Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • :bayerapplaus

  • Ja typisch, dass er für mehr als 3 Cent denkt.. Dieses "ach sch.eiss doch auf die 3 Mio mehr und was in zwei Jahren ist" geht mir so unfassbar auf die Eier mittlerweile. Und das dann auch noch von Leuten, die vorgeben älter als 12 zu sein.. Gottseidank ist hier keiner, der irgendwas im Verein zu sagen hat sonst wären wir wahrscheinlich in fünf Jahren pleite wenn es zweimal nicht mit der CL Quali klappt..

  • Ich wundere mich immer wieder, wieviele meinen, die Qualität eines Aubameyang bewerten zu können. Ob er uns zu teuer war? Zu oft vergessen viele hier, dass man einem Spieler auch noch ein Gehalt bezahlen muss. Wäre schön, wenns immer nur um die Ablöse ginge... Ich habe viel zu wenig von Aubameyang gesehen, um mir eine Meinung bilden zu können. Sehr viel gesehen habe ich z.B. von Son und Kruse und die Beiden sind mit Sicherheit ihr Geld wert. Warten wir ab, ob Aubameyang bei Dortmund einschlägt. Oder besser noch: Beschäftigen wir uns mit uns selbst und nicht mit anderen Vereinen und/oder Spielern, die weg vom Markt sind!


    Ohnehin sehe ich im Sturm aktuell weniger Bedarf als im Mittelfeld. Für einen Top-Mann Typ Spielgestalter sollte man, wenn man ihn denn bekommen und bezahlen kann, eine große Summe in die Hand nehmen. Im Übrigen sind wir schon jetzt verdammt gut aufgestellt.

  • Also ich fande die Videos auf der tube garnichtmal so gut...
    wenn man sich da mal ein Video anguckt bei dem man jede(!) Aktion sieht, sind sehr viele Egoaktionen schlechte Ballannahmen etc. dabei.
    Man kann nicht zuviel erwarten aber nur durch YT zu bewerten ist einfach schwachsinnig

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Ja typisch, dass er für mehr als 3 Cent denkt.. Dieses "ach sch.eiss doch auf die 3 Mio mehr und was in zwei Jahren ist" geht mir so unfassbar auf die Eier mittlerweile. Und das dann auch noch von Leuten, die vorgeben älter als 12 zu sein.. Gottseidank ist hier keiner, der irgendwas im Verein zu sagen hat sonst wären wir wahrscheinlich in fünf Jahren pleite wenn es zweimal nicht mit der CL Quali klappt..


    Hier wussten doch schon Leute, dass der besser ist als Schürrle weil er paar Tore gemacht hat und auf you-tube gut aussah..


    dazu braucht es nicht viel....du FACHMANN.....

  • Unabhängig davon, ob man sich jetzt ärgert, dass so ein Spieler zur direkten Konkurrenz wechselt: wir waren ja wohl durchaus an dem Jungen interessiert. Angeblich sind wir dann ja ausgestiegen, weil es preislich jenseits der 15 Millionen ging. Jetzt liest man von 13 Millionen. Ist dann schon etwas ärgerlich. Wie gesagt, bei Spielern mit solchen Erfolgswerten kann man schon davon ausgehen, dass sie die Mannschaft weiterbringen. Aber soviel Geld investieren wir nunmal nicht. Dann muss man auch mit dem leben, was man sich leisten kann.


    Wir haben ja mit Son auch keinen ganz Schlechten bekommen, nur eben vielleicht einen, der noch nicht ganz so weit ist. Aber auch Aubameyang ist kein risikoloser Transfer. Aber wo gibt`s das schon. Ist halt die Frage, was einem das Risiko wert ist.


    Insgesamt ist es doch so: wenn wir immer an denselben Spielern interessiert sind wie Dortmund, und die am Ende alle zu Dortmund gehen, dann muss man davon ausgehen, dass wir da eben momentan die zweite Geige spielen und immer die zweitbesten Leute bekommen. Dann sollte man sich aber vielleicht bemühen, mal bei den sehr guten, aber dennoch finanzierbaren Leuten zuzuschlagen, die eben bei der schwarzgelben Konkurrenz nicht auf dem Zettel stehen. Alderweireld wäre so einer gewesen.

  • Unabhängig davon, ob man sich jetzt ärgert, dass so ein Spieler zur direkten Konkurrenz wechselt: wir waren ja wohl durchaus an dem Jungen interessiert. Angeblich sind wir dann ja ausgestiegen, weil es preislich jenseits der 15 Millionen ging. Jetzt liest man von 13 Millionen. Ist dann schon etwas ärgerlich. Wie gesagt, bei Spielern mit solchen Erfolgswerten kann man schon davon ausgehen, dass sie die Mannschaft weiterbringen. Aber soviel Geld investieren wir nunmal nicht. Dann muss man auch mit dem leben, was man sich leisten kann.


    Wir haben ja mit Son auch keinen ganz Schlechten bekommen, nur eben vielleicht einen, der noch nicht ganz so weit ist. Aber auch Aubameyang ist kein risikoloser Transfer. Aber wo gibt`s das schon. Ist halt die Frage, was einem das Risiko wert ist.


    Insgesamt ist es doch so: wenn wir immer an denselben Spielern interessiert sind wie Dortmund, und die am Ende alle zu Dortmund gehen, dann muss man davon ausgehen, dass wir da eben momentan die zweite Geige spielen und immer die zweitbesten Leute bekommen. Dann sollte man sich aber vielleicht bemühen, mal bei den sehr guten, aber dennoch finanzierbaren Leuten zuzuschlagen, die eben bei der schwarzgelben Konkurrenz nicht auf dem Zettel stehen. Alderweireld wäre so einer gewesen.


    Welche Erfolgswerte? Zweitbester Torschütze in Frankreich??? Wer war nicht schon so alles zweitbester Torschüze in der Bundesliga. Übrigens: Gekas war sogar mal Torschützenkönig der Bundesliga!!! Soviel zu "Erfolgswerten"!

  • Hier wussten doch schon Leute, dass der besser ist als Schürrle weil er paar Tore gemacht hat und auf you-tube gut aussah..


    halt mal den Ball flach! Noch weiß keiner wie die Geschichte ausgeht. Vielleicht wussten es einige Leute hier besser - vielleicht nicht. Lass doch einfach diese unnützen Kommentare

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Unabhängig davon, ob man sich jetzt ärgert, dass so ein Spieler zur direkten Konkurrenz wechselt: wir waren ja wohl durchaus an dem Jungen interessiert. Angeblich sind wir dann ja ausgestiegen, weil es preislich jenseits der 15 Millionen ging. Jetzt liest man von 13 Millionen. Ist dann schon etwas ärgerlich. Wie gesagt, bei Spielern mit solchen Erfolgswerten kann man schon davon ausgehen, dass sie die Mannschaft weiterbringen. Aber soviel Geld investieren wir nunmal nicht. Dann muss man auch mit dem leben, was man sich leisten kann.


    Wir haben ja mit Son auch keinen ganz Schlechten bekommen, nur eben vielleicht einen, der noch nicht ganz so weit ist. Aber auch Aubameyang ist kein risikoloser Transfer. Aber wo gibt`s das schon. Ist halt die Frage, was einem das Risiko wert ist.


    Insgesamt ist es doch so: wenn wir immer an denselben Spielern interessiert sind wie Dortmund, und die am Ende alle zu Dortmund gehen, dann muss man davon ausgehen, dass wir da eben momentan die zweite Geige spielen und immer die zweitbesten Leute bekommen. Dann sollte man sich aber vielleicht bemühen, mal bei den sehr guten, aber dennoch finanzierbaren Leuten zuzuschlagen, die eben bei der schwarzgelben Konkurrenz nicht auf dem Zettel stehen. Alderweireld wäre so einer gewesen.


    Obwohl ich grundsätzlich meine, wir sollten über uns und nicht über andere Vereine reden... Dortmund kauft m.E. ein ohne Sinn und Verstand. Ich sehe dort die totale Panik, den Anschluss an die Bayern zu verlieren und Panik ist ein schlechter Ratgeber. Das, was die tun, ist auch aus diesem Grund kein Vorbild für uns!

  • Unabhängig davon, ob man sich jetzt ärgert, dass so ein Spieler zur direkten Konkurrenz wechselt: wir waren ja wohl durchaus an dem Jungen interessiert. Angeblich sind wir dann ja ausgestiegen, weil es preislich jenseits der 15 Millionen ging. Jetzt liest man von 13 Millionen. Ist dann schon etwas ärgerlich. Wie gesagt, bei Spielern mit solchen Erfolgswerten kann man schon davon ausgehen, dass sie die Mannschaft weiterbringen. Aber soviel Geld investieren wir nunmal nicht. Dann muss man auch mit dem leben, was man sich leisten kann.


    Wir haben ja mit Son auch keinen ganz Schlechten bekommen, nur eben vielleicht einen, der noch nicht ganz so weit ist. Aber auch Aubameyang ist kein risikoloser Transfer. Aber wo gibt`s das schon. Ist halt die Frage, was einem das Risiko wert ist.


