Mit Puerta rechne ich gar nicht. Spielweise von Nürnberg hin oder her, aber wer in der zweiten Liga so gar keine Rolle spielt...
Hoffe mich zu täuschen, aber meine Erwartungshaltung reicht nicht für mehr als maximal Yurchenko-Spielminuten
Sehe ich ähnlich kritisch. Es ist schon fragwürdig, dass Puerta gar keine Spielzeit bekommen hat. Das gleiche denke ich auch bei Mbamba. Selbst im Saisonendspurt wurden Amiri und Demirbay vorgezogen. Andrich war verletzt. Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte ich ein paar Einsatzminuten mehr erwartet.
Aktuell werden die beiden Namen als Alternativen immer selbstbewusst genannt. Auf dem Papier haben beide bisher wenig vorzuweisen.
Ich sehe es insbesondere so kritisch, weil wir in der Vergangenheit ähnliche Beispiele hatten. Bravo und Sertdemir wurden als talentierte Spieler angepriesen, was sie bestimmt auch sind. Aber für unseren Anspruch und gegen die damalige Konkurrenz konnten sich beide nicht empfehlen.
In dem Alter braucht man Spielzeit. Das sinnvollste wäre es beide zu verleihen. Nach einer erfolgreichen Leihe würde ich das ganze auch anders bewerten. Aber bei einem Zweitligisten gar nicht zu spielen, ich weiß ja nicht.