Bin sehr verwundert das dieser Spieler hier so ein unbeschriebenes Blatt ist. War Stamm bei Brügge und hat in der CL 2mal gut gegen Dortmund verteidigt. Natürlich locker 2-3 Stufen über einem Ajer. Ajer hat für mich eher Dragovic Format, während ich ihn noch deutlich vor Tapsoba ansehe, da deutlich griffiger
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Kenne den Spieler absolut nicht , aber der Preis ist schon heftig . Vorallem wenn man sonst so geizig ist
-
Also wenn das klappt, dann hab ich mich doch wohl etwas zu früh über die Absagen aufgeregt.
Dann war zu dem Zeitpunkt wohl schon einiges klar, weswegen man von anderen "namenhaften" Möglichkeiten selbst Abstand genommen hat.
Ich kenne den Jungen zwar nicht explizit, aber dass einige namenhafte Vereine an ihm interessiert waren, soll wohl was heißen. Die sind ja nicht
alle blind...Aber ich gehe auch eher von 15-20Mio fixer Ablöse und den üblichen Erfolgsbonis (Titel/Cl-Quali etc.) oder Weiterverkaufsbeteiligungen aus, wodurch dann eine Summe von ca. €30 Mio. zustande gekommen kann....
und noch ist nix bestätigt... -
Würde mich echt wundern, die Nummer. Wo haben wir so viel Kohle her? Warum in einen 20jährigen investieren, wenn man in der Abwehr 90 Jahre Erfahrung (Bender, BEnder, Dragovic) verloren hat?
Zumal vor dem Hintergrund unserer zahlreichen teuren Abwehrflops der letzten Zeit (eignetlich hat nur Tapsoba bislang für eine halbe bis eine Saison überzeugt) wäre das schon ein krasses Risiko. Wir brauchen ja eigentlich noch 1-2 weitere Leute in der Abwehr; von welchem Geld dann?
Warten wir mal ab, was sich da noch an Details ergibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Deal für das Geld schon durch sein soll.
-
Der Sportchef von Sport 1 twittert, dass wir keine 30 Mio zahlen werden.
Aber die Gespräche laufen sehr gut. -
Der Kicker schreibt wir zahlen 23 Mio. Euro.
-
Der Sportchef von Sport 1 twittert, dass wir keine 30 Mio zahlen werden.
Aber die Gespräche laufen sehr gut.
https://www.kicker.de/innenver…000039695/transfermeldung
Der kicker berichtet inzwischen auch davon und spricht von 23 Mio. Denke da werden evtl. noch Bonuszahlungen dazu kommen. -
dann hab ich mich doch wohl etwas zu früh über die Absagen aufgeregt.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten!
-
Die 23 Mio € sind dann noch auch realistischer.
Mega Transfer, wir können uns freuen.
-
Würde mich echt wundern, die Nummer. Wo haben wir so viel Kohle her? Warum in einen 20jährigen investieren, wenn man in der Abwehr 90 Jahre Erfahrung (Bender, BEnder, Dragovic) verloren hat?
passt zu Rolfes Aussagen, dass er lieber in Qualität als in Erfahrung investiert. Risiko sehe ich in dem Transfer überhaupt nicht. Einziges Manko wäre, dass uns dann immer noch der gewollte Führungsspieler fehlt.Die Aufgabe hätte ich auch lieber durch einen neuen 6er abgedeckt gehabt. Schade das man da z.B. bei Dorsch nicht aktiv wurde.
-
-
Ich finde unserer Mannschaft würden auch mal wieder ein paar deutsche Spieler gut zu Gesicht stehen.
Nach den Abgängen von Spielern wie Leno, Henrichs, Kießling, Brandt, Havertz, Volland, den Bender Zwillingen in den letzten 3 Jahren stehen dem Weiser, Demirbay, Amiri und Wirtz gegenüber.Von den Vieren werden voraussichtlich auch nur zwei als Stammkräfte eingeplant sein.
Ich hätte mir beispielsweise gerne Schlotterbeck gewünscht.
Nichtsdestotrotz ein guter Transfer, sollte er über die Bühne gehen.
-
Tah und Bellarabi?
-
Edit
-
Bellarabi (kam 2011) ist doch längst kein Stammspieler mehr, Tah (kam 2015) wird sich auch umschauen müssen wenn Tapsoba wieder fit ist und wir den Mann aus Belgien verpflichten.
-
Toptalent
Wahnsinnig schnell
Wahnsinnig robust
Wahnsinnig jung
CL-Erfahrung
Sein Aufbauspiel ist so gut, dass er auch als ZDM spielen kann.
An die 30 Mio glaube ich auch nicht. Denke 20-25 Mio.Aber bei Tapsoba wurde die Summe ja auch in Frage gestellt. Jetzt wissen wir ja, dass er es wert war.
3 mal Wahnsinn in der Beurteilung. Dann fange ich doch langsam an mir Sorgen zu machen
-
https://www.bild.de/sport/fuss…-juwel-77148266.bild.html
Sehr interessant, dass wohl die Verhandlungen für ihn so gut liefen, dass man sich wohl laut BILD deswegen auch aus dem Ginter-Poker verabschiedet hat.
Auch wird geschrieben, dass ein weiterer IV kommen soll!
Die BILD gibt auch an, dass unsere Kriegskasse nach dem 24 Mio Transfer noch längst nicht leer ist!
-
Method to the madness..hinterm Wahnsinn steckt System ...hoffen wir mal! Für das Erreichen der Geldquelle CL (z.B. Liga-Pl.4) sehe ich uns auch deutlich besser mit Qualität als mit zu viel Durchschnitt aufgestellt. Mit Tapsoba & Kossounou (kicker.de... wird Bayer verstärken) haben wir dann eine IV, die uns zumindest in der EL zum heavyweight macht. Fehlt noch was Nettes für's MF.
-
Jetzt noch Friedrich eintüten und ich wäre sehr zufrieden mit dem Kader. Da hätten wir einiges an Qualität hinten sowie vorne.
-
Jetzt noch Friedrich eintüten und ich wäre sehr zufrieden mit dem Kader. Da hätten wir einiges an Qualität hinten sowie vorne.
Kann ich mir nicht vorstellen , wenn Tah bleibt.
-
Aaaargh..ich kann mir mittlerweile auf dem Weg zum Triple alles vorstellen.
-