Könnte man sich bitte jetzt mal um Zirkzee bemühen, nachdem jetzt Schick länger ausfällt?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Verzockt, die Herren Manager.
Als man Ødegaard nicht bekommen hat und an Olmo nicht drangeblieben ist, hat das Elend eigentlich schon angefangen...
Edmond ist ein erfrischende Ausnahme
True.
-
Kicker: Kolasinac steht heute nicht im Kader, was zu einem Wechsel hindeutet.
Wendells Berater wird heute in Deutschland erwartet, Wechsel zu Hertha steht im Raum.
-
Gibt es hier irgendeinen der einen Verteider wünscht, der qualitativ nur vielleicht „okay“ ist aber auf Anhieb zu einem Topverdiener avanciert?
Letztes Jahr als wir Leute für Defensive brauchten, kaufte man offensive Spieler.
Dieses Jahr ist es genau umgekehrt, Oder bin ich einfach nur blöd?
-
Gibt es hier irgendeinen der einen Verteider wünscht, der qualitativ nur vielleicht „okay“ ist aber auf Anhieb zu einem Topverdiener avanciert?
Letztes Jahr als wir Leute für Defensive brauchten, kaufte man offensive Spieler.
Dieses Jahr ist es genau umgekehrt, Oder bin ich einfach nur blöd?
Mach dir nichts draus. Anscheinend sind wir hier alle blöd im Forum.
-
Zirkzee wohl mit 10 Millionen KO für ein Jahr als Leihe nach Leverkusen und diese dann mit einer RKO.
Kenne die Seriosität der Quelle nicht.
-
Wenn das unser Anspruch ist, dann verstehe ich dass wir keine Neuverpflichtungen präsentieren
-
Zirkzee wohl mit 10 Millionen KO für ein Jahr als Leihe nach Leverkusen und diese dann mit einer RKO.
Hätte mit Arp gerechnet... aber auch gut. -
Wenn das unser Anspruch ist, dann verstehe ich dass wir keine Neuverpflichtungen präsentieren
Wichtig ist, dass Thauvinheute Abend nicht im Kader steht und wir bei ihm alles machen damit er bei uns landet. -
Wenn nur Zirkzee kommen sollte wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Zirkzee plus ein Flügelstürmer wäre ich zufrieden. Kann mir es aber kaum vorstellen dass wir noch insgesamt 3 Spieler holen.
-
-
Ich glaube das ist keine Information sondern ein Wunsch des Users bei Twitter.
-
Wichtig ist, dass Thauvin heute Abend nicht im Kader steht und wir bei ihm alles machen damit er bei uns landet.Volle Zustimmung.
-
Könnte sein das wir Joshua Zirkzee ausleihen es verdichtet sich an auf der Zielgerade , wenn Bayern choupo moting holt die Uhr tickt bis morgen 18 Uhr.
-
Das kann nicht deren Ernst sein. Wir verleihen Pohjanpalo und leihen uns dann Zirkzee aus? Das wäre ein kompletter Witz.
-
Zirkzee fände ich gar nicht schlecht. Kennt die Liga, hat Titel gesammelt und täglich mit den besten Europas trainiert. Hat bei Can und Kroos auch geklappt.
Zudem ist er Holländer... Bosz gefällt das.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Das kann nicht deren Ernst sein. Wir verleihen Pohjanpalo und leihen uns dann Zirkzee aus? Das wäre ein kompletter Witz.
Logischerweise nur wegen der Verletzung von Schick und sicher nicht geplant...
-
Bouna Sarr zu den Bauern? Das könnte mal wieder unseren Wunschspieler verhindern. Glaube kaum, dass die ihre rechte Seite so fleddern.
-
Zirkzee fände ich gar nicht schlecht. Kennt die Liga, hat Titel gesammelt und täglich mit den besten Europas trainiert. Hat bei Can und Kroos auch geklappt.
Zudem ist er Holländer... Bosz gefällt das.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Logischerweise nur wegen der Verletzung von Schick und sicher nicht geplant...
Vermutlich kam der Tipp auch von Bosz. -
Vermutlich kam der Tipp auch von Bosz.Du und dein Bosz, wahrscheinlich feierst du am 24.12. Bosznachten
-
Kommt mal wieder runter.
Es gibt nicht eine offizielle Quelle, die Zirkzee mit uns in Verbindung bringt. -