Doue soll sich wohl mit PSG einig sein. Hat sich ja angedeutet, dass das nichts wird, aber immerhin gehen die Bayern auch leer aus.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
PSG gibt simmons ab und holt doué. Muss man nicht verstehen.
-
Juventus Turin ist auf der Suche nach einem Stellvertreter für Dusan Vlahovic (24). Laut „Calciomercato.com“ hat die Bianconeri deshalb ein Auge auf Maximilian Beier (21) geworfen.
Transfer-Ticker: Juventus Turin heiß auf DFB-StarEs geht wieder los! Der Transfer-Sommer nimmt Fahrt auf. Wer geht? Wer kommt? Welche Gerüchte gibt es um meinen Verein? Der BILD-Transfer-Ticker.www.bild.de -
Juventus Turin ist auf der Suche nach einem Stellvertreter für Dusan Vlahovic (24). Laut „Calciomercato.com“ hat die Bianconeri deshalb ein Auge auf Maximilian Beier (21) geworfen.
Aber Kevin-Pascal hat doch gesagt der kommt ganz sicher zu uns... Was erlaubt sich dieses Schmierblatt, FAKENEWS
-
Oh Mist… *seufz* *duckundweg*
-
…ist sowieso nur ein Move von Beiers Berater damit der Bayer langsam mal raushaut!
-
Ich kann’s mir auch nicht durch einen möglichen anstehenden Transfer erklären.
Ich kann dir aber zu 100% sagen, dass die beiden gemeinsam in den Flieger gestiegen sind.
Stimmt auch. Grund: Carro hat seinen 60. in Madrid gefeiert.
-
Stimmt auch. Grund: Carro hat seinen 60. in Madrid gefeiert.
So simpel kann es sein…
-
…ist sowieso nur ein Move von Beiers Berater damit der Bayer langsam mal raushaut!
Nein, ist ein Move von Beiers Berater und Bayer damit Du schweigst.
-
Wie kann das ein Move sein, wenn der Transfer laut dir fix (!) ist.
-
-
Wo sind die Arda Fans?
-
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X⚪️❌ Recent links between Arda Güler and loan move to Bayer Leverkusen are wide of mark. Arda, key part of Real Madrid plans and not available on loan. He's…x.com
-
Danke fürs teilen!
Ich glaube mit dem würden wir uns hier keinen Gefallen tun. So viel Präsenz steht uns nicht und dem Anspruch kein Ausbildungsverein mehr sein zu wollen, sollte man dann auch Taten folgen lassen.
-
-
Geht hier mit der großen Erleichterung über das Nicht-Interesse an Güler evtl ein wenig Türkenhass einher? Weil ihr kb auf so viele türkische Fans habt, die ihn abfeiern wie einen Gott?
-
Medizincheck bestanden: Azmoun unterschreibt in Dubai Vertrag bis 2027Dem Wechsel von Sardar Azmoun von Bayer 04 Leverkusen nach Dubai steht nichts mehr im Wege. Am Sonntag nahm der iranische Nationalstürmer mit dem Medizincheck…www.kicker.ch
-
Geht hier mit der großen Erleichterung über das Nicht-Interesse an Güler evtl ein wenig Türkenhass einher?
Totaler Bullshit. Egal ob Güler, Ronaldo etc. wie der User oben es richtig beschrieben hat, wir sollten unseren Ziel treu bleiben. Würde nur unnötige Unruhe in das ruhige Leverkusen bringen. So kann man viel besser arbeiten auch das Team könnte nicht vergiftet werden.
Und wie schaut es bei dir aus?
evtl ein wenig Türkenhass einher?
Glaubst du mit Nuri Sahin könnt ihr uns das Wasser reichen, du Vogel?
-
Geht hier mit der großen Erleichterung über das Nicht-Interesse an Güler evtl ein wenig Türkenhass einher? Weil ihr kb auf so viele türkische Fans habt, die ihn abfeiern wie einen Gott?
Wow
Hier wurde immer wieder vernünftig erklärt, warum eine Leihe vielleicht nicht so ideal wäre. Und du kommst mit so einer scheiße
-
Wow
Hier wurde immer wieder vernünftig erklärt, warum eine Leihe vielleicht nicht so ideal wäre. Und du kommst mit so einer scheiße
Ist doch normal bei ihm... Er will immer in seiner Opferrolle bleiben
-
Jetzt hat sich sehr wahrscheinlich auch noch Ito beim Bayerntestspiel in Düren (1:1) den Mittelfuß gebrochen. Da dürfte also wieder ein Innenverteidiger längerfristig ausfallen. Für Ito tuts mir natürlich leid, aber so wird definitiv wieder etwas Bewegung in einen möglichst baldigen Tah-Transfer kommen.
-