Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Das einzige was ich unabhängig davon vermisse, sind Gerüchte um einen ernsthaften flo Backup

    denke das hängt mit der Hlozek Personalie zusammen. Die Position wird man versuchen entsprechend hochwertig aufzuwerten, so dass sein Ersatz auch dann der Wirtz Ersatz ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Diesen Sommer kann man echt in die Tonne kloppen mit handfesten Transfergerüchte-News... Da ist ja so viel mehr Namedropping mit bei als die letzten Jahre, einfach weil wir Meister sind und entsprechend eine attraktivere Anlaufstelle für Spieler. Ich verfolge die meisten Gerüchte dieses Jahr wirklich nahezu gar nicht.

    Ist einfach wieder ein Zeichen für die professionelle Arbeit unseres Managements, dass nichts „handfestes“ nach Außen dringt! Sehe das also eher positiv.

  • Ist einfach wieder ein Zeichen für die professionelle Arbeit unseres Managements, dass nichts „handfestes“ nach Außen dringt! Sehe das also eher positiv.

    Sehe darin auch eher bestätigt, wie seriös und smart von unserem Verein agiert wird.

    Trotzdem würde ich gerne bald mal wieder den Stift in Aktion sehen. Man ist ja so ungeduldig und erwartungsvoll. :)

  • Es ist schon komisch. Da wirst du zum 1. mal in der Geschichte Meister und holst auch noch den DFB-Pokal. Alles basiert auf tollen Verpflichtungen zur letzten Saison.

    Dennoch genießt unser Management 0 Vertrauen. Geht mal davon aus das die dort alles im Griff haben.

    Das sehe ich auch so. Wenn die sportliche Führung eines verdient hat, dann das Vertrauen in Ihre Entscheidungen. Ist ja auch nicht so, dass bisher gar nichts passiert ist...


    Garcia, Belocian, Natali (für die Zukunft) sind 3 neue schon gekommen...


    Mit Arthur (der wie eine Neuzugang eingeschätzt werden kann) und Boniface (der zu neuen Saison wieder bei 100 Prozent sei sollte) sind auch 2 Spieler zu nennen mit denen man mehr / anders planen kann.


    Bei Azmoun und Hlozek bleibt man entspannt, ob man einen Abnehmer findet. Gehen beide, kommt bestimmt ein Neuer - aber nicht zwingend.


    Fragezeichen gibt es nur bei Tah und Frimpong. Für beide müsste dringend Ersatz geholt werden. Aber da habe ich vollstes Vertrauen in Rolfes und Co.


    Hauptsache mir schiessen keine Schnellfeuer wie einige andere Herrschaften... Ich sehe dass aus unserer Sicht alles noch ganz entspannt. :LEV19

  • Es ist schon komisch. Da wirst du zum 1. mal in der Geschichte Meister und holst auch noch den DFB-Pokal. Alles basiert auf tollen Verpflichtungen zur letzten Saison.

    Dennoch genießt unser Management 0 Vertrauen. Geht mal davon aus das die dort alles im Griff haben.

    Naja, eigentlich gibt es hier nur den 24/7 unter Drogen stehenden Spacko, der seinen Bullshit ablädt. Der kann ja wohl kaum als ernstgemeinte Referenz für den Rest hier herhalten.


    Ansonsten sehe ich hier großflächig User mit objektiven Ansichten, die sehr wohl Vertauen ins Management haben.

  • Findest Du?

    Wovon machst Du das abhängig?


    Wir sind Meister und Pokalsieger in Deutschland, spielen nächstes Jahr CL und haben immer noch einen sehr vielversprechenden Kader mit einem der aufstrebendsten Trainer Europas.

    Ich mache das daran fest, dass seit dem geplatzten Antondeal scheinbar Stillstand herrscht. Das liegt natürlich auch an Tah und Bayern, aber die Verhandlungen wären einfacher gewesen, wenn wir schon eine Alternative gehabt hätten. Von den genannten Alternativen habe ich bisher den Eindruck, sie sind entweder zu teuer oder zu schlecht.

    Was natürlich stimmt, ist, dass wir auch so einen sehr starken Kader haben und es uns leisten können, dass sich die Transfers bis Ende August hinziehen. Es wird so oder so eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu Saisonbeginn auf dem Platz stehen.

  • Es ist schon komisch. Da wirst du zum 1. mal in der Geschichte Meister und holst auch noch den DFB-Pokal. Alles basiert auf tollen Verpflichtungen zur letzten Saison.

    Dennoch genießt unser Management 0 Vertrauen. Geht mal davon aus das die dort alles im Griff haben.

    Wo denn? Doch nur bei den Gehirnamputierten...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.