Diese KI-generierten Texte sind echt anstrengend zu lese.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Diese KI-generierten Texte sind echt anstrengend zu lese.
Deswegen werden sich KI-generierte Texte auch nicht durchsetzen. So eine Grütze. Habe nach 2 Sätzen direkt aufgehört zu lesen.
-
Bei mir wurde der ganze Text von Werbung überlagert, deshalb habe ich auch schnell aufgehört zu lesen.
-
Deswegen werden sich KI-generierte Texte auch nicht durchsetzen. So eine Grütze. Habe nach 2 Sätzen direkt aufgehört zu lesen.
Du hast keine Ahnung
-
Du hast keine Ahnung
Achja? Naja, wenn du das sagst. Wir werden ja sehen.
-
Achja? Naja, wenn du das sagst. Wir werden ja sehen.
Wir sehen schon, generative KI ist längst Standard in den Redaktionsstuben...
-
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Ob es aber was wird ist noch nicht klar.
-
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Mir fehlen echt die Worte. Das erinnert mich an die Idee von Ribbeck, Bernd Schuster als Libero aufzustellen…
-
Dann lieber mit Tah ins letzte Vertragsjahr. Also das wäre für mich ein worst Case Szenario der bisher gezeichneten Alternativen.
-
Allerdings hatten wir mit Sami gute Erfahrungen.
-
-
Mir fehlen echt die Worte. Das erinnert mich an die Idee von Ribbeck, Bernd Schuster als Libero aufzustellen…
Hummels könnte ein Jahr die Lücke füllen, nachdem man sich von Anton reinlegen lassen. Warum nicht? Außerdem könnte man die wahre Liebe ganz schön ärgern.
-
Die Frage ist A: sein Gehalt, B sie Laufzeit und C: stimmt die Teamstimmung dann noch?
-
Hummels ist brutal ehrgeizig und fand die Mauerei von Tercic genauso ätzend wie wir.
Tah wird wechseln - gibt schlechtere Lösungen für ein bis 2 Jahre. -
Die Frage ist A: sein Gehalt, B sie Laufzeit und C: stimmt die Teamstimmung dann nocD
Die Dynamik wird so oder so eine andere sein! Überlass das mal Xabi.
-
Hummels könnte ein Jahr die Lücke füllen, nachdem man sich von Anton reinlegen lassen. Warum nicht? Außerdem könnte man die wahre Liebe ganz schön ärgern.
Für die Nationalmannschaft reicht es nicht, aber für uns? Und was ist denn in einem Jahr?
-
Niemals werden wir Hummels holen. Es gibt auch keine Gespräche mit ihm.
-
Hatte vor ein paar Wochen ja auch schon den Gedanken. Warum also nicht?!
Hatte ein gutes Jahr und fürs CL-Finale hat es auch gereicht.
-
Junge, Junge, du bist in den letzten Wochen wie aufgedreht!
1. Hummels hätte von der Qualität her natürlich für die Euro nominiert werden können/sollen.
2. Er ist topfit, wie er ja gerade bewiesen hat.
3. Wie ich schon geschrieben habe, hat sich die GF offenbar verkalkuliert (Anton). Das kann passieren. Mit Hummels könnte man Zeit gewinnen und überdies wird keine Ablöse fällig
-
Niemals werden wir Hummels holen. Es gibt auch keine Gespräche mit ihm.
Glaubst Du das oder weißt Du das ?
-
1. Leistung und Form hätten für die Mannschaft gereicht - Nagelsmann hat seine "anderen Gründe" benannt.
2. Hummels wäre ablösefrei - fürs nächste Jahr schaut man im nächsten Jahr.
Nicht perfekt, aber sicher eine gute Lösung. -