Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Was soll man ihm glauben? Dass er sagt, dass Bayer mit Spielern spricht? Das ist doch lächerlich ...

Wir glauben erst was, wenn es von dir über Twitter aufgefangen, geprüft und gepostet wurde :LEV19

Da könnte ja sonst jeder kommen :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das plötzlich die Personalie Eriksen/Lev in der Presse zu lesen ist überrascht mich. Anscheinend ist man doch gewillt und bereit nach Son nochmal viel Geld in die Hand zu nehmen und aufzurüsten. Klingt vielversprechend!

• oxyd: In welcher Presse denn? Bis jetzt ist das nur Hörensagen.

Hmm junge Spieler aus der Bundesliga. Spannend, dass hier alle nur in OMs denken. Ein Flügel/Stürmertyp würde auch passen denk ich. Mir fallen da spontan Volland und Herrmann ein. Wenn wir uns in Hamburg richtig beliebt machen wollen, dann auch noch Beister. Aber die Liste ist natürlich beliebig erweiterbar...

• Langsam nervt es ein wenig, muss ich sagen. Dass hier ständig irgendwelche frei erfunden "Gerüchte" von 4-4-2, footballtransfers.com oder wie diese ganzen Seiten sonst noch heißen, die einfach ein paar Vereinsnamen mit potenziellen Spielern zusammenbringen - daran hat man sich ja gezwungenermaßen gewöhnt. Aber jetzt soll irgendeine grausam geschriebene Facebook-Seite mit gut 400 "Likes", wo nicht einmal angegeben wird, wo die Information herstammt, eine Quelle sein?
    Ein Blick in diesen Thread lohnt sich mittlerweile wirklich kaum noch.

Und zu dem Transfermarkt-Informanten: Das sind nun wirklich völlig gehaltlose Aussagen. Bayer spricht mit Spielern.Insgesamt spricht er von 5 Spielern, einer davon aus der Bundesliga, größtenteils Vertrag bis 2014, Jung und trotzdem erfahren. Und das alles noch mit der Vokabel "vorwiegend" abgerundet. Das ist wirklich eine Null-Info, zu allen Seiten hin abgesichert.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von core1904 ()

• Langsam nervt es ein wenig, muss ich sagen. Dass hier ständig irgendwelche frei erfunden "Gerüchte" von 4-4-2, footballtransfers.com oder wie diese ganzen Seiten sonst noch heißen, die einfach ein paar Vereinsnamen mit potenziellen Spielern zusammenbringen - daran hat man sich ja gezwungenermaßen gewöhnt. Aber jetzt soll irgendeine grausam geschriebene Facebook-Seite mit gut 400 "Likes", wo nicht einmal angegeben wird, wo die Information herstammt, eine Quelle sein?

Hier geht es laut Titel um Gerüchte: "Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 8 Saison 2013/2014 (Diskussion erlaubt)". Die haben doch in den seltensten Fällen eine Quelle. Sonst wäre es eine Information und kein Gerücht. Und als Information würde es dann ja auch unter "Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)" gepostet...

• Hier geht es laut Titel um Gerüchte: "Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 8 Saison 2013/2014 (Diskussion erlaubt)". Die haben doch in den seltensten Fällen eine Quelle. Sonst wäre es eine Information und kein Gerücht. Und als Information würde es dann ja auch unter "Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)" gepostet...

aber auch eine Information kann ein Gerücht sein.... :levz1 :LEV6

• oxyd: In welcher Presse denn? Bis jetzt ist das nur Hörensagen.

Hmm junge Spieler aus der Bundesliga. Spannend, dass hier alle nur in OMs denken. Ein Flügel/Stürmertyp würde auch passen denk ich. Mir fallen da spontan Volland und Herrmann ein. Wenn wir uns in Hamburg richtig beliebt machen wollen, dann auch noch Beister. Aber die Liste ist natürlich beliebig erweiterbar...

diese Presse: http://www.telegraaf.nl/telesp…__Nee__tegen_Bayer__.html ?

Und zu dem Transfermarkt-Informanten: Das sind nun wirklich völlig gehaltlose Aussagen. Bayer spricht mit Spielern.Insgesamt spricht er von 5 Spielern, einer davon aus der Bundesliga, größtenteils Vertrag bis 2014, Jung und trotzdem erfahren. Und das alles noch mit der Vokabel "vorwiegend" abgerundet. Das ist wirklich eine Null-Info, zu allen Seiten hin abgesichert.

