Bitte nicht antworten, nicht zitieren, nicht füttern und einfach links liegen lassen...
Er denkt noch wir nehmen ihn Ernst
Bitte nicht antworten, nicht zitieren, nicht füttern und einfach links liegen lassen...
es ist ja so durch unser KonstruKt GEWINNABFÜHRUNGSVERTRAG sind wir hervorragend durch die Pandemie gekommen, im Vergleich zu anderen Vereinen ( bestes Bsp Gladbach )
und genau jetzt wo alle ihr Tafelsilber verkaufen um die Bilanzen zu sanieren ist genau der Zeitpunkt zuzuschlagen.
Und ich sehe mit Wohlwollen das scheinbar Carro und Rolfes dieses Umstandes wegen, genau richtig handeln.
Transferperiode hat gerade erst begonnen und mann hat Xhaka, Hofmann, Grimaldo verpflichtet, Arthur nehm ich raus ist halt ein Talent
2,5 potentiele erfahrene Leader , genau was uns letztes Jahr gefehlt hat
und ganz ehrlich am Ende der letzten Saison hat keiner damit gerechnet.
ausser Pascalwerkself vieleicht
Ja, bitte lasst es einfach...
mein fehler, aber bei so einem dummen menschen kommt dann doch manchmal sowas durch. passiert nicht mehr
Und dieser Güler holt sich dann auf der Bank bei uns Blasen am Allerwertesten weil Florian Wirtz auf seiner Position einfach der bessere Spieler ist und logischerweise immer den Vorzug bekommt.
Der Hofmann-Transfer deutet mMn darauf hin, dass wir nächste Saison mit zwei 8ern spielen werden, was auch eine sehr gute Idee wäre, da Flo dringend einen (annähernd) ebenso spielstarken Kombinationspartner braucht (vgl. Brandt + Havertz). In so einer Konstellation käme Arda mit Sicherheit auch auf genug Spielzeit.
Xhaka ist offiziell
Xhaka ist offiziell
Ich glaube nur Pascalwerkself
✍️ und dazu auch noch das Trikot präsentiert.....
Here we goooooooooooooooooooooooooooo
🤡
✍️ und dazu auch noch das Trikot präsentiert.....
Here we goooooooooooooooooooooooooooo
🤡
Die arbeiten noch an der Vorderseite
Wann wird eigentlich mal ein neuer Spieler verpflichtet?
Wann wird eigentlich mal ein neuer Spieler verpflichtet?
Boniface dürfte dann wohl veröffentlicht werden, wenn für Azmoun ein Abnehmer gefunden wurde. 😁
Spannend wird es ja erst, wenn wir Diaby/Frimpong und/oder Tah verkaufen. Wobei ich Tah mittlerweile ausschließe, da die AK nächste Woche nicht mehr greift.
Spannend wird es ja erst, wenn wir Diaby/Frimpong und/oder Tah verkaufen. Wobei ich Tah mittlerweile ausschließe, da die AK nächste Woche nicht mehr greift.
Tah will nen Meistertitel. Der bleibt also!
und dazu auch noch das Trikot präsentiert.....
Ich hab es schon 🤫
Morgen wird es präsentiert
Ich hab es schon 🤫
Super! Dann bitte morgen nach der Präsentation ein Bild deines Exemplars hochladen. Ein Live Bild eines Offiziellen des Vereins wie dir, würde uns alle freuen
Und dieser Güler holt sich dann auf der Bank bei uns Blasen am Allerwertesten weil Florian Wirtz auf seiner Position einfach der bessere Spieler ist und logischerweise immer den Vorzug bekommt. Da ist eher nichts dran!
Ich fände es nur folgerichtig, wenn man sich um einen ähnlichen Spielertypen bemühen würde. Wir haben alle gesehen, wie schwer es wird, wenn einer wie Wirtz fehlt. Warum also nicht den Konkurrenzkampf anheizen...
Ich hab es schon 🤫
Du bist echt an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Der Hofmann-Transfer deutet mMn darauf hin, dass wir nächste Saison mit zwei 8ern spielen werden, was auch eine sehr gute Idee wäre, da Flo dringend einen (annähernd) ebenso spielstarken Kombinationspartner braucht (vgl. Brandt + Havertz). In so einer Konstellation käme Arda mit Sicherheit auch auf genug Spielzeit.
Puh ich dachte schon mit 2x Graz kleienr Spaß, Xhaka mit der 34, Trikot von hinten zu sehen wie bei Hoffmann.
Es muss noch ein Stürmer kommen.
Füllkrug oder Boniface/Orban