is mir schlecht ... Danger fott Kolasinac im Anflug und mit ihm ein großer Stück vom Gehaltsbudget dann fott ... Rolfes brabbelt schon vor der Kolasinac Nummer das wohl keiner mehr kommt ... als Fan kann man nur hoffen, dass Bellarabi verletzungsfrei bleibt. Und wenn der Kolasinac dann da ist, reicht das Geld nicht mehr für nen Offensiven weil das Gehaltsbudgtet erschöpft ist. Ne ... ist schon schön ... macht Spaß die Transferperiode. Fehlt eigentlich nur noch die Vertragsverlängerung mit dem Weiser bis 2029 um die Euphorie so richtig zu entfachen. Ich mein nichts gegen den Herrn Kolasinac ... aber man hat das Gefühl, dass wir bald mit einem Torwart und 6 Verteidigern, 3 Mittelfeldspielern und einem Stürmer auflaufen wollen.
Was hat Danger mit Kolasinac zu tun?! Danger hat die letzten Jahre doch überhaupt keine Rolle gespielt. Ob er jetzt da ist oder nicht macht absolut keinen Unterschied.
Wo steht geschrieben das man nach einem etwaigen Kolasinac-Transfer das Gehaltsbudget verbraucht hat!? Wie kann man eine Transferperiode vor deren Abschluss denn überhaupt beurteilen?! Wieso spart man sich so einen Unfug wie den Nebensatz mit Weiser nicht einfach?!
Zu der Thematik Abgänge: Danger: erstes Gerücht gestern Abend, heute Vollzug. Wird bei allen anderen genauso laufen. War beim Bayer noch nie anders...also entspannt euch. Denke hinten werden noch 1-2 Leute abgegeben. Mehr sollten es aufgrund des Corona-Kalenders mmn aber auch nicht werden.