Gibt es bis zum Wochenende kein neues Angebot, wird Jonathan #Tah in #Leverkusen bleiben!
#bild
Kann Tah nicht einfach die Gehaltsdifferenz vom ersten Jahr dazulegen und dann reicht es?
Gibt es bis zum Wochenende kein neues Angebot, wird Jonathan #Tah in #Leverkusen bleiben!
#bild
Kann Tah nicht einfach die Gehaltsdifferenz vom ersten Jahr dazulegen und dann reicht es?
Wieso sollte er ?
Wieso sollte er ?
Weil er wechseln möchte
Weil er wechseln möchte
Genau, er möchte seinen Arbeitgeber wechseln - (auch), um mehr zu verdienen - und soll dafür erstmal was bezahlen ?! Witzige Vorstellung.
Genau, er möchte seinen Arbeitgeber wechseln - (auch), um mehr zu verdienen - und soll dafür erstmal was bezahlen ?! Witzige Vorstellung.
Nur die Differenz vom Jahresgehalt Bayer zum Jahresgehalt Bayern. Er hätte also nicht weniger
Nur die Differenz vom Jahresgehalt Bayer zum Jahresgehalt Bayern. Er hätte also nicht weniger
Ich gehe einfach davon aus, dass Dir Dein Mittagstee nicht bekommen ist…
Er soll sich selbst die Differenz dazulegen?
Ich gehe einfach davon aus, dass Dir Dein Mittagstee nicht bekommen ist…
Und ich glaube, du verstehst es nicht
Und ich glaube, du verstehst es nicht
Doch ich verstehe das schon, aber ich habe keine freundliche Formulierung für diesen Schwachsinn gefunden.
Er soll sich selbst die Differenz dazulegen?
Indirekt ja.
Er kann wechseln, verdient im ersten Jahr nur soviel wie bei uns. Und erst ab dem zweiten Jahr das volle Bayerngehalt.
Alternative für ihn: er bleibt bei uns und bekommt im nächsten Jahr nur das Bayergehalt.
Aus seiner Sicht könnte Möglichkeit 1 attraktiver sein: Gehalt ist gleich, aber Wechsel.
Indirekt ja.
Er kann wechseln, verdient im ersten Jahr nur soviel wie bei uns. Und erst ab dem zweiten Jahr das volle Bayerngehalt.
Alternative für ihn: er bleibt bei uns und bekommt im nächsten Jahr nur das Bayergehalt.
Aus seiner Sicht könnte Möglichkeit 1 attraktiver sein: Gehalt ist gleich, aber Wechsel.
Nur das Handgeld was er in einem Jahr bekommt hast Du vergessen.
Du kennst seinen Kontostand und den Vertrag, den die Bauern ihm bieten? Bist ja sogar investigativer als PW11 unterwegs,
Indirekt ja.
Ah, verstehe.
Auch ein interessanter Punkt:
Nur das Handgeld was er in einem Jahr bekommt hast Du vergessen.
Er hat keinerlei Sicherheit, dass er sich nicht verletzt o.Ä. Und wer weiß, wie sehr er sich jetzt endlich einen Wechsel wünscht.
Du kennst seinen Kontostand und den Vertrag, den die Bauern ihm bieten? Bist ja sogar investigativer als PW11 unterwegs,
Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Y minus X wird nicht klein sein
Bayer Leverkusen: RSC Anderlecht nimmt bezüglich Puerta Kontakt auf (ligainsider.de)
Wäre sicher gut für Puerta, sehe bei uns kaum Spielzeit für ihn...
Etwas Off-Topic, aber mir gefällt dass die GF zunehmend klare Kante zeigt und auch mal den Mund aufmacht - sei es der Spruch von Carro zu Wehrle in Berlin, die Absage bei ProSieben oder jetzt das Hartbleiben ggü. Bayern.
Hat nichts mit Kontostand zu tun. Nur mit Gehalt für die kommende Saison. Bei Bayern würde er Summe X verdienen, bei uns Summe Y.
Du verlangst von Tah, dass er eine Saison umsonst spielt. Weltfremdlevel 1000
Vllt könnte die Mannschaft auch noch sammeln und etwas beisteuern ?
Du verlangst von Tah, dass er eine Saison umsonst spielt. Weltfremdlevel 1000
Häh? Nein, mache ich nicht. Er verdient bei Bayern viel mehr. Um diese Differenz geht es mir nur.