Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich dachte er ist Holländer oder meinst du er reist aus England an, bzw. kommt aus der 2. englischen Liga?

  • ja PL Gönn ich ihm aber nach so ner saison zum direkten konkurrenten. hart.


    aber wiederum gehen halt auch spieler von anderen buli vereinen zu uns (auch wenn vll nicht DIREKTER konkurrent)


    aber tah ist seit 2015 hier und das sind fast 10 jahre. also nicht irgendwie 1-2 jahre daher kann ich das absolut nicht nachvollziehen

  • ja PL Gönn ich ihm aber nach so ner saison zum direkten konkurrenten. hart.


    aber wiederum gehen halt auch spieler von anderen buli vereinen zu uns (auch wenn vll nicht DIREKTER konkurrent)


    aber tah ist seit 2015 hier und das sind fast 10 jahre. also nicht irgendwie 1-2 jahre daher kann ich das absolut nicht nachvollziehen

    Vielleicht ist es bei Tah auch so, dass er schon lange weg wollte, aber nie den Absprung zu einen ihm genehmen Verein geschafft hat. Die letzte Saison hat er mit seinen durchgängig überragenden Leistungen nochmal richtig Anlauf genommen und springt jetzt ab.

  • Zitat

    Der FSV Mainz 05 teilte auf X (ehemals Twitter) mit: „Brajan Gruda hat das Trainingslager des DFB am Mittwoch frühzeitig verlassen. Er hat sich eine muskuläre Verletzung in der Wade zugezogen.“ Und zur voraussichtlichen Ausfall-Dauer: „Nach aktuellem Stand steht einem Einstieg in die Sommervorbereitung bei gutem Heilungsverlauf nichts im Wege.“


    Das wird Xabi mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen.

  • Ein Abschied von Tah in Richtung München ist aus emotionaler Sicht echt schwer zu verkraften, hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut da immer von England die Rede war (Castro lässt grüßen). Sportlich kann ich ihm kein Glück wünschen so lange er dieses Trikot tragen wird.


    Rational leider trotzdem irgendwie nachvollziehbar. Es geht um den dicksten Vertrag seiner Karriere und er ist nach der Saison in einer guten Position um Forderungen zu stellen. Bayern kann ihm da jährlich sicher einige Millionen mehr bieten als wir und wird zeitnah auch sportlich in allen Wettbewerben wieder ganz oben angreifen.


    Wenn es so kommt danke und tschüss, man muss sich in dem Geschäft generell davon verabschieden einzelnen Ich AGs hinterher zu trauern.

  • Kannst du sagen, woher die Infos kommen?

  • Danke für die Infos!

    Kannst du Näheres zu dem Spieler aus England sagen?

  • Klassiker. Na dann bin ich mal gespannt, ob echter Insider oder Wichtigtuer. Die Calls, dass sich Xabi Alonso erst im Juni zu seiner Zukunft äußert oder Azmoun im März fix verkauft wird, waren ja schonmal falsch.


    Freitag wissen wir mehr.

    Wenn du den Informationen keine Bedeutung beimisst, kannst du sie doch einfach ignorieren. Es gibt genug andere hier, die dem User vertrauen und froh sind, wenn er uns Infos gibt.

  • Na ja, wenn er da unbedingt hin will, soll er. Finde das zwar enttäuschend von ihm und hoffe immernoch, dass er auf englische Angebote während der EM hofft aber was soll’s. Wenn der Bauer 40 mio bietet und Tah nicht umgestimmt werden kann, Briefmarke drauf und ab dafür. „Andere mütter haben auch hervorragende IV-Söhne.“ es gibt jedenfalls auf der Position mehr geeignete und bezahlbare Kandidaten als auf der 10 oder den schienenspielern.

  • Wenn du den Informationen keine Bedeutung beimisst, kannst du sie doch einfach ignorieren. Es gibt genug andere hier, die dem User vertrauen und froh sind, wenn er uns Infos gibt.

    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich keine Bedeutung beimesse. Skepsis darf man aber wohl noch äußern, wenn keine Quellen genannt werden und bereits nachweislich falsche Calls kamen.


    Für mich gibts hier genau zwei User, denen ich voll und ganz bei Insiderinfos vertraue: Borsten und Ballack1904.


    Sollten wir am Freitag wirklich einen Spieler aus England begrüßen, bin ich gerne bereit meine Skepsis zu revidieren.

  • Vielleicht ist es bei Tah auch so, dass er schon lange weg wollte, aber nie den Absprung zu einen ihm genehmen Verein geschafft hat.

    Der hat nie einen anderen "Verein" gefunden, der ihm mehr zahlt, als das, was er derzeit bekommt. Ihr schaut einem geschäftlichen Treiben zu und keinem Sport. Genausogut könnte man auch den Arbeitstag von Krankenschwestern live übertragen. Ihr werdet - von den konsumierten Medien - auf den ehemaligen Fussballsport fixiert/ gelenkt/ manipuliert. Das ist alles.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der hat nie einen anderen "Verein" gefunden, der ihm mehr zahlt, als das, was er derzeit bekommt. Ihr schaut einem geschäftlichen Treiben zu und keinem Sport. Genausogut könnte man auch den Arbeitstag von Krankenschwestern live übertragen. Ihr werdet - von den konsumierten Medien - auf den ehemaligen Fussballsport fixiert/ gelenkt/ manipuliert. Das ist alles.

    Falsche Adresse: mache mir da wenig Illusionen.