.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
.
Grüße gehen raus an Pascal
hoffentlich schaltet sich dieser Wichtigtuer jetzt mal selber stumm. Grauenhaft dieser Spam hier
-
Here we gooooo
-
Pascal kann nichts dafür. In letzter Minute hat uns Fortuna Köln die Rückkehr von Richard Sukuta Pasu versaut. Das Datum kann wieder entdickt werden.
Sorry, Quelle vergessen: https://www.fortuna-koeln.de/a…rmer-richard-sukuta-pasu/
-
Der 🤡 bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit!
-
Noch 22 Minuten, dann ist Transferschluss. Laut PW11 kommt ja noch ein Knaller. Sollte keiner mehr kommen, verlässt er das Forum, das habe ich aus erster Hand erfahren. Here we go
-
Er hat sich einfach nur falsch ausgedrückt, der spieler kommt im Sommer. Er ist aber super duper toll. Mehr kann und darf er nicht sagen...
Frag mich wirklich was bei manchen Leuten so im Kopf rum geht?
-
Ich sitze hier mit feuchtem Höschen vor Aufregung. Gleich kommt der Kracher! Habe schon Schnappatmung!
-
Ich sitze hier mit feuchtem Höschen vor Aufregung. Gleich kommt der Kracher! Habe schon Schnappatmung!
Dito!
-
Ihr schenkt dem Clown einfach zu viel Aufmerksamkeit! Geht doch einfach nicht auf sein Geblubber ein!
-
-
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Paskal ein sogenannter "Scharlatan" ist.
Was hab ich ihn früher bewundert, als er das Forum als 8-jähriger ganz alleine aufgebaut hat oder das eine mal, als er Insiderinformationen hatte, dass der junge talentierte Millionen Einkauf Kovar gegen Ottensen im Kasten steht.
Waren das etwa alles nur Lügen und Glücksteffer?
Komm Simon, zauber noch jemanden aus dem Hut. Here we go!
-
Iwie komisch Amiri ohne Nachfolger abzugeben, wo er doch anscheinend die 1. Option nach Xhaka, Andrich und Palacios war, sonst wäre er wohl nicht S11 gegen Gladbach gewesen.
-
Vielleicht ist Pascal der Eismann? Der hat ja auf X drei Transfers im Winter angekündigt
-
Iwie komisch Amiri ohne Nachfolger abzugeben, wo er doch anscheinend die 1. Option nach Xhaka, Andrich und Palacios war, sonst wäre er wohl nicht S11 gegen Gladbach gewesen.
Die Schaufenstertheorie für diesen Einsatz ist hier vielleicht dann doch nicht so ganz abwegig. Puerta und Mbamba sind für die Verantwortlichen aber wohl die eigentlichen Vertreter für die kommende Zeit.
-
Glaube er bezog sich auf seine Selbsteinweisung, deshalb ist es jetzt so still, dort wird ja erstmal das Telefon abgenommen.
-
Amiri war nicht mal für die Europa League gemeldet, durfte jetzt zum Abschied nochmal spielen. Wie viele Minuten hatte der diese Saison? 200? Das wird überhaupt nicht auffallen und man spart noch ein paar Millionen. Ist doch wunderbar.
-
Die Schaufenstertheorie für diesen Einsatz ist hier vielleicht dann doch nicht so ganz abwegig. Puerta und Mbamba sind für die Verantwortlichen aber wohl die eigentlichen Vertreter für die kommende Zeit.
Aber Schaufenster, wenn es um die Meisterschaft geht und jeder Punkt zählt? Kann ich mir nicht vorstellen, aber hat sich ja oder so gelohnt bei 1 Mio Ablöse + 1/2 Jahr Gehalt eingespart.
Hätte man einen Amiri Nachfolger geholt, hätte man eben langfristig auch Puertas und Mbambas Entwicklung Steine in den Weg gelegt.
-
Amiri war nicht mal für die Europa League gemeldet, durfte jetzt zum Abschied nochmal spielen. Wie viele Minuten hatte der diese Saison? 200? Das wird überhaupt nicht auffallen und man spart noch ein paar Millionen. Ist doch wunderbar.
Ich dachte halt es sei eine sportliche Entscheidung, nämlich dass er wie gesagt die 1. Option hinter Andrich, Xhaka und Palacios sei und deswegen auch der S11 Einsatz gegen Gladbach. Natürlich haben wir mit Puerta noch ein gutes Talent in der Hinterhand.
-
Aber Schaufenster, wenn es um die Meisterschaft geht und jeder Punkt zählt?
In einer Kapitalgesellschaft ist nun mal der einzelne Mensch neben dem Platz immer eine Handelsware/ auf dem Platz ein Betriebsmittel - das Geld und dessen Bewegungen steht im Zentrum jedweder Überlegung. Da ist kein Platz für ein wie auch immer geartetes Vereinsdenken oder gar einer Fußball-Genossenschaft. In einer Kapitalgesellschaft wird sich u.a. darüber erfreut, wenn die besten Spieler zu höchsten "Preisen" verloren gehen - aus rein sportlicher Sicht ist das vollkommener Irrsinn. Wird das hinterfragt? Nein, denn der Wahnsinn ist Normalität.
-
Heute Abend heisst es dann, dass irgendein Deal quasi schon durch war, aber jemand übers LAN Kabel gefallen ist. Freue mich schon drauf.
Sachen gibt's...Paskals Account wurde gehacked, wie er auf seiner Pinnwand schreibt:
"Grüßt euch Leute,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass mein Account gehackt worden ist.
Dementsprechend war ich seit der Bekanntgabe des Amiri Wechsels gar nicht mehr zu erreichen.
Ich muss mich bei jemanden vergessen auszuloggen und der hat dann von meinem Profil den Post verfasst:
„Notiert euch den morgigen Tag..es kommt noch eine Granate etc.“
Ich entschuldige mich in aller Form.
Ich Fass jedoch zusammen:
Nach Demirbay nun auch Amiri Transfer als erstes veröffentlicht! Es geht bergauf!"
Und ich dachte schon...
-