Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
.. bei ihm habe ich immer den Begriff "Söldner" im Kopf.. Er hat zwar nicht häufiger gewechselt, als andere Spieler - dennoch hat sich da über die Jahre einiges eingeprägt.. Golfsburg, und die schönsten Bänke von Paris.. Natürlich muss man erst mal die Qualität haben, um sich dort überhaupt so lange zu halten.. aber das letzte gute Spiel über 90 Minuten müßte vor vielen Jahren gewesen sein.. von der Qualität hätten wir dann schon 1, 2 Spieler..
-
Denke Julian Draxler wird hier demnächst seine Zelte aufschlagen.
Gerücht mit Quelle, oder dein Urin?
-
Gerücht mit Quelle, oder dein Urin?
Beim pinkeln ist mir dieser Gedanke tatsächlich gekommen da unsere Führung sehr kalte Füße bekommen werden. Doppelbelastung, Verletzungen etc.
Die hauen doch immer einen raus
-
Sauber, lasst uns doch alle unsere Pinkel-Gedanken hier im Gerüchteküche Thread posten.
Dieses Forum
-
draxler kommt nur im Paket mit Ortega,Leno und Bensebaini
-
Sauber, lasst uns doch alle unsere Pinkel-Gedanken hier im Gerüchteküche Thread posten.
Dieses Forum
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)
-
Das ist keine Diskussion, das ist einfach nur geisteskranker Müll, der uns Lesern Zeit und Gehirnzellen raubt.
-
Man sollte es hier langsam mal wie im Transfermarkt Forum handhaben:
Transferspekulationen MIT Quelle
Transferspekulationen OHNE Quelle.
Bei letzterem können gerne dann alle ihre Pinkel-Gedanken mitteilen. Beim ersten werden nur Beiträge konkret bezogen auf Gerüchte mit Quellen gepostet.
-
Dass du das nicht raffst, ist jetzt nun wahrlich keine Überraschung.
Diskussionen über aktuelle TransferGerüchte sind erlaubt und nicht über Transfers, die manch einem beim Pinkeln in den Sinn kommen.
Hier sind Leute unterwegs…aber jut, es wird wohl nicht besser werden
-
-
Dass du das nicht raffst, ist jetzt nun wahrlich keine Überraschung.
Diskussionen über aktuelle TransferGerüchte sind erlaubt und nicht über Transfers, die manch einem beim Pinkeln in den Sinn kommen.
Hier sind Leute unterwegs…aber jut, es wird wohl nicht besser werden
Nun ja, was ich raff und was nicht laß mal meine Sorge sein, aber zu Gerüchten paßt halt auch....
"Draxler hofft auf Bundesliga-Rückkehr"
Der User wird dies vermutlich aus diesem Grund hier geschrieben haben. Mir ist das ja zu wenig, aber es soll Leute bei Twitter geben die sagen, wir hätten mal nachgefragt was er sich so an Gehalt vorstellt. Und nur mal so... wer käme in der Bundesliga wirklich ernsthaft in Betracht? Wolfsburg? Eintracht? Gladbach? Also eigentlich nur wir... und Bedarf haben wir zufällig auch noch auf dieser Position. Aber wie gesagt, mir ist das zu dünn und der Berater ist auch nicht so das wo wir gerne mit Zusammenarbeiten. Aber es ist ein Gerücht, natürlich keine wirkliche Quelle. Der User hätte trotzdem die Quelle angeben sollen.
-
Bayer 04 befasst sich trotz der Verletzung von Samuel Edozie (19), weiterhin mit dem Engländer. Allerdings muss die Werkself "andernorts einen echten Linksaussen finden"
Bis Samstag kann Rolfes "Seoane noch nicht mit einem richtigen Außen helfen"@kicker
-
Hier geht es aktuell zugegebenermaßen etwas wild zu, aber wirklich nervig finde ich nur die ganzen Proleten, die es grundsätzlich nicht schaffen, ihre eigene andere Meinung ohne eine persönliche Beleidigung zu formulieren. Draxler war schon mehrfach mal ein Gerücht.
-
Bayer 04 befasst sich trotz der Verletzung von Samuel Edozie (19), weiterhin mit dem Engländer. Allerdings muss die Werkself "andernorts einen echten Linksaussen finden"
Bis Samstag kann Rolfes "Seoane noch nicht mit einem richtigen Außen helfen"@kicker
Edozie und ein weiterer LA passen zu den alten Gerüchten um Edozie und Mudryk. Ich bin gespannt, was wir da noch aus der Kiste zaubern können. Solange es ruhig um Transfers ist, sind wir vielleicht irgendwo auf der Zielgeraden?!?
-
An Ebimbe waren wir doch auch mal dran, jetzt geht er nach Frankfurt....
-
CR7
-
CR7
Das wäre ein Coup
-
Das wäre ein Grund die Dauerkarte zu kündigen und mit diesem Verein abzuschließen.
-
Das wäre ein Grund die Dauerkarte zu kündigen und mit diesem Verein abzuschließen.
-
gute Besserung. Ich würde ihm jederzeit die 12-15 Mio im Jahr zahlen, aber ob das reichen würde. Sportlich kann er sicher noch helfen, zudem natürlich eine Legende und das Geld hat man mit Trikotverkäufen und dem Hype drumrum sicher wieder raus. Aber glaube kaum dass er Interesse hätte
-