Naja kommt drauf an was du erwartest. Soll es um Fußball bzw Bayer gehen? Stimmt da kannst hier den Grünen Punkt drauf packen und zum Recycling abgeben. Aber als Comedy finde ich den Threat hier absolute Weltspitze.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vorab, bevor hier spekuliert wird, wer denn noch alles in Frage käme: 18-30 Jahre, MW: 2-20 Mio, Vertrag bis 2014, OM

oxyd: In welcher Presse denn? Bis jetzt ist das nur Hörensagen.

Habe den Artikel oder das Posting auf dieser Ajax-Seite im Halbschlaf gelesen. Bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine seriöse Sport-Website handelt. Sehe aber auch jetzt, dass das Gerücht bzw. die Info von der Seite genommen worden ist.

Edit: Da hat es wohl ein Update gegeben, daher findet man nichts mehr unter dem "alten" Link. Folgendes ist zu lesen:

Zitat

Update 8.03 uur: Volgens De Telegraaf kon Eriksen een contract voor vijf jaar tekenen in Duitsland. De Deen 'heeft netjes laten weten dat hij op dit moment geen verhuizing naar Leverkusen ambieert', aldus de krant.

Übersetzt: Laut 'The Telegraph' könnte Eriksen einen Vertrag für fünf Jahre in Deutschland unterzeichnen. Der Däne hat jedoch angemerkt, dass er nicht nach Leverkusen wechseln möchte (im Moment?), sagte die Zeitung.

• Dann kann es ja nur der BVB sein. Die werden aber bestimmt nicht für 12-15mio einen weiteren ZM holen.
    Bayern wird nach dem Thiago Transfer nicht noch jemanden fürs ZM kaufen.
    Keine Ahnung wo er hin will. Vielleicht Schalke? Aber wäre das so eine Verbesserung zu Ajax, wenn wir es nicht sind?!

• Ich gehe davon aus, dass der Fünfjahresvertrag auf uns bezogen ist. Bei der Daily Mail habe ich vorhin gelesen, dass der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Von daher sollte das Thema erledigt sein. Soll er halt lieber Euro League spielen und sich in der Liga von ManU & Co verprügeln lassen :D.

• Ist natürlich eine Schande, dass Eriksen nicht zu uns will. Das wäre der Bombentransfer gewesen. - Aber es ist ja offenbar eine Konstante, dass die Spieler, die wir nachweislich wollten und die uns hier enorm weitergebracht hätten (Sokratis, Aubameyang, Eriksen) einfach nicht zum Bayer wechseln wollten. Da sind wir halt wohl doch eine Nummer zu klein, da gibt es einfach zu große direkte Konkurrenz. - Ich kann auch durchaus verstehen, dass ein Spieler lieber zum BVB als zu B04 geht, momentan. Aber wenn ein junger Spieler lieber dem Glanz des großen Namens Liverpool als der sportlichen Perspektive folgt... nun denn. Hat ja auch für einen Spieler aus unserer eigenen Jugend gut funktioniert.

Gut, Schwamm drüber. Wichtig aber zu wissen, dass die GF bereit ist, in einen Knaller zu investieren. Hoffentlich hat man noch die ein oder andere wirklich interessante 1B-Lösung parat. Roberto Firmino oder so, das wäre ja vergleichsweise absolut albern.

• Ich gehe davon aus, dass der Fünfjahresvertrag auf uns bezogen ist. Bei der Daily Mail habe ich vorhin gelesen, dass der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Von daher sollte das Thema erledigt sein. Soll er halt lieber Euro League spielen und sich in der Liga von ManU & Co verprügeln lassen :D.

Das wäre allerdings der größte Witz seit Mou Idrissou´s Championsleague-Wunsch :LEV14

Obwohl: Mit Liverpool würde er echt keinen kleinen Schritt nach vorne machen...

Der soll mal schön zu uns.
    AK für Barca,United,City,Chelsea,PSG,Real,Monaco,Turin und 40 Millionen rein für die Jahre 2,3 und 25 Millionen für Jahr 4

Auf dieser FB-Seite, wo gestern das Ronaldinhogerücht aufkam, scheint jetzt ein interner Adminkrieg ausgebrochen zu sein :LEV7