Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Nicht dass wir am Schluß nur BackUps haben ... Mich interessiert Breite erst, wenn die Top-11 was taugt.
    Die Löcher, die Carvajal und Schürrle gerissen haben, sind bisher nur notdürftig gekittet. Auch Kadlec ist aus meiner Sicht nicht ausgeglichen, es sei unser Grieche spielt schon besser als erwartet. Boenisch kann 90% ausgleichen.
    Das Team ist, wenn man mal Steigerungspotenzial junger Spieler außer acht lässt, noch immer schlechter besetzt als letztes Jahr.


    Es fehlen tatsächlich mindestens 2 Top-Spieler, die sofort Stammplätze haben sollten, um das auszugleichen. Besser wären 3.


    Oder wir erleben bei den Zugängen unerwartete Überraschungen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nein ich sage ja dann muss es stimmen.. Ich meine es würde ja nie ein Berater andere angebliche Interessenten ins Spiel bringen wenn das nicht 100 % wahr ist.. Wenn es jetzt noch wer bei Twitter behaupten würde, würde ich mir sofort das Trikot beflocken lassen..


    Was ist denn wahrscheinlicher? Dass er um beim Bayer etwas mehr Kohle rauszuleiern mit dem Interesse von Man United kokettiert oder dass er gegenüber Man United mit dem Interesse von Kaiserl...ääh Bayer Leverkusen kokettiert? Was macht wohl mehr Sinn?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Nicht dass wir am Schluß nur BackUps haben ... Mich interessiert Breite erst, wenn die Top-11 was taugt.
    Die Löcher, die Carvajal und Schürrle gerissen haben, sind bisher nur notdürftig gekittet. Auch Kadlec ist aus meiner Sicht nicht ausgeglichen, es sei unser Grieche spielt schon besser als erwartet. Boenisch kann 90% ausgleichen.
    Das Team ist, wenn man mal Steigerungspotenzial junger Spieler außer acht lässt, noch immer schlechter besetzt als letztes Jahr.


    Es fehlen tatsächlich mindestens 2 Top-Spieler, die sofort Stammplätze haben sollten, um das auszugleichen. Besser wären 3.


    Oder wir erleben bei den Zugängen unerwartete Überraschungen.




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ist denn wahrscheinlicher? Dass er um beim Bayer etwas mehr Kohle rauszuleiern mit dem Interesse von Man United kokettiert oder dass er gegenüber Man United mit dem Interesse von Kaiserl...ääh Bayer Leverkusen kokettiert? Was macht wohl mehr Sinn?


    Im Grunde ist es egal was man da erzählt.


    Der EINZIGE Interessent soll den Eindruck bekommen, dass es weitere Interessenten gibt und er besser nicht pokern sollte, sondern schön die hohe Summe auf den Tisch blättern. Man sagt dann "hat hochkarätige Angebote aus der PL" usw.
    Alles Pokerspiel. Mal sehen wer am längeren Hebel sitzt. Beim Pokern hat schon mancher einen Bluff in den Sand gesetzt. :LEV15


    Der Berater pokert :LEV18 und der Spieler :wacko: und sein Papa :LEV15 schwitzen vor Angst und ganz plötzlich wollen sie unbedingt nach ... und sonst nirgendwohin. Kann sein, dass das Essen in England nicht schmeckt ... :LEV19


    Hauptsache Euro - die Hälfte reicht dann auch :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der wäre wirklich ein Knaller. :LEV3


    aber Du hast auch den letzten Abschnitt gelesen, oder? :levz1


    Neben Bayer 04 Leverkusen sollen sich angeblich auch Arsenal London und
    Manchester United für den 23jährigen interessieren. Dementsprechend hoch
    ist derzeit der Marktwert von Konoplyanka angesetzt mit 15 Millionen.
    Bei einer solchen Summe und dem nicht genau passenden Anforderungsprofil
    wird Leverkusen wohl nicht in den Poker einsteigen.

  • Klar, aber die sprechen hier vom Marktwert. Und da keiner weiß, wie lang der noch Vertrag hat, denn auf tm.de steht dort ein Fragezeichen, kann auch niemand die Ablöse einschätzen.
    Wer sagt außerdem, dass wir raus sind bei der Summe? Für Aubameyang waren wir ja auch bereit einiges zu zahlen, ähnlich wie für Sokratis oder Illicic...
    Ich denke, dass der letzte Absatz nur Mutmaßung seitens der Redaktion ist.
    Schauen wir mal :LEV6

  • Also der Artikel über Manquillo hört sich ja sehr vielversprechend an. Er hat ne Ausstiegsklausel von ( wie es die Zeitung sagt ) lächerlichen 6 Millionen Euro. Darüber hinaus sollen wir bereit sein das Gehalt deutlich zu erhöhen und einen 4-5 jahresvertrag bieten. Wäre ein geiler Transfer.


    Zu konoplyanka: kannte den Spieler überhaupt nicht, ja ich weiß ein paar Videos sagen nicht viel aus aber man kann sich einen ersten Eindruck verschaffen...Fazit: GRANATE :LEV2 :LEV2