Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich hoffe nur, dass sich Frimpong nicht zu Barca streiken will, weil die nur 25 Mio zahlen können oder so ein Bullshit. Bin gespannt, wo das dieses Jahr noch hingeht. Ansicht wäre es zu verkraften, wenn mit Frimpong und Tah zwei Spieler wechseln und gut ersetzt werden.. ansonsten muss man vor 2025 Angst haben, wenn 5-6 Leistungsträger gehen wollen. Tella steht ohnehin bereit.

  • Mit Tah, Frimpong hab ich sowieso 100% mit einem Abgang gerechnet, bei beiden mach ich mir um Ersatz keine sorgen. Tella war bei einigen spielen sogar besser als frimpong gewesen der macht das schon. Das blöde ist nur das er als Stimmungsmache weg ist, der ist so geil wenn er Stimmung macht.

  • Ärgerlich, falls Frimpong so spät jetzt doch noch gehen sollte.

    Gefühlt verlängert sich die Ausstiegs Klausel mit jeder vergangen Woche um eine weitere Woche…


    Bei einem Abgang würden wir definitiv noch Ersatz brauchen.

    Couto, der mal als Frimpong Nachfolger im Gespräch war, wechselt wohl zum BVB. :/

  • Wundert mich bei Frimpong irgendwie. Gerade jetzt hat er doch erst die Erfahrung machen müssen, dass er nicht überall automatisch gesetzt ist. Hier könnte er Champions League spielen und ist unangefochtener Stammspieler. Andere Vereine haben sicher nicht so viel Geduld bei seinen reihenweise verdaddelten Torchancen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bei einem Wechsel eher den Diaby Weg gehen wird. Von dem wird man nicht mehr viel hören. Hoffe immer noch, dass er bleibt. Ein positiver Mensch, der unserer Mannschaft gut tut.

  • Ärgerlich, falls Frimpong so spät jetzt doch noch gehen sollte.

    Gefühlt verlängert sich die Ausstiegs Klausel mit jeder vergangen Woche um eine weitere Woche…


    Bei einem Abgang würden wir definitiv noch Ersatz brauchen.

    Couto, der mal als Frimpong Nachfolger im Gespräch war, wechselt wohl zum BVB. :/

    Ich denke, mit Tella und Arthur hat man zwei gute Alternativen, je nach Ausrichtung. Dann müsste eine Alternative für Grimaldo her.

    Ich habe lange mit seinem Abgang gerechnet, zuletzt eher nicht. Ich verstehe auch rückblickend die Verlängerung bis 2028 nicht, wenn man unbedingt weg will. Ich dachte, die Klausel ist eher dazu da, bei einem lukrativen Angebot gehen zu können, und nicht, um die Verlängerung definitiv zunichte zu machen.

  • Ich wundere mich wie plette es wissen soll das Frimpong unbedingt weg will? Rolfes heute im Interview sagt das es keinen großen umbruch geben wird und der kader grundgerüst soweit steht. Er hat nichts über Frimpong gesagt, Telefoniert der Plette mit Frimpong? oder wieso beharren die auf das wort Unbedingt? Das hört sich an als ob Frimpong von hier flüchten will weil er die schnauze voll hat. Er sagt selber I Love Leverkusen, I love Fans und Wonderlig u.s.w. Die sollten mal drauf achten wie die das schreiben diese eierköppe, wenn da stehen würde er sucht eine neue Herausforderung nach der super erfolgreichen saison dann könnte ich mit leben.

  • Ich wundere mich wie plette es wissen soll das Frimpong unbedingt weg will? Rolfes heute im Interview sagt das es keinen großen umbruch geben wird und der kader grundgerüst soweit steht. Er hat nichts über Frimpong gesagt, Telefoniert der Plette mit Frimpong? oder wieso beharren die auf das wort Unbedingt? Das hört sich an als ob Frimpong von hier flüchten will weil er die schnauze voll hat. Er sagt selber I Love Leverkusen, I love Fans und Wonderlig u.s.w. Die sollten mal drauf achten wie die das schreiben diese eierköppe, wenn da stehen würde er sucht eine neue Herausforderung nach der super erfolgreichen saison dann könnte ich mit leben.

