Ist doch absoluter Schwachsinn. Am besten gar nicht drauf eingehen.
Doch, mir macht´s spaß
Ist doch absoluter Schwachsinn. Am besten gar nicht drauf eingehen.
Doch, mir macht´s spaß
Wer soll dann nach deiner Erzählung IV spielen?
Kossonou frisch aus Verletzung, Hincapie immer noch verletzt.
Tah alleine?
Verstehe deine Frage nicht. Wer war es denn vorher Tah und Tabsoba oder? Jetzt geben wir Tabsoba ab und holen einen neuen IV. Willst du noch einen holen? Man kann wie gesagt auch Leihe mit KO.
Ich bin immer am iPhone, da ich viel unterwegs bin. War auch heute beim Traning, die neusten News am Start. Ganz einfach. Könnten wir jetzt wieder zum Geschehen zurückkehren? Danke
Doch, mir macht´s spaß
Ich bin immer am iPhone, da ich viel unterwegs bin. War auch heute beim Traning, die neusten News am Start. Ganz einfach. Könnten wir jetzt wieder zum Geschehen zurückkehren? Danke
Hab auch ein IPhone extra betonen. Habe auch News am Start, nämlich die, dass du keine hast
Soll er für um die 65 doch gehen, dann meinetwegen auch Tabsoba für 45. Frimpong halten und dann mindestens 1 Stürmer und 2 für aussen und 1 iv holen. Gerne auch Leihe mit KO.
Wir brauchen die klassischen Aussen wie Diaby nicht mehr, wenn Alonso das Personal hat für sein System. Dann werden aus den Aussen Halbpositionen und wir benötigen keinen.1:1 Ersatz für Diaby.
Sein Phone
Wir brauchen die klassischen Aussen wie Diaby nicht mehr, wenn Alonso das Personal hat für sein System. Dann werden aus den Aussen Halbpositionen und wir benötigen keinen.1:1 Ersatz für Diaby.
Ich spreche nicht zwingend von einem 1 zu 1 Ersatz.
Es geht generell um Breite, Kadergrösse und Alternativen.
Lass die Bayern noch einmal so schwächeln, und Dortmund so wie in der Hinrunde
Seit wann macht eine Autokorrektur aus einer 61 eine 41?
zumal die gebotenen 45 von Aston in einem späteren Beitrag kamen.
Wieso traurig?
Den kriegt man sowieso ersetzt, ich freu mich auf kein lamentieren mehr während eines Spiels viel mehr.
dann wärst du der Sportdirektor der ihn verschenken würde, und hinterher den Rolfes als Versager vor‘s Loch schiebt. Einfach nur noch lächerlich. Kümmere du dich um die Zugänge und lass Rolfes sich um die Abgänge kümmern.
Romano schreibt vom 35 Mio Angebot:
Sky schreibt vom 45 Mio Angebot:
Hoffe man kann Minimum 50 Mio einnehmen durch ihn. Eig habe ich aufgrund seiner langjährigen konstanten Performance eig Minimum mit 60 gerechnet, wenn nicht noch mehr. Aber er spielt "nur" bei Leverkusen und nicht iwie in der Premier League.
Aber dass er ernsthaft genauso wie Bailey damals zu Aston Villa gehen will bei seinen Qualitäten... Da gab es wohl keine Angebote von besseren Klubs... Und möchte dann wohl trotzdem unbedingt in die Premier League.
Bringst du die neuesten News für Rolfes & Carro mit zum Training? war gestern auch da. Da waren zig 12 bis 14-Jährige. Zeigt wieder wie hart dein Business als alter Transferinsider ist!
Gehen von der Transfersumme für Diaby nicht noch 20 %an PSG ?
Alles unter 50 Mio wäre am Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Gehen von der Transfersumme für Diaby nicht noch 20 %an PSG ?
Soweit ich weiß, ja. Zumindest wurde das beim Wechsle zu uns von sämtlichen Medien berichtet.
Wenn man sieht, zu welchen Preisen andere Vereinen (teilweise ihre zweite Geige) nach England verkaufen, würde ich erstmal hart bleiben und 60MIo fordern. Wäre Donetsk früh bei Mudryk eingeknickt, wäre er im Sommer zu uns. Anfang Sommer für wohl sogar <20Mio und Ende Sommer 30MIo. Stattdessen hat man weiterhin hohe Forderungen gestellt, wo man dachte, das wird keiner bezahlen. Am Ende wurden es wohl 70Mio.
Diabys Vertragslaufzeit finde ich übrigens komfortabel. Ich kann Argument nicht verstehen, wenn man sagt, dass er nur noch bis "2025" Vertrag hat und deswegen muss man sich mit weniger abgeben. Aktuell wechseln einige Spieler für recht hohe Summen, bei sogar nur einem Jahr Restvertrag.
Tottenham lässt Kane auch nicht für unter 100Mio gehen, obwohl Vertrag ausläuft. Für Xhaka haben wir angeblich auch 25Mio gezahlt, obwohl er nur noch ein Jahr Vertrag hatte.
Also sehe da keinen großen Marktwertverlust bei Diaby, weil er nur noch bis 2025 Vertrag hat.
Diabys Leistungsdaten der letzten 3 Saison:
20/21: 40 Pflichtspiele in Bundesliga und Europa League: 8 Tore, 15 Vorlagen
21/22: 40 Pflichtspiele Bundesliga und Europa League: 17 Tore, 14 Vorlagen
22/23: 47 Pflichtspiele Bundesliga, Champions League und Europa League: 14 Tore, 10 Vorlagen
Also der liefert jetzt seit 3 Saisons immer locker über 20 Scorer pro Saison ab. Und zu den heutigen Preisen so eine moderate Ablöse... Er ist auch erst 24...
Laut kicker war auch Al-Nasr interessiert. Ahja.
Laut kicker war auch Al-Nasr interessiert. Ahja.
Die Kicker Meldung lautet ja das Al-Nasr ebenfalls interessiert IST, und nicht war…
Dennoch glaube ich nicht, das Diaby sich ebenfalls in die Riege von Spielern einreiht, die nach Saudi-Arabien wechseln.
Erstens habe ich heute noch gelesen das die Fifa ähnlich wie Kölner vor ein paar Wochen Al-Nasr mit einer Transfersperre belegt hat. Und Al-Nasr somit auch ihren bereits letzten Neuzugang (Brozovic von Inter) entsprechend nicht registrieren kann bzw. Brozovic keine Spielgenehmigung bekommt.
Und zweitens glaube ich nicht das Diaby mit 24 Jahren bereits in die sportliche Frührente möchte. Der wird noch sportliche Ambitionen haben, selbst wenn sie Saudis ihn mit Geld zuschütten würden.
Auf der anderen Seite dürfte für Spieler muslimischen Glaubens so ein Wechsel nach Saudi-Arabiens einfacher sein im Bezug auf Integration, Kultur etc.
Demirbay zu Gala - Here we gooooo ✍️✍️
Die Gespräche mit der Leverkusener Vereinsführung hielten indes an. Galatasaray habe für den in Herten geborenen Demirbay zwei Millionen Euro als Ablöse geboten. Der Vorstand der „Werkself“ verlange 3,5 Millionen Euro.
Alles anzeigenDie Kicker Meldung lautet ja das Al-Nasr ebenfalls interessiert IST, und nicht war…
Dennoch glaube ich nicht, das Diaby sich ebenfalls in die Riege von Spielern einreiht, die nach Saudi-Arabien wechseln.
Erstens habe ich heute noch gelesen das die Fifa ähnlich wie Kölner vor ein paar Wochen mit einer Transfersperre belegt hat. Und Al-Nasr somit auch ihren bereits letzten Neuzugang (Brozovic von Inter) entsprechend nicht registrieren kann bzw. Brozovic keine Spielgenehmigung bekommt.
Und zweitens glaube ich nicht das Diaby mit 24 Jahren noch nicht in die sportliche Frührente möchte. Der wird noch sportliche Ambitionen haben, selbst wenn sie Saudis ihn mit Geld zuschütten würden.
Auf der anderen Seite dürfte für Spieler muslimischen Glaubens so ein Wechsel nach Saudi-Arabiens einfacher sein im Bezug auf Integration, Kultur etc.
Ja, die FIFA hat die Sperre bestätigt. Jedoch müssen sie wohl einfach ihre Schulden bezahlen und Sperre ist aufgehoben.
"Dem Verein Al-Nasr ist es derzeit aufgrund ausstehender Schulden nicht möglich, neue Spieler zu registrieren. Die entsprechenden Verbote werden unverzüglich aufgehoben, sobald die Begleichung der Schulden von den betreffenden Gläubigern bestätigt wird"
Aber sowieso alles etwas kurios. Urteil ist schon älter und hätte eigentlich schon früher greifen müssen.
Was potenziellen Wechsel angeht. Falls sie ihm 30Mio/Jahr Gehalt für 5 Jahre bieten, kann ich mir schon vorstellen, dass er nciht abgeneigt wäre. Sportlich hin oder her.
Sportlich hin oder her.
Mit 30 würde es sich sicherlich überlegen, aber nicht mit 24. Er wird sicher nicht vor der EM nach Saudi Arabien wechseln
Er betonte auch CL zu spielen, dass wird mit Al Nassr schwer, oder?
Der Kicker hat nun auch einen längeren Artikel veröffentlicht. Dort stehen auch konkrete Zahlen zum Interesse der Saudis drin.
Demnach habe Al-Nasr 50 Millionen Euro Ablöse geboten.
Das erste Angebot von Aston Villa soll laut dem Kicker sogar noch unter 30 Millionen Euro gelegen haben.
Also nen absolutes Witzangebot.
Vergleichbar wenn ich ins Mercedes-Benz Autohaus gehe und dem Verkäufer sage, dass ich die nagelneue S-Klasse da im Verkaufsraum für 25.000 Euro nehmen würde…