Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Jetzt wirds ganz bitter:

Top Journalist und ehemaliger Profi Johan Derksen hat gesagt, dass wir Eriksen wollen, Ajax unser Angebot angenommen hat, aber Eriksen ein Top-Angebot abgelehnt hat!

• bla

Telefonierst du immer mit denen? Oder schnappst du nur das auf, was die Presse aufschnappt, verfälscht, wiederholt, kürzt, abschreibt, erfindet oder spekuliert?
    Ich kann ja verstehen, wenn man Aussagen aus großen Interviews nimmt, die werden mit ziemlicher Sicherheit stimmen. Aber alles andere ist einfach Schrott. Was denkst du denn wie das zustande kommt? Da steht der Rudi beim Training halt am Zaun oder sitzt Abends in der Hotellobby und wird das 1000000000 mal gefragt, was mit Transfers ist..

• Eriksen wurde heute mit Liverpool in Verbindung gebracht, bzw. angeblich werden die Reds ihre Bemühungen intensivieren.
    Aber, dass er ein bombastisches Angebot von uns ausschlägt finde ich schon echt bitter... Vielleicht wartet er nur auf größere Vereine.
    Oh man... Das ist echt richtig richtig bitter und erklärt tatsächlich Völlers wechselnde Aussagen.

Auf der anderen Seite kann es ja eigentlich nicht ernst gemeint sein von unserer GF, dass man entweder ein Kaliber wie Eriksen holen will, da der aber nicht kommt, soll niemand mehr kommen.
    Da stimmt doch was nicht. Frei nach dem Motto: "Wenn wir Eriksen nicht bekommen, dann wollen wir niemanden." Es ist ja nicht so, dass wir nur ihn bräuchten. Es gibt ja auch noch andere Spieler, die vom Spielertyp ähnlich bis nahezu identisch sind.

• Ich sehe es positiv. Wir wollen uns noch wirklich verstärken. Ein Eriksen ist auch nicht gerade günstig zu haben und wir scheinen den Willen zu haben, für einen sehr guten Spieler auch noch Geld in die Hand zu nehmen. Vielleicht kommt ja noch ein anderer sehr guter Spieler. Zudem möchte man vielleicht auch die Last von Sons Schultern nehmen, Bayers teuerster Transfer aller Zeiten zu sein :levz1

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• So jetzt mal zu den Fakten:

- Wir haben ein Top-Angebot für Eriksen abgegeben (geschätzt 13 bis 15 Mio. + hohes Gehalt) --> Geld ist vorhanden

Selbst wenn das jetzt nicht klappen sollte mit Eriksen, wonach es ja leider aussieht, muss jetzt ein anderer Kracher kommen. Wer gewillt ist für diese Position einen Eriksen zu kaufen, kann jetzt nicht irgendeinen 30-jährigen ablösefreien Spieler präsentieren.

Ich hoffe und glaube da kommt noch was gutes..

• Sehe auch das Positive. Bayer will nen Kracher, der uns sofort weiter hilft. Eriksen hätte angeblich mindestens 15 Mio. € gekostet.

Leider gibt es nicht viele Spieler, die so ein geiles Profil haben.

• Hat er jetzt Bayer komplett abgesagt oder hat er "nur" das erste Gehaltsgebot abgelehnt? Ob wir da noch was drauf legen?! :LEV15

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Eriksen hab ich vor einem Jahr mal in der Wunschbox angesprochen, in dem Wissen, dass der wohl zu teuer für uns sein würde. Dass wir jetzt offenbar tatsächlich ein Angebot für ihn abgegeben haben, das Ajax auch noch angenommen hat, er dann aber ablehnt, das ist in der Tat mehr als bitter.

Das Positive bei der Sache ist wirklich, dass man jetzt eine Ahnung bekommt, was mit einem "größeren" Spieler gemeint war, tatsächlich ein Kracher. Ich bin sehr gespannt, wer da noch kommt.

• Sehe auch das Positive. Bayer will nen Kracher, der uns sofort weiter hilft. Eriksen hätte angeblich mindestens 15 Mio. € gekostet.

Leider gibt es nicht viele Spieler, die so ein geiles Profil haben.

Ich sollte öfters mal was in die Wunschbox schreiben. :D

Dennoch könnte ich gerade fast heulen. Das wäre der Knaller gewesen...mein absoluter Wunschspieler.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -