Denke der „Finne“ wusste, das es ohne EL auch keinen Kovář gegeben hätte.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wenn ihr wüsstet, was ich eben erfahren habe.
Es werden noch 2 Spieler gehen und 1 wird kommen!
-
Wenn ihr wüsstet, was ich eben erfahren habe.
Es werden noch 2 Spieler gehen und 1 wird kommen!
Oh wow
Wer die Gerüchte liest der weiß das
Amiri und Azmoun weg, und Tella kommt
-
Schade, ich dachte, ich kann hier welche glücklich machen. Statt das man danke sagt, wird man hier wieder blöd angemacht. Ist halt die heutige Generation.
Undankbar, Materialgesteuert und unfreundlich.
-
Nur als kl. Hinweis: "Materialgesteuert" wird der User zB. im Auto, überwiegend materiell interessiert kann eine Lebenseinstellung sein. [Klugscheiss-Modus aus]
-
Schade, ich dachte, ich kann hier welche glücklich machen. Statt das man danke sagt, wird man hier wieder blöd angemacht. Ist halt die heutige Generation.
Und genau deswegen würde ich an deiner Stelle das Forum jetzt meiden und verlassen! Soll dieses Forum doch jetzt ohne deine Expertise klarkommen!
Selber Schuld!!
-
Nur als kl. Hinweis: "Materialgesteuert"
Schade Portello, dich habe ich eigentlich immer gut in Erinnerung gehalten von den „alten“ Hasen.
Das du jetzt auch auf den Zug aufspringst lässt mich verwundert zurück.
Naja gut was soll‘s, ich hab mehr Bayer 04 Fan Klamotten als ihr alle zusammen deswegen interessiert mich das nicht wirklich was ihr da erzählt 😅😅
-
Schade Portello, dich habe ich eigentlich immer gut in Erinnerung gehalten von den „alten“ Hasen.
Das ist doch schön. Er war übrigens überhaupt nicht böse gemeint, der Hinweis.
-
Das du jetzt auch auf den Zug aufspringst lässt mich verwundert zurück.
Naja gut was soll‘s, ich hab mehr Bayer 04 Fan Klamotten als ihr alle zusammen deswegen interessiert mich das nicht wirklich was ihr da erzählt 😅😅
Da wette ich übrigens dagegen, was die Fanartikel angeht
-
vielleicht einfach mal sachlich den inhalt posten. Es kommt halt selten sympathisch rüber, wenn man versucht alte hüte als neuigkeit zu verkaufen. Dann braucht man sich auch nicht über die Reaktion zu wundern.
-
-
Nicht nur alte Hüte als neu, sondern auch noch als exklusiv, zu verkaufen.
-
Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Tella bei Netto gesichtet wird:
Bayer Leverkusen: Xabi Alonso plant Transfer von Nathan TellaMit der Verpflichtung von Josip Stanisic ist die Kader-Planung bei Bayer Leverkusen noch nicht abgeschlossen.www.bild.de -
Das hier keiner checkt, dass uns hundertprozentig noch ein IV verlassen wird, deshalb ja Stanisic für ein Jahr.
Wer mir erzählen wird, dass das ein Vorgriff auf den Africa Cup sein soll, kann mal schön weiter träumen.
Tippe auf Kossounou.
-
Das hier keiner checkt, dass uns hundertprozentig noch ein IV verlassen wird, deshalb ja Stanisic für ein Jahr.
Wer mir erzählen wird, dass das ein Vorgriff auf den Africa Cup sein soll, kann mal schön weiter träumen.
Tippe auf Kossounou.
Ist auch meine Sorge. Deshalb freut mich die Stanisic Verpflichting,noch dazu als Leihe, überhaupt nicht. Er kann keinen der drei vollwertig ersetzen.
-
Ein Glück dass Du nicht materialgesteuert bist!
-
Tippe auf Kossounou.
Also bleibt dann Amiri oder Azmoun?
-
Könnt Ihr bitte alle einfach einmal aufhören, auf die Beiträge von Pascalwerkself einzugehen.
Einfach - auch wenn es schwer fällt - vollständig ignorieren, dann löst sich das Problem ganz von alleine.
Danke
-
Also bleibt dann Amiri oder Azmoun?
Die Frage kannst du dir selber beantworten, oder?
Klaus geh in die Ecke heulen
-
Fände es auch äußerst schade einen der IV zu verlieren. Tah und Koss waren am
Samstag so stark
-
Könnt Ihr bitte alle einfach einmal aufhören, auf die Beiträge von Pascalwerkself einzugehen.
Einfach - auch wenn es schwer fällt - vollständig ignorieren, dann löst sich das Problem ganz von alleine.
Danke
Wieso? Was ist daran ein Problem? …. im Kontakt bleiben ist die Devise!
-