Mbamba steht kurz vorm Wechsel. Muss nicht Leihe sein, kann auch Verkauf werden.
Puerta wird auch zumindest verliehen.
Verkauf wäre echt doof ,ich hoffe mal auf eine Leihe …
Welcher Klub soll es denn werden?
Mbamba steht kurz vorm Wechsel. Muss nicht Leihe sein, kann auch Verkauf werden.
Puerta wird auch zumindest verliehen.
Verkauf wäre echt doof ,ich hoffe mal auf eine Leihe …
Welcher Klub soll es denn werden?
Es kommt nun einmal selten vor, dass ein Ausbildungsclub zwei Top-Talente in einer Transferperiode an den gleichen Club verkauft.
Könnte daran liegen, dass es selten Vereine gibt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig an zwei Top-Talenten vom gleichen kleineren Club interessiert sind (oder sie sich leisten können) …
Laut Pletti ist West Ham aus dem Rennen bei Garcia und Leverkusen kann den Deal abschließen
Da hoffen, dass er diesmal recht hat.
Es kommt nun einmal selten vor, dass ein Ausbildungsclub zwei Top-Talente in einer Transferperiode an den gleichen Club verkauft. Mag für einige hier nicht nachvollziehbar sein, ist aber die gängige Praxis auf dem Transfermarkt.
Mit Demirbay und Amiri haben wir doch gute Erfahrungen gemacht 😂
.
Laut Pletti ist West Ham aus dem Rennen bei Garcia und Leverkusen kann den Deal abschließen
Schade! Ich hatte mich schon auf Garcia gefreut....
Führich UND Anton: Die Stuttgarter würden uns so hassen.
Führich UND Anton: Die Stuttgarter würden uns so hassen.
Wäre auch doof...
Ich fänd es hervorragend.
Das wäre so geil und dazu noch die Kirsche auf dem Eis, wenn sie dann im Supercup-Heimspiel schon spielen würden.
Hm….habe ihn bisher nur links spielen sehen. Da wäre schonmal nix zu machen bei uns. Ist er denn zentral und rechts ähnlich stark?
Da wäre schonmal nix zu machen bei uns.
Wir haben die Position halt überhaupt nicht. Er ist auf dem linken Flügel mit Abstand am stärksten. Könnte dann höchstens dafür sprechen, dass Xabi ein wenig flexibler sein möchte im System und bspw. in Richtung 4-2-3-1 mehr Optionen haben will, wenn Jerry geht oder so...
Das wäre ne Variante. Wobei das nicht zwingend von Jerri abhängig wäre. Wenn er Grimaldo links und Arthur rechts stellt, wäre auch ne starke Viererkette möglich. Jerry könnte dann nach vorne rechts, flo Mitte und Führich links.
Das wäre ne Variante. Wobei das nicht zwingend von Jerri abhängig wäre. Wenn er Grimaldo links und Arthur rechts stellt, wäre auch ne starke Viererkette möglich. Jerry könnte dann nach vorne rechts, flo Mitte und Führich links.
Jerry wird uns aber verlassen, da bin ich mir 100% sicher wenn seine AK bis Juli aktiv ist.
Selbst wenn, hätte man noch den taktisch besser geschulten Tella mit Startelfpotential. Man müsste dann halt auf Rechts noch was machen, wenn 4-2-3-1 eine ernste Variante werden soll.
Wenn Grimaldo mit aufrückt und in die Mitte zieht, weicht Flo auch häufig auf den Flügel aus. Das ist so gewollt und Teil der Spielidee. Führich ist in meinen Augen kein klassischer Schienenspieler, da er auch eher relativ häufig nach innen zieht und eher ein spielmachender Flügelspieler ist und eben auch viele Qualitäten eines Spielmachers mitbringt. In der Nationalelf ist er auch für Wirtz eingewechselt worden und hat die Position 1 zu 1 übernommen. Dazu bringt er aber auch noch die brauchbare Flexibilität mit. Da er sich nicht zu schade ist mit nach hinten zu arbeiten, könnte man ihn vllt auch mal auf der Grimaldo Position einsetzen.
Nochmal zur Flügelspieler Thematik: Jonas Hofmann ist in seiner Rolle als rechter Offensivspieler auch häufig auf den Flügeln unterwegs. Führich würde die Rolle ähnlich interpretieren nur eben auf links, dafür müsste Wirtz auf die rechte Position rücken, aber er kann sowieso überall spielen :D. Die Heatmaps der beiden zeigt das ganz gut.
In der Nationalelf ist er auch für Wirtz eingewechselt worden und hat die Position 1 zu 1 übernommen.
Jo, was aber daran liegt, dass Flo da falsch eingesetzt wird.