Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Ich denke, mit Tella und Arthur hat man zwei gute Alternativen, je nach Ausrichtung. Dann müsste eine Alternative für Grimaldo her.

    Ich habe lange mit seinem Abgang gerechnet, zuletzt eher nicht. Ich verstehe auch rückblickend die Verlängerung bis 2028 nicht, wenn man unbedingt weg will. Ich dachte, die Klausel ist eher dazu da, bei einem lukrativen Angebot gehen zu können, und nicht, um die Verlängerung definitiv zunichte zu machen.

    Gibt spieler die verlängern, damit der Verein am Ende mehr geld kriegt 🤷‍♂️ ganz grob gesagt

  • Hmm. Sind wir wirklich immer noch so ein unbedeutender Klub? :LEV15 Da sind wir amtierender Double-Sieger und 2 Topspieler und Leistungsträger von uns haben trotzdem sehr konkrete Wechselabsichten. :LEV16 Ich bin mir sicher, wären wir der BVB, wären so 2 Spieler des Formats Tah und Frimpong sicher nicht weggegangen. Trotz alle dem scheinen wir trotzdem einfach nicht so eine Strahlkraft zu haben. Bezeichnend auch, dass ein Anton dann lieber zum BVB wechselt als zu uns. :LEV16

  • Hmm. Sind wir wirklich immer noch so ein unbedeutender Klub? :LEV15 Da sind wir amtierender Double-Sieger und 2 Topspieler und Leistungsträger von uns haben trotzdem sehr konkrete Wechselabsichten. :LEV16 Ich bin mir sicher, wären wir der BVB, wären so 2 Spieler des Formats Tah und Frimpong sicher nicht weggegangen. Trotz alle dem scheinen wir trotzdem einfach nicht so eine Strahlkraft zu haben. Bezeichnend auch, dass ein Anton dann lieber zum BVB wechselt als zu uns. :LEV16

    Anton ist zum BVB gegangen, weil er da viel mehr Geld bekommt als bei uns... Und Wechselabsichten gab es von den beiden schon früher. Frimpong hat den Vertrag ja auch nur verlängert, damit wir noch eine ordentliche Ablöse bekommen.

  • Anton ist zum BVB gegangen, weil er da viel mehr Geld bekommt als bei uns... Und Wechselabsichten gab es von den beiden schon früher. Frimpong hat den Vertrag ja auch nur verlängert, damit wir noch eine ordentliche Ablöse bekommen.

    Ja, aber in der Zwischenzeit sind wir Double-Sieger geworden. Und trotzdem scheinen wir diese Spieler nicht halten zu können bzw trotzdem wollen diese Spieler anscheinend unbedingt weg. Das wurmt mich. Du bist beim amtierenden Double-Sieger einer Top3 Liga. Warum willst du da noch wo anders hin?

  • Hmm. Sind wir wirklich immer noch so ein unbedeutender Klub? :LEV15 Da sind wir amtierender Double-Sieger und 2 Topspieler und Leistungsträger von uns haben trotzdem sehr konkrete Wechselabsichten. :LEV16 Ich bin mir sicher, wären wir der BVB, wären so 2 Spieler des Formats Tah und Frimpong sicher nicht weggegangen. Trotz alle dem scheinen wir trotzdem einfach nicht so eine Strahlkraft zu haben. Bezeichnend auch, dass ein Anton dann lieber zum BVB wechselt als zu uns. :LEV16

    Ich frage mich, wann du der Strahlkraft des BVB erliegst und deinen Wechsel zu schwatz-gelb bekannt gibst?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Ja, aber in der Zwischenzeit sind wir Double-Sieger geworden. Und trotzdem scheinen wir diese Spieler nicht halten zu können bzw trotzdem wollen diese Spieler anscheinend unbedingt weg. Das wurmt mich. Du bist beim amtierenden Double-Sieger einer Top3 Liga. Warum willst du da noch wo anders hin?

    Kannst du nicht lesen? WEIL ES WOANDERS MEHR KOHLE GIBT

  • Anton ist zum BVB gegangen, weil er da viel mehr Geld bekommt als bei uns... Und Wechselabsichten gab es von den beiden schon früher. Frimpong hat den Vertrag ja auch nur verlängert, damit wir noch eine ordentliche Ablöse bekommen.

    Wir haben den Vertrag deshalb verlängert, er dürfte eine Gehaltsaufhübschung bekommen haben.

  • Also Frimpong und Tah wären letzte Saison schon gerne gegangen, frimpong sei dank hat er ne AK bekommen und Alonso hat beide überzeugen können noch 1 Saison dran zu hängen. Das hat nichts mit double Sieger zu tun und trotzdem abhauen. Mit beiden hab ich schon gerechnet das die gehen, frimpong ist schade da seine Stimmung und gute Laune fehlen wird (Wird von Tella hervorragend 1 zu1 ersetzt) Tah kann gerne gehen, so eine Saison spielt er nicht nochmals (vielen dank für deinen Einsatz und für die erste Meisterschaft). Wo Diaby gegangen ist was haben hier alle mit mir eingeschlossen gemeckert oh mein Gott den besten Spieler verloren. Na und dann kamen andere und wir sind Meister geworden, oh sorry Ungeschlagen Deutscher Meister. Jetzt werden wieder 2 höchstens 3 sehr gute Spieler gehen, es werden neue kommen und Alonso wird diese sehr gut einstellen. Ich mache mir gar keine sorgen nach der ersten Meisterschaft, wir werden den Titel verteidigen....

  • Hmm. Sind wir wirklich immer noch so ein unbedeutender Klub? :LEV15 Da sind wir amtierender Double-Sieger und 2 Topspieler und Leistungsträger von uns haben trotzdem sehr konkrete Wechselabsichten. :LEV16 Ich bin mir sicher, wären wir der BVB, wären so 2 Spieler des Formats Tah und Frimpong sicher nicht weggegangen. Trotz alle dem scheinen wir trotzdem einfach nicht so eine Strahlkraft zu haben. Bezeichnend auch, dass ein Anton dann lieber zum BVB wechselt als zu uns. :LEV16

    Fängt das jetzt zur neuen Saison auch wieder an? Mit der wichtigtuerischen und aufmerksamkeitserhaschenden Art hier dämlichen Müll zu verbreiten unter dem Deckmantel der „Sorge“?


    Zieh doch bitte endlich Leine du Witzfigur