    Ist doch dasselbe mit Tah. Auch da wissen sie, dass Tah nur zu Bayern wechseln will und sonst nirgendwo hin.


    Aber selbst wenn Frimpong geht, ist das kein großer Umbruch.

    Mit Tella und Arthur haben wir gleich zwei Spieler im Kader, mit denen wir die aktuelle Taktik weiterspielen können.


    Erstmal abwarten, bis Ausstiegsklausel ausgelaufen ist.

    Sollte niemand diese ziehen, aber wir alles selbst in der Hand.

  • Wundert mich bei Frimpong irgendwie. Gerade jetzt hat er doch erst die Erfahrung machen müssen, dass er nicht überall automatisch gesetzt ist. Hier könnte er Champions League spielen und ist unangefochtener Stammspieler. Andere Vereine haben sicher nicht so viel Geduld bei seinen reihenweise verdaddelten Torchancen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bei einem Wechsel eher den Diaby Weg gehen wird. Von dem wird man nicht mehr viel hören. Hoffe immer noch, dass er bleibt. Ein positiver Mensch, der unserer Mannschaft gut tut.

    Ich gehe mit Deiner Aussage weitestgehend mit.

    Außer beim markierten Punkt.

    Ich bin mir gar nicht mal sicher wie sicher Jerry hier die Nummer 1 auf der rechten Bahn ist. Wie hier schon geschrieben, sitzt Tella ihm im Nacken. Und ich persönlich halte Tella für spielerisch sogar stärker als Jerry. Auch im Abschluss sehe ich Tella etwas weiter vorne.

    Nicht falsch verstehen. Ich will Jerry nicht schlecht reden. Der Typ ist gerade, ob seiner Geschwindigkeit, eine Rakete, aber so klar als NUmmer 1 sehe ich ihn nicht auf der Position.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wundert mich bei Frimpong irgendwie. Gerade jetzt hat er doch erst die Erfahrung machen müssen, dass er nicht überall automatisch gesetzt ist. Hier könnte er Champions League spielen und ist unangefochtener Stammspieler. Andere Vereine haben sicher nicht so viel Geduld bei seinen reihenweise verdaddelten Torchancen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bei einem Wechsel eher den Diaby Weg gehen wird. Von dem wird man nicht mehr viel hören. Hoffe immer noch, dass er bleibt. Ein positiver Mensch, der unserer Mannschaft gut tut.

    ich denke, dass er einem Wechsel mit Sicherheit nicht abgeneigt ist. Aber auf dieses "unbedingt" würde ich nichts geben.

    Mit dem anderen hast du recht. Diese Rolle zu der er so gut passt wie bei uns, wird er wohl nirgends bekommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leute, lasst euch von diesem reißerischen Plettenberg doch nicht blenden! Mag sein, dass Frimpong in der Tat einem Wechsel nicht abgeneigt ist. Das könnte man aber doch fast bei jedem Spieler mutmaßen, der mind. 2 Jahre hier ist und fast die perfekte Saison mit wenig Steigerungspotenzial gespielt hat. Plettispacken macht halt direkt ne Headline draus, um sich seinen Münchener Leben leisten zu können.

  • Gibt es eigentlich eine Statistik wie oft der Typ schon Recht hatte? Gefühlt, weiß der ja alles.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wundert mich bei Frimpong irgendwie. Gerade jetzt hat er doch erst die Erfahrung machen müssen, dass er nicht überall automatisch gesetzt ist. Hier könnte er Champions League spielen und ist unangefochtener Stammspieler. Andere Vereine haben sicher nicht so viel Geduld bei seinen reihenweise verdaddelten Torchancen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er bei einem Wechsel eher den Diaby Weg gehen wird. Von dem wird man nicht mehr viel hören. Hoffe immer noch, dass er bleibt. Ein positiver Mensch, der unserer Mannschaft gut tut.

    Diaby wird jetzt richtig reich. Mit 25 nach Saudi Arabien. 🤨 Wenn’s denn stimmt.

    Für 60 Mio. Euro! Ex-Bundesliga-Star vor Wüsten-Wechsel
    Laut des Online-Portals „Fichajes“ steht ein Ex-Bundesliga-Star vor einem Transfer in die Wüste.
    sportbild.bild.de