Wenn Havertz uns in den unterschiedlichen Turnieren dreimal bis zum Finale führt wäre das mMn mehr wert als ihn für 100Mio zu verkaufen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Von Vorteil wäre auch, wenn er es bis zum Sommer schafft in der N11 Fuß zu fassen, aber ich gehe jede Wette ein, dass er gegen Niederlande und Nordirland höchstens eingewechselt wird und das auch nur, wenn es die Ergebnisse zulassen.
Update: Löw hat heute zwischen den Zeilen gesagt, dass er nicht spielen wird und ein Mann für die Zukunft ist. Er wird in der N11 vorerst keine Rolle spielen.
-
dann waer ne kleine grippe angesagt.
-
Zur EM kann er gerne spielen, aber in den Länderspielphasen innterhalb der Saison bin ich froh um jede Pause, die er und andere bekommt/bekommen
-
Olmo will und wollte anscheinend wirklich weg von Zagreb. Schade, dass es nicht geklappt hat.
-> https://www.transfermarkt.de/o…ladbach-/view/news/345077Könnte mir vorstellen, dass wir da nochmal aktiv werden, wenn feststeht, dass Havertz uns verlässt.
-
Wer vorgestern Abend Pro7 geschaut hat, habs nur getan weil ich im Hotel war und durch gezappt habe, weiss dass Reus der absolute Vollmongo ist. Gesehen bei irgendeiner Magier Show, Farid ka wer. Irgendein Ranking und Reus war der Protagonist beim Trick Nummer eins, sprich dem aller krassesten Zaubertrick der Welt.
-
Naja, um fest zu stellen das Reus nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, muss man nicht Pro7 schauen.
Aber schon witzig. Das Transferfenster ist zu und hier wird 5 Seiten über ne belanglose Äußerung diskutiert, mit Fabelbeträge. Frage 1: Geht das jetzt ein ganzes Jahr so? Frage 2: Kann man dann nicht einen Extra Havertz-Transfer-Thread aufmachen, weil mich das "aktuell" nicht sonderlich interessiert, aber auch keine Lust habe, durch 5 Seiten zu ackern, um was wirklich Neues zu finden. Wobei, nach 3 Seiten Havertz kommt Olmo -
Wenn Havertz uns in den unterschiedlichen Turnieren dreimal bis zum Finale führt wäre das mMn mehr wert als ihn für 100Mio zu verkaufen.
Aber nur, wenn man mindestens eines der Turniere auch gewinnt. -
Naja, um fest zu stellen das Reus nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, muss man nicht Pro7 schauen.
Aber schon witzig. Das Transferfenster ist zu und hier wird 5 Seiten über ne belanglose Äußerung diskutiert, mit Fabelbeträge. Frage 1: Geht das jetzt ein ganzes Jahr so? Frage 2: Kann man dann nicht einen Extra Havertz-Transfer-Thread aufmachen, weil mich das "aktuell" nicht sonderlich interessiert, aber auch keine Lust habe, durch 5 Seiten zu ackern, um was wirklich Neues zu finden. Wobei, nach 3 Seiten Havertz kommt Olmo
Wurde auch mal Zeit, dass das jmd mal ausspricht... -
Aber schon witzig. Das Transferfenster ist zu und hier wird 5 Seiten über ne belanglose Äußerung diskutiert, mit Fabelbeträge. Frage 1: Geht das jetzt ein ganzes Jahr so? Frage 2: Kann man dann nicht einen Extra Havertz-Transfer-Thread aufmachen, weil mich das "aktuell" nicht sonderlich interessiert, aber auch keine Lust habe, durch 5 Seiten zu ackern, um was wirklich Neues zu finden. Wobei, nach 3 Seiten Havertz kommt Olmo
Bravo! -
-
Zitat
Matthäus empfahl Leverkusen Boateng-Verpflichtung
Berlin (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus traut Bayer Leverkusen nicht zu, in den Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft einzugreifen. «Für mich sind sie in der Defensive und in der Breite nicht so aufgestellt, dass es für ganz oben reicht», sagte der 58-Jährige bei einer Geschäftseröffnung in Berlin. «Es waren einige Namen für die Abwehr im Gespräch wie Dejan Lovren vom FC Liverpool und Jan Vertonghen von Tottenham Hotspur. Ich habe zu Rudi Völler gesagt: Warum kauft ihr nicht Jérôme Boateng? Der war ja auch zu haben. So einer fehlt da hinten drin.» Am Samstag (15.30 Uhr) tritt Bayer 04 zum Spitzenspiel bei Borussia Dortmund an.Scheint als hätten einige hier im Forum nicht als einzige die Idee gehabt, Boateng zu verpflichten
-
Scheint als hätten einige hier im Forum nicht als einzige die Idee gehabt, Boateng zu verpflichten
Naja. aber wenn der Loddar das empfohlen hat, haben wir mit der Nicht-Verpflichtung ja alles richtig gemacht
-
Ich denke eher nicht. Mit seiner Einschätzung über den Kader hat er recht.
-
Klar. Der hätte gestern bestimmt hinten alles rausgerissen und vorne tolle Ecken getreten und dann auch noch reingeköpft...
-
Klar. Der hätte gestern bestimmt hinten alles rausgerissen und vorne tolle Ecken getreten und dann auch noch reingeköpft...
darum geht es bei dieser einschätzung natürlich auch
-
Uns hätte gestern Olmo geholfen. Vermutlich...
-
120 Mio € Personalkosten hätten uns gestern geholfen. Vermutlich...
-
Wer einen einfachen Kommentar nicht verstehen kann, der sollte lieber auf Zynismus verzichten. Ich habe geschrieben, dass Matthäus mit der Einschätzung des Kaders recht hatte, bezogen auf dessen Schwachstellen. Wer daraus schließt, dass ich Boateng hier haben wollte, dem ist nicht zu helfen.
-
Naja zynisch war das nicht, eher ironisch.
Ich bezog mich auf die Aussage von Matthäus, dass uns einer wie Boateng hinten drin fehlt. Meiner Meinung nach hilft der uns auch nicht, dort Punkte zu holen, wo wir sie normalerweise immer liegen lassen.
Aber ist eigentlich auch egal. Ein Stück weit ist das eh eine Phantomdiskussion.
-
https://www.google.com/amp/s/w…m-bayer-star-kai-havertz/
Manchester United hat wohl Havertz laut englischen Medien zur Hauptpriorität für den kommenden Sommer ernannt und sollen schon bei Bayer vorstellig bezüglich der Ablösewünsche. Manchester soll bereit sein über 100 Mio zu zahlen. Dazu sollen auch Liverpool und Manchester City an Havertz dran sein.
Meine Meinung: Geld haben sie, die spielerische Klasse um Havertz Ziele zu verwirklichen? Eher schwieriger: Damit hat man aktuell Liverpool, ManCity, ManU, Barca, Real, Bayern und Juventus, die Havertz haben wollen. Dabei sind mindestens 2 Vereine dabei, die laut Berichten auch über 100 Mio bieten werden. Das Wettbieten wird wohl kommen gut für uns! Mit dem Geld kann man den Kader um einiges stärker gestalten!
-