Ich habe nichts gege. Den Jakobs und kenn ihn ja kaum. Ich meinte ja nur wejl er doch aus Köln kommt oder da im Verein war.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Ne du hast nichts gegen ihn. Außer, dass er zu schwarz ist.
Alleine deine dünmliche Frage, ob man hier 11 dunkelhäutige Spieler sehen will, sollte dich für ALLE weiteren Diskussionen hier für immer disqualifizieren. Daher bekommst du selbstredend jetzt den blauen Balken.
Um deine Frage, ob wir 11 dunkelhäutige Spieler wollen, aber dennoch abschließendend zu beantworten:
Alleine darüber nachzudenken, zeigt die geistige Haltung und den Fremdenhass. Mir ist es wichtig, dass dort 11 MENSCHEN auf dem Platz sind, die halbwegs kicken können.
Sorry an alle, dass ich den Troll jetzt kurz gefüttert habe, aber wenn ich so einen Post lese, kann ich das nicht unkommentiert lassen…
-
Ich dachte ja, dass hier vielleicht Ruhe einkehren würde, aber dem ist definitiv nicht so und man liest immer wieder den gleichen Mist von den gleichen Leuten. Und da diese auch immer fleißig zitiert werden, weil sich jemand dazu äußern möchte, was ich sogar zum Teil gut nachvollziehen kann, dreht sich dieses Rad ewig weiter.
Sorry für einen weiteren Post als Off-Topic für diejenigen, die sich wie ich gerade Transfergerüchte erhofft hatten. Ist auch mein letzter und ich schließe mich von nun an dem neuen Forum an. Au revoir
-
11 Schotten wären super. Darf man eigentlich im Kilt spielen?
nur wenn der Kilt nicht in Regenbogenfarben ist, sonst gibt es Ärger mit der FIFA
-
Ich dachte ja, dass hier vielleicht Ruhe einkehren würde, aber dem ist definitiv nicht so und man liest immer wieder den gleichen Mist von den gleichen Leuten. Und da diese auch immer fleißig zitiert werden, weil sich jemand dazu äußern möchte, was ich sogar zum Teil gut nachvollziehen kann, dreht sich dieses Rad ewig weiter.
Sorry für einen weiteren Post als Off-Topic für diejenigen, die sich wie ich gerade Transfergerüchte erhofft hatten. Ist auch mein letzter und ich schließe mich von nun an dem neuen Forum an. Au revoir
Ich blocke mittlerweile auch die Zitierenden, die es nicht lassen können
-
Darf man nicht mal für eindn Kölner sein oder warum wird hier so heftisch gestritten?
-
Neues Forum? Hab ich was verpasst?
-
Falscher Thread eigentlich dafür, aber antworte mal dennoch.
Ja, es gibt ein neues Forum als Testprojekt. Dort gibt es Moderation, um es Trollen schwerer zu machen. Bleibt natürlich abzuwarten, ob sich das neue Forum wirklich durchsetzt und dauerhaft als besser darstellt. Auch funktioniert das natürlich nur, wenn genug mitmachen.
Das neue Forum steht natürlich am Anfang und muss sich noch entwickeln. Aber auch dort werden es auch Trolle reinschaffen, aber Beiträge dann gelöscht und Account gesperrt. Das verhindert zwar keine Beiträge wie von den blauen Balken, aber es macht die Sache für sie sehr aufwendig und ihre Beiträge sind bei guter Moderation nicht von langer Dauer.
-
Ich bin einfach in beiden am Ball. Sogar 3 wenn ich Transfermarkt rechne.
-
Dann haben wir bald ein dunkelhäutiges team aum Platz ist dass erwünscht. Ich hätte such nich gern elf belgier 11 Russen oder elf Schotten in Lev.
Wenig Zustimmung für mich
-
-
11 Schotten wären super. Darf man eigentlich im Kilt spielen?
Mit Damenslip bestimmt
-
Alter Artemis, verpiss dich doch endlich. Meine Fresse, wie kann man so ein erbärmliches Leben führen?
-
Alter Artemis, verpiss dich doch endlich. Meine Fresse, wie kann man so ein erbärmliches Leben führen?
MOBBING!
-
Lass Dir nicht das Herzilein brechen vom braunen Bomber, wie man ihn nennt.
Übrigens:
Die Bettwäsche von Herrn Tah wird derzeit verramscht. Gibts jetzt für Jugendliche.
-
FC Arsenal gibt 62-Millionen-Angebot für Donezk-Angreifer Mudryk ab
62 Mio... Man stelle sich mal vor man hätte ihn im Sommer doch bekommen... Donezk hat somit natürlich alles richtig gemacht
-
https://m.spox.com/de/sport/fu…-anfreifer-mudryk-ab.html
62 Mio... Man stelle sich mal vor man hätte ihn im Sommer doch bekommen... Donezk hat somit natürlich alles richtig gemacht
Ja Donezk hat alles richtig gemacht. Echt schade, wir waren wohl echt kurz davor und hätten meiner Meinung nach einen riesen Spieler dazu gewonnen. Der wird seinen Weg machen, wenn er aufm Boden und fokussiert bleibt.
-
Hätte unser "Super-Manager" - namens "Rolfi Rolfes" - damals 30 geboten, statt 20 Mio, wäre Mudryk heute Spieler der Leverkusener!
Ist Mudryk 60+ wert?
Eindeutig!!! nicht, wie ich finde!
Ich habe Mudryk mehrfach gesehen. Fazit? Zwischen Kreis-, und Weltklasse. Definitiv KEINER mit dem "ein Krieg" zu gewinnen ist.
Ich gehe jeeede Wette ein, dass er sich in England NICHT behaupten kann. Wäre auch der erste "Russki", dem das gelingt!
Einmal in Minute 3 auf die Hölzer und Typen wie Mudryk tauchen unter!
Realistischer Wert?
15 Millionen!!
-
Hätte unser "Super-Manager" - namens "Rolfi Rolfes" - damals 30 geboten, statt 20 Mio, wäre Mudryk heute Spieler der Leverkusener!
Ist Mudryk 60+ wert?
Eindeutig!!! nicht, wie ich finde!
Ich habe Mudryk mehrfach gesehen. Fazit? Zwischen Kreis-, und Weltklasse. Definitiv KEINER mit dem "ein Krieg" zu gewinnen ist.
Ich gehe jeeede Wette ein, dass er sich in England NICHT behaupten kann. Wäre auch der erste "Russki", dem das gelingt!
Einmal in Minute 3 auf die Hölzer und Typen wie Mudryk tauchen unter!
Realistischer Wert?
15 Millionen!!
Will sagen du meinst, Rolfes hat also alles richtig gemacht 😉
-
Wäre auch der erste "Russki", dem das gelingt!
Andrey Arshavin hat bei Arsenal Tennis gespielt.
-
Zitiert oder diskutiert mit dem Spacken doch nicht. Wenn’s nach ihm geht gibt es weltweit nur 5 Spieler die uns weiterhelfen . Alles darunter ist „nicht CL tauglich“.
Meine Güte.
-