Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Klingt alles schwer danach, als wäre nach der Eriksen-Absage (obwohl da der Kontakt laut Völler auch nur "nicht so eng war"; aber das ist natürlich Taktik, man hat ja wohl schon ein Gehaltsangebot gemacht, und zwar nicht von schlechten Eltern) kein direkter Plan B zur Verfügung. Was natürlich ärgerlich ist.


    Denn nach der Winterpause brauchen wir auch keine tolle Verstärkung mehr, bis dahin ist die CL-Vorrunde und sind einige Pokalspiele schon gelaufen. Einen neuen Spieler, vor allem einen von gehobenerer Klasse, bräuchte man sofort. Klar, wenn wieder nur ein "Perspektivspieler" a la Milik kommt, der eh keine Einsätze kriegt, ist es auch egal.


    Es wäre einfach sehr schön, wenn in der Sache vor Saisonstart etwas passieren würde; und doppelt schön, wenn es eine attraktive Lösung würde. Vor lauter Trikotsponsor- und Image- und "Die bayrischen Übermenschen sind uns überlegen"-Debatten wäre auch einfach mal eine Hausnummer auf dem Transfermarkt als optimismusstiftende Ansage angenehm.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Klingt alles schwer danach, als wäre nach der Eriksen-Absage (obwohl da der Kontakt laut Völler auch nur "nicht so eng war"; aber das ist natürlich Taktik, man hat ja wohl schon ein Gehaltsangebot gemacht, und zwar nicht von schlechten Eltern) kein direkter Plan B zur Verfügung. Was natürlich ärgerlich ist.



    Wenn du im Standesamt stehst und deine Zukünftige sagt "Nein", dann wirst du auch keinen Plan "B" aus der Tasche ziehen können. :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nur mit dem Unterschied, dass wir hier nicht im Standesamt sind du Pfeife.


    Is ja gut, Averell. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ..."MANN" sollte immer mehrere Eisen im Feuer haben.... :LEV8 :LEV8 :LEV19 :LEV19 :LEV6 :LEV6

    ..."Mann" vielleicht nicht (und das sage ich als jemand, der in 2 Wochen heiratet ^^) - aber eine sportliche Leitung vielleicht schon. Denn die Zusage des Partners auf dem Amte ist doch etwas sicherer als die des Fußballers vor dem Vertrage. Ich meine, mit Sokratis waren wir ja quasi schon aus`m Amt raus und die Feier war auch vorbei, und dann ist uns der Gute quasi noch aus dem Ehebett gehüpft...

  • ..."Mann" vielleicht nicht (und das sage ich als jemand, der in 2 Wochen heiratet ^^) - aber eine sportliche Leitung vielleicht schon. Denn die Zusage des Partners auf dem Amte ist doch etwas sicherer als die des Fußballers vor dem Vertrage. Ich meine, mit Sokratis waren wir ja quasi schon aus`m Amt raus und die Feier war auch vorbei, und dann ist uns der Gute quasi noch aus dem Ehebett gehüpft...


    Klingt als hättest Du mit diesen Insiderinfos in der Besucherritze gelegen ;)

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Klar, jetzt hat der Schwätzer natürlich auch Insiderinfos von anderen Vereinen .... Komisch, bisher konnte keiner sagen, was er wirklich jemals vorhergesagt hat.


    Einen Grenier muss man nicht anbieten, der hat seinen Vertrag grad verlängert und Arsenal ist richtig heiß.


    Gourcuff will keiner mehr haben ... Talent, dass es nie geschafft hat.

  • Du musst nur den richtigen Leuten folgen :LEV18


    Gourcuff verdient lt Wikipedia rund 6,8 Mio. / Jahr. Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, kann der aber ganz lange suchen, bis das jemand bezahlt.

  • Also:


    1. SSNHD sagt gerade durch, dass Bernard mehr oder weniger sicher wechselt, nachdem er gestern die Copa gewonnen hat.
    2. Er spielt bei Athl. Mineiro, was die Gerüchte über Ronaldinho erklären würde (Interesse+falsche Spekulation)
    3. Er ist der Kracher, den wir brauchen!
    4. Morgen ist Freitag!


    Das stinkt nach Transferneuigkeiten :LEV7
    Also lieber Bayer: Morgen in der Mittagspause bitte :LEV19