    Insgesamt ist es doch so: wenn wir immer an denselben Spielern interessiert sind wie Dortmund, und die am Ende alle zu Dortmund gehen, dann muss man davon ausgehen, dass wir da eben momentan die zweite Geige spielen und immer die zweitbesten Leute bekommen. Dann sollte man sich aber vielleicht bemühen, mal bei den sehr guten, aber dennoch finanzierbaren Leuten zuzuschlagen, die eben bei der schwarzgelben Konkurrenz nicht auf dem Zettel stehen. Alderweireld wäre so einer gewesen.



    Obwohl ich grundsätzlich meine, wir sollten über uns und nicht über andere Vereine reden... Dortmund kauft m.E. ein ohne Sinn und Verstand. Ich sehe dort die totale Panik, den Anschluss an die Bayern zu verlieren und Panik ist ein schlechter Ratgeber. Das, was die tun, ist auch aus diesem Grund kein Vorbild für uns!

    dann müssen wir uns aber auch nicht wundern, wenn die am Ende der Saison vor uns stehen.....die Majas hatten letzte Saison einen weitaus breiteren und qualittiv besseren Kader, und wenn die nicht so lange an die CL gebunden gewesen wären, wäre der Punkteabstand zu uns mehr als deutlich gewesen.....

  • dann müssen wir uns aber auch nicht wundern, wenn die am Ende der Saison vor uns stehen.....die Majas hatten letzte Saison einen weitaus breiteren und qualittiv besseren Kader, und wenn die nicht so lange an die CL gebunden gewesen wären, wäre der Punkteabstand zu uns mehr als deutlich gewesen.....


    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

  • Ich hab mal angefangen mir den Spaß zu machen und die ersten Seiten von Spielerthreads zu lesen.
    Kießling damals xxy€ zu viel für einen so jungen Spieler, mit seinen Qualitäten, etc.
    Junior Fernandes, große Begeisterung, direkt für den Kicker Manager eingeplant :D, die meisten Bewertungen Aufgrund von YT Videos sehr positiv
    Leno, "Wenn er uns sofort helfen kann, super. Ansonsten der vielleicht sinnloseste Bayer-Transfer aller Zeiten." UserXY: "Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein......." Antwort schwarzseher Levboy69: "deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB.... " "Also mich hat der junge bei seinen Gastspielen die ich hier in Heidenheim gesehen habe nicht überzeugt..
    Erschreckend dass es wohl keine Kaufoption gibt, da wäre mir ein Hildebrand mit Leistungsbezogenem Vertrag lieber.."


    Also bei allem was ich so gelesen hab, Levboy69 darf es negativ sehen, dann wird alles gut :)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich hab mal angefangen mir den Spaß zu machen und die ersten Seiten von Spielerthreads zu lesen.
    Kießling damals xxy€ zu viel für einen so jungen Spieler, mit seinen Qualitäten, etc.
    Junior Fernandes, große Begeisterung, direkt für den Kicker Manager eingeplant :D, die meisten Bewertungen Aufgrund von YT Videos sehr positiv
    Leno, "Wenn er uns sofort helfen kann, super. Ansonsten der vielleicht sinnloseste Bayer-Transfer aller Zeiten." UserXY: "Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein......." Antwort schwarzseher Levboy69: "deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB.... " "Also mich hat der junge bei seinen Gastspielen die ich hier in Heidenheim gesehen habe nicht überzeugt..
    Erschreckend dass es wohl keine Kaufoption gibt, da wäre mir ein Hildebrand mit Leistungsbezogenem Vertrag lieber.."


    Also bei allem was ich so gelesen hab, Levboy69 darf es negativ sehen, dann wird alles gut :)


    :LEV6

  • Ich hab mal angefangen mir den Spaß zu machen und die ersten Seiten von Spielerthreads zu lesen.
    Kießling damals xxy€ zu viel für einen so jungen Spieler, mit seinen Qualitäten, etc.
    Junior Fernandes, große Begeisterung, direkt für den Kicker Manager eingeplant :D, die meisten Bewertungen Aufgrund von YT Videos sehr positiv
    Leno, "Wenn er uns sofort helfen kann, super. Ansonsten der vielleicht sinnloseste Bayer-Transfer aller Zeiten." UserXY: "Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein......." Antwort schwarzseher Levboy69: "deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB.... " "Also mich hat der junge bei seinen Gastspielen die ich hier in Heidenheim gesehen habe nicht überzeugt..
    Erschreckend dass es wohl keine Kaufoption gibt, da wäre mir ein Hildebrand mit Leistungsbezogenem Vertrag lieber.."


    Also bei allem was ich so gelesen hab, Levboy69 darf es negativ sehen, dann wird alles gut :)


    du hast übrigens die Kommentare von BigB vergessen.... :LEV8