eh nicht ziehen lassen.
-
Laut der Zeitung Diario Vasco - welche angeblich sehr gut über San Sebastian informiert sein soll - soll der Wechsel von Ødegaard zu RSSS als 2-jährige Leihe in den nächsten 48 Stunden unter Dach und Fach gebracht werden.
-
-
Laut der Zeitung Diario Vasco - welche angeblich sehr gut über San Sebastian informiert sein soll - soll der Wechsel von Ødegaard zu RSSS als 2-jährige Leihe in den nächsten 48 Stunden unter Dach und Fach gebracht werden.
Sag ich doch so jetzt olmo als Brandt ersatz holen, Demirbay ist kein Brandt ersatz.
-
Was ist eigentlich mit Sam Schreck? Dieser Name ist viel zu klangvoll, als dass sein Träger nicht als Brandt-Nachfolger dringend in Frage kommen sollte.
-
Das wäre schön. Kein Talent ist so gut, dass es wert wäre ihn BITTEN zu müssen beim Bayer zu spielen. Er kann ja dann am Fernseh Champions League gucken.
Dann volle Konzentration auf Olmo (wobei Hagi mein für mich genauso gut wäre) oder Paulinho wird zentral eingeplant. -
Wieder son Ding, wo man sich über die Medien ärgert. Eigentlich wäre es mir total egal, wenn man nicht vorher jetzt tausend Berichte gelesen hätte wonach Ödegaard sicher kommt.
Alles bla bla. Am Ende kommt dann eh wieder nen ganz anderer.Olmo wird es sicher nicht sein. Der wird aktuell eher teurer, als billiger. Das war zu erwarten, aber anscheinend auch von Olmo Seite so gewollt.
-
Sag ich doch so jetzt olmo als Brandt ersatz holen, Demirbay ist kein Brandt ersatz.
Die Tatsache, dass man sich trotzdem um offensive Alternativen bemüht, heißt nicht, dass Demirbay nicht im Laufe der Saison auf der 8 Spielen wird. Das wird er garantiert. Aber in 3 Wettbewerben brauchen wir einen breiteren Kader, außerdem werden uns nächste Saison eventuell noch Havertz und Aranguiz fehlen, da ist es schon sinnvoll, sich um Olmo zu bemühen. Aber mit dem jetzigen Kader wären wir nicht völlig verkehrt aufgestellt, da bereitet mir eher die Abwehr sorgen und ich verstehe nicht, wieso man sich zum Beispiel nicht um Kabak bemüht hat. Der geht jetzt wohl nach Schalke. -
Wieder son Ding, wo man sich über die Medien ärgert. Eigentlich wäre es mir total egal, wenn man nicht vorher jetzt tausend Berichte gelesen hätte wonach Ödegaard sicher kommt.
Alles bla bla. Am Ende kommt dann eh wieder nen ganz anderer.Olmo wird es sicher nicht sein. Der wird aktuell eher teurer, als billiger. Das war zu erwarten, aber anscheinend auch von Olmo Seite so gewollt.
Genauso ging es mir auch. Ich hatte die Geschichte mit Ödegaard schon abgehakt, da kamen die Meldungen über die bevorstehende Vertragsunterzeichnung, und ich bin wider besserem Wissen den Medien auf den Leim gegangen. -
Dann kommt halt Olmo oder Rolfes zaubert einen Spieler aus dem Hut, den noch keiner auf dem Schirm hatte.
-
Nein die sache ist durch, der wechselt zu Sociedad, ich hoffe es mittlerweile, wenn Zidane sagt er soll dahin wechseln dann wäre er blöd seinen Trainer zu wiedersetzen. Und ich muss Zidane recht geben, er kann sich an die LA Liga gewöhnen, denn es werden die letzten 2 jahre jetzt sein wo er ausgeliehen wird und er dann zu Real zurück geht.
naja kommt auch immer drauf an wie die Fragestellung des Journalisten war. Da kann man einem schon die Worte in den Mund legen... -
Was würdet ihr denn von Nabil Bentaleb halten? Schalke möchte ihn quitt werden und irgendwie scheint es von beiden Seiten her nicht zu passen.
Bevor ihr mich hier erschlagt meine Erklärung: Ich halte Bentaleb, trotz seiner 24 Jahren, für einen talentierten Spieler, den du als DM/ZM/OM aufstellen kannst. In einer langen Saison ist es nicht verkehrt einen Spieler in den Reihen zu haben der variabel einsetzbar ist... -
Naja, die Aussage ist jetzt nicht wirklich neu. Das hat er auch im dem Bayer-TV Interview gesagt. Damals hieß es aber (da er noch keine Verlängerung unterschrieben hatte), das es ihn zurück auf die andere Seite der Erde ziehen würde,, weil seine Frau wohl gern zurück möchte, er gern seine Karriere auch in der Heimat zu Ende bringen möchte.
Naja heute Morgen habe ich gelesen: "Die Leute wissen, dass ich mit denen gesprochen habe", sagte der Bayer-Mittelfeldspieler dem Fachmagazin "kicker" über die Verantwortlichen in Leverkusen. Gut, ich frag mich wann er das dem Kicker gegenüber gesagt haben soll. Ist er zwischendurch von der Copa mal kurz nach Nürnberg geflogen? Naja, der Kicker hat auch behauptet Ödegaard stünde kurz vor ner Vertragsunterzeichnung in Leverkusen. Und letzte Saison hätte Wendell (während der Vorbereitung) im Salzburger Land Besuch von PSG bekommen.
Das Interview ist aktuell, da sich 2 von 4 Fragen auf das verlorene Spiel gegen Uruguay bezogen haben, welches erst gestern morgen gegen 3:00 Uhr beendet wurde. Anbei der genaue Wortlaut der Frage / Antwort zu einem möglichen Wechsel.
Kicker
Es wurde bekannt, dass Manuel Pellegrini Sie zu West Ham holen wollte. Ist ein Wechsel in die Premier League für Sie vorstellbar?
Aranguiz
Die Leute wissen, dass ich mit denen gesprochen habe. Aber es gibt auch andere Werte, die wichtig sind. Ich musste auf einen Entschluss der Leverkusener warten, die mich während meiner schweren Knie-Verletzung sehr unterstützt hatten. Sie wollten nicht, dass ich gehe, und ich war einverstanden. Die Entscheidung liegt bei ihnen. Wir werden sehen, was nach der Copa passiert. -