Meine Prognose: Wir verlängern mit Weiser und Retsos und das wars!
![](https://www.werkself.de/images/avatars/04/855-0488097d7524ce49751a9738c79e574e66f460dd.jpg)
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Um nicht vorhandene Interessenten zu verwirren?
-
Russisches TV und Seriosität sind zwei Begriffe, die ich nie in Zusammenhang setzen würde.
Aber bei Sportnachrichten dürfen wir gerne mal drauf anstoßen.
Du meinst die BBC ist besser als sie den Einsturz von WTC 7 paar Minuten früher verkündet hatte... und es Live im Hintergrund noch Stand?
Du meinst unsere ARD, welche ein Haus von drei Seiten zeigte, in georgien was von den bösen Russen niedergebombt wurde und damit ein ganzes Dorf als platt gemacht berichtet wurde?ANNA News z.B. berichtet aus Syrien von der Front. Live oder als Bericht. Da wo unsere "Nachrichten PR Büros nur von Hörensagen aus Israel berichten.
Aber stimmt... russisches TV ist nicht Seriös. Nee natürlich nicht... -
Vielleicht geht ja noch was bei Kehrer nachdem Messi so gut wie sicher in Paris landet
-
Ich hab immer geahnt,dass Stammtisch Trainer seine Expertise bei Russia today in bare Rubel umsetzen darf
-
OT: Er legt mit A...A News sogar noch einen drauf. Die sind tatsächlich mit russischen Tanks in Syrien unterwegs. In wessen Interesse darf man jetzt 3x raten. Ich mach lieber Schluss, sonst kotz ich gleich.
Back to Transfer News!!
-
Sargent wechselt wohl zu Norchwich City. Damit ist der auch weg vom Fenster
-
Wieder so ein angehender Weltstar, der zu einem der besten Vereine der Welt wechselt
Wir haben alles richtig gemacht -
Das verdeutlicht nach Bailey nur um ein weiteres Mal mehr, dass diese Liga uneinholbar vorne liegt. Wobei Sargent auch aus der 2.Liga wechselt...
-
Das verdeutlicht nach Bailey nur um ein weiteres Mal mehr, dass diese Liga uneinholbar vorne liegt. Wobei Sargent auch aus der 2.Liga wechselt...
Aha... 20 Vereine in der PL a 20 Spieler. Das sind 400 Weltstars die da spielen!
Alle haben eine Stammplatzgarantie und werden Englischer Meister!
Warum liegen die uneinholbar vorne? Warum? In England sind die Fans bereit exorbitante Eintrittspreise zu zahlen, ebenso sind die Kosten für Pay-TV um einiges höher als hier! In Deutschland wird gejammert das SKY nicht alle BL-Spiele für 25 Euro zeigt...
Dazu kommt das Investoren (ähnlich wie bei den Bayern) den Vereinen Geld in den Arsch blasen... Hier wird auf die 50+1 Regel bestanden.Zurück zum Thema - zum Glück ist Sargent nicht bei uns gelandet. Der wäre nur ein Robbie Kruse 2.0 geworden. Wir haben genug Mittelmaß auf der Bank sitzen.
-
-
Zenit vermeldet bevorstehenden Transfer von Claudinho (OM, für 15Mio)...
Weg frei für Azmoun würde ich sagen.
-
Aha... 20 Vereine in der PL a 20 Spieler. Das sind 400 Weltstars die da spielen!
Alle haben eine Stammplatzgarantie und werden Englischer Meister!
Warum liegen die uneinholbar vorne? Warum? In England sind die Fans bereit exorbitante Eintrittspreise zu zahlen, ebenso sind die Kosten für Pay-TV um einiges höher als hier! In Deutschland wird gejammert das SKY nicht alle BL-Spiele für 25 Euro zeigt...
Dazu kommt das Investoren (ähnlich wie bei den Bayern) den Vereinen Geld in den Arsch blasen... Hier wird auf die 50+1 Regel bestanden.Zurück zum Thema - zum Glück ist Sargent nicht bei uns gelandet. Der wäre nur ein Robbie Kruse 2.0 geworden. Wir haben genug Mittelmaß auf der Bank sitzen.
Vielleicht gut, dass die Fans hier sparsamer sind. Leistung und Gegenleistung bestimmt der Markt. Hat nix mit Jammern zu tun sondern damit, dass den Meisten der Fußball eben nur soundsoviel Euro wert ist.
Ich z.B. habe DAZN nach der Erhöhung gekündigt.
-
Auf Piero Hincapies Insta Story kann man erkennen, dass er grad in Europa ist. Vorausgesetzt, dass er sich nicht aus Spaß unsere Zeitzone eingestellt hat. Somit mutmaßlich also in Leverkusen
-
Auf Piero Hincapies Insta Story kann man erkennen, dass er grad in Europa ist. Vorausgesetzt, dass er sich nicht aus Spaß unsere Zeitzone eingestellt hat. Somit mutmaßlich also in Leverkusen
Zudem als Emoji einen Löwen dazu gemacht
-
Kann er auch RA spielen?
Im Ernst: ein Linksfuß für die IV wäre sehr wichtig.
-
Sehr schön! Er kann ja wohl auch LV spielen.. Womöglich sind ja auch Sinkgravens Tage mittelfristig gezählt? Wirklich überzeugt hat er ja bislang nicht...
Und wir werden wieder mehr südamerikanisch! Back to the roots...
-
Wäre schön, wenn die Hincapie-Geschichte zeitnah zu einem positiven Ende käme! IV Nr. 4 ist derzeit sicherlich nicht der wichtigste Transfer auf unserer Bedarfsliste - und es ist schon krass, wie jung unsere Abwehr damit würde - aber jeder weitere Baustein im Kaderpuzzle ist hilfreich.
-
Ach mir geht es auf den Keks. Wie viele 19 jährige willste denn noch holen für zweistellige Millionensummen?
Gerade für die Innenverteidigung hieß es da kommt Qualität. Darunter verstehe ich auch Erfahrung. Aber nö. Da kommen nur wieder Spieler die nach 17 spielen Weltklassetalente sind und für die 40 Mio. Angebote reinflattern. Und nach zwei Jahren haben die Heimweh oder stecken in der Pubertät fest und dann biste froh wenn du die nach zweimal verleihen überhaupt noch los wirst.Ich hab schon oft genug die "was ist aus den U21 Spielern geworden?" Galerien durchgeklickt, um mir auszurechnen wie viele von den Jungstars sich durchsetzen werden.
-
Grade in der Abwehr braucht es Erfahrung. Aber vielleicht ist es so, dass Niemand mit Erfahrung bei uns spielen will.
-
Die größte Baustelle ist und bleibt die RV Position .. mittlerweile auch Flügel
-