Jungs, das ist hier der falsche Thread für Hanke-Gerüchte.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Jepp, der geht entweder zu Freiburg oder Mainz.
-
Wäre für mich keine Verstärkung gewesen.
Für dich vielleicht nicht, vielleicht aber für den Bayer.
-
Dass wir auf so einen warten hat auch niemand gepostet@Optimist!
Egal, aber etwas schärfe Sinne wären auch nicht von schlechten Eltern,
naja
hier ein paar Perlen, hast du!
Hat niemand gepostet? Lesen und verstehen!
-
3 Mio für Kramer? hmhm Ich muss zugeben, dass ich den überhaupt nicht aufm Schirm habe. Was sagen die Kenner?
-
Kramer ist ein richtiger Beißer und hat sich beim VfL Bochum echt gut entwickelt. Ich würde es gut finden, wenn man ihn jetzt noch 1-2 Jahre nach Freiburg ausleihen würde und dann hat er Rolfes den Rang abgelaufen und der wird ja auch nicht mehr jünger.
-
Kramer würde ich nicht verkaufen. Unser derzeitiges Spielsystem verlangt nach diversen ZMs, mit Hosogai verlässt uns da einer, und Rolfes und Bender werden hier auch nicht mehr für immer spielen. Wenn der Junge hier erstmal nicht auf die Bank will, dann sollte man ihn maximal ein Jahr verleihen. Wenn Freiburg wirklich interessiert wäre, wäre das vielleicht für alle Beteiligten das Beste.
-
zumal Freiburg inzwischen auch keine schlechte Nummer in der Buli spielt!
-
Dies meldet die schnelle Zeitung.
Berater Son: "Natürlich ist Bayer 04 ein interessanter und top-geführter Verein, das könnte passen."
Wäre zu schön um wahr zu sein!!
-
Dies meldet die schnelle Zeitung.
Berater Son: "Natürlich ist Bayer 04 ein interessanter und top-geführter Verein, das könnte passen."
Wäre zu schön um wahr zu sein!!
Son ist zweifelsohne nicht schlecht, aber irgendwie hat er mich bis jetzt nicht so überzeugt.
Ja klar er ist sehr jung... Dennoch schwebt mir immer eine gewisse Unbeständigkeit der Leistungen vor, wenn ich an seine Spiele denke...
Schauen wir mal -
-
Laut Kicker von heute soll Peter Herrmann Co-Trainer auf Schalke werden
-
-
Twitter:
Tim Roehn: Another quote of #KDB agent de Koster: If #Mourinho does not want him, it would take only hours to find a solution with #Bayer OR (!) #BVB
"Lt heutiger Printausgabe des KStA rechnