Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Dean Huijsen oder Joel Matip ich bin auch hin und her gerissen


    Matip mega erfahren auf aller höchstem Level, 32 könnte vielleicht noch 2 Jahre, aber was ist mit dem Kreuzbandriss


    Huijsen junger talentierter Spieler, kann sich noch entwickeln, aber hat er die Erfahrung für die Champions L., wenn die ganz großen offensiv Spieler kommen?

    Überzeugen mich beide nicht. Matip seit einem halben Jahr raus, wird erstmal viele Wochen bauchen,19-jährige oder noch jüngere sehr teure Talente wie Huijsen haben wir schon genug gekauft.

  • tah wird hier zu einem "bauern"-opfer im wahrsten sinne..

    brauchen tun sie ihn nicht wirklich, machen aber den spieler (/berater) wie immer mit unsummen wuschig und geben dann halbherzige angebote ab um möglichst viel unruhe über den maximalen zeitraum bei der konkurenz zu erzeugen.

    ist nur die frage wann der gute jona das blickt...

    naja so was wie ich würde gerne zum FC Bayern gehen, aber ich habe mich immer wohlgefühlt bei Bayer und wenn es nicht klappt bleibe ich noch ein Jahr da und versuche weitere Titel zu gewinnen, das kam von Tah aber auch nicht. Ob das von Tah selbst kam weiß ich nicht oder ob es die Medien nur geschrieben haben: "Ich will nur zum FC Bayern"


    Letzte Saison mega, die Europameisterschaft auch überzeugend. Aber er hatte auch Jahre davor, wo er nicht so stabil war, wo er nicht gesetzt war in der Nationalmannschaft.


    Was haben die Bauern geschwärt bei Kim, wie toll er in Neapel war und was das für ein Transfer ist, Upamecano wurde auch gelobt, der ist auch nicht schlecht. Ein Jahr Bayern und alle sollen schlecht sein. Darüber sollte sich Tah auch mal Gedanken machen.

  • tah wird hier zu einem "bauern"-opfer im wahrsten sinne..

    brauchen tun sie ihn nicht wirklich, machen aber den spieler (/berater) wie immer mit unsummen wuschig und geben dann halbherzige angebote ab um möglichst viel unruhe über den maximalen zeitraum bei der konkurenz zu erzeugen.

    ist nur die frage wann der gute jona das blickt...

    Zumal man immer häufiger liest, dass eigentlich nur Eberl unter den ganzen Bayern Verantwortlichen richtig überzeugt von einem Transfer wäre. Weiß ja nicht, ob mangelndes Vertrauen für einen mittlerweile erfahrenen Spieler der vom deutschen Meister kommt, der größte Motivationskick ist. Wenn alternativ, kein vernünftiges Angebot von einem angesehenen PL-Club kommt, sollte Jona und auch sein Berater langsam begreifen, dass der Bayer und eine VVL der einzig richtige Option für ihn wäre ;)

  • wenn alternativ, kein vernünftiges Angebot von einem angesehenen PL-Club kommt, sollte Jona und auch sein Berater langsam begreifen, dass der Bayer und eine VVL der einzig richtige Option für ihn wäre ;)

    naja zumindest Tahs Berater wäre es vermutlich sogar am liebsten wenn Tah nächste Saison ablösefrei wechselt, egal ob zu Bayern oder woanders hin

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja so was wie ich würde gerne zum FC Bayern gehen, aber ich habe mich immer wohlgefühlt bei Bayer und wenn es nicht klappt bleibe ich noch ein Jahr da und versuche weitere Titel zu gewinnen, das kam von Tah aber auch nicht. Ob das von Tah selbst kam weiß ich nicht oder ob es die Medien nur geschrieben haben: "Ich will nur zum FC Bayern"


    Letzte Saison mega, die Europameisterschaft auch überzeugend. Aber er hatte auch Jahre davor, wo er nicht so stabil war, wo er nicht gesetzt war in der Nationalmannschaft.


    Was haben die Bauern geschwärt bei Kim, wie toll er in Neapel war und was das für ein Transfer ist, Upamecano wurde auch gelobt, der ist auch nicht schlecht. Ein Jahr Bayern und alle sollen schlecht sein. Darüber sollte sich Tah auch mal Gedanken machen.

    EM überzeugend? Das war Durchschnitt. Offensiv gsr nichts, einmal unnötig gesperrt...

  • naja zumindest Tahs Berater wäre es vermutlich sogar am liebsten wenn Tah nächste Saison ablösefrei wechselt, egal ob zu Bayern oder woanders hin

    Naja ob die Bayern ein Jahr lang einen Übergangsinnenverteitiger holen, um dann nächstes Jahr Tah zu holen glaube ich nicht. Tah ist 29, nächstes Jahr 30. Das ist kein junges Talent, auf den man warten kann, weil man ihn unbedingt haben will.

    Manchester U. is natürlich Legende. Sportlich momentan unter uns anzusiedeln. Aber die Premier L. ist auch schon sehr stark. Vom Namen ist Manchester U. aber natürlich 3-4 Klassen über uns, das Theater der Träume, wer da alles gespielt hat, was man alles gewonnen hat und nicht zu vergessen was sie bezahlen können.


    Bei den ganz großen wie Manchester City. Real Madrid usw. denke ich steht er nicht auf der Liste, vielleicht bei PSG. Die kaufen auch alles und jeden.

  • Naja ob die Bayern ein Jahr lang einen Übergangsinnenverteitiger holen, um dann nächstes Jahr Tah zu holen glaube ich nicht. Tah ist 29, nächstes Jahr 30. Das ist kein junges Talent, auf den man warten kann, weil man ihn unbedingt haben will.

    Manchester U. is natürlich Legende. Sportlich momentan unter uns anzusiedeln. Aber die Premier L. ist auch schon sehr stark. Vom Namen ist Manchester U. aber natürlich 3-4 Klassen über uns, das Theater der Träume, wer da alles gespielt hat, was man alles gewonnen hat und nicht zu vergessen was sie bezahlen können.

    du hast meinen Post glaube ich falsch verstanden. Mir ging es um seinen Berater. Wer sich ein bißchen damit beschäftigt weiß das das ein Geld Hai ist. Dem geht es um seine eigenen Profite, d.h. eine hohe Gebühr/Provision einzustreichen und nicht ob Tah zu dem sportlich besten Team wechselt etc. oder dort eine gute Perspektive hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba