Goulash Canona und Kala Schnivkov fehlen mir bislang wie jedes Jahr in der Gerüch(t)eküche.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Puh echt hart hier derzeit reinzuschauen...
-
Seit dem geplanten Deal mit Anton gibt es hier nichts interessantes zu melden.
Übrigens ist die Meldung eines Transfers von einem unserer Spieler zu einem anderen Verein auch kein Gerücht.
-
Dann lass es doch einfach.
-
Dann geh doch in das andere Forum wenn dich hier alles so nervt
-
Seit dem geplanten Deal mit Anton gibt es hier nichts interessantes zu melden.
Das ist annähernd in jeder Sommer-Transferphase nichts Ungewöhnliches hier (wie vermutlich auch in anderen Fussball-Foren). Es passiert ausser name dropping zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenig auf dem Markt, was Medien in grösserem Umfang zugänglich wäre. Beim Bayer ist Schweigen ohnehin (meist) Gold.
-
Laut italienischen Medien haben wir uns wohl mit Adeyemi beschäftigt. Der wechselt nun aber zu Juve.
-
Laut italienischen Medien haben wir uns wohl mit Adeyemi beschäftigt. Der wechselt nun aber zu Juve.
Gottseidank dieser Fallobst.
-
Wildes Transfer-Domino: Leverkusen wildert in Turin – BVB-Star wechselt zu JuveKarim Adeyemi steht vor dem Abschied von Borussia Dortmund. Der 22-Jährige gilt beim italienischen Rekordmeister als Wunschkandidat des neuen Trainers.www.express.de
Man hat gefühlt zu jedem interesse , diesmal Matias Soué von juve.
-
https://www.express.de/sport/f…r-wechselt-zu-juve-827811
Ist kein neues Gerücht. Hier könnte wirklich etwas dran sein.
-
-
https://www.express.de/sport/f…r-wechselt-zu-juve-827811
aber die gerüchte
um soue sind nicht neu
-
Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport bietet der deutsche Meister für den 21-Jährigen eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro, Juve verlange jedoch 30 Millionen. Auch zahlreiche andere Klubs sollen Interesse haben.
30 Millionen Euro gefordert: Leverkusen will laut Bericht Juve-Star holenBayer Leverkusen hat offenbar den argentinischen Mittelfeldspieler Matias Soule vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ins Auge gefasst.www.mopo.de -
Meiner Meinung besser als doue. Mich würde es freuen, wenn’s klappt.
-
Ich frage mich nur, weshalb Juve ihn überhaupt abgeben will.
-
Was macht eigentlich Marquinhos?
-
Was macht eigentlich Marquinhos?
Ist für die Rückrunde fest eingeplant.
-
Ist für die Rückrunde fest eingeplant.
-
Bericht: Double-Star will Bayer „unbedingt verlassen“Fast alle Leistungsträger von Bayer Leverkusen sind langfristig gebunden. In einem Fall sind dem Double-Sieger aber die Hände gebunden.Bayer Leve (...)www.fussballtransfers.com
-
Na ich weiß nicht, diese Überschrift erscheint mir viel zu übertrieben.
Frimpong hat mehrmals und oft auch vor kurzen noch gesagt das er Leverkusen liebt, das Alonso ihn besser gemacht hat. Klar möchte er gerne eine andere Herausforderung wie er auch gesagt hat wenn ein großer Verein an klopft. Aber das er unbedingt weg will halte ich für nicht wahr das er das so gesagt hat.
-
Na ich weiß nicht, diese Überschrift erscheint mir viel zu übertrieben.
Frimpong hat mehrmals und oft auch vor kurzen noch gesagt das er Leverkusen liebt, das Alonso ihn besser gemacht hat. Klar möchte er gerne eine andere Herausforderung wie er auch gesagt hat wenn ein großer Verein an klopft. Aber das er unbedingt weg will halte ich für nicht wahr das er das so gesagt hat.
Ja die Überschrift scheint mir auch zu reisserisch, aber das ist man ja in diesen Zeiten gewohnt.
Zum Thema: ich befürchte aber trotzdem das Jerry einen Tapetenwechsel will. WISSEN kann ich das natürlich nicht, aber hab das irgendwie so im Gefühl. Auch nach der für ihn persönlich enttäuschenden EM glaube ich, das er jetzt den nächsten Schritt machen will - wie immer dieser auch aussehen soll? Ist aber auch nur so ein Gefühl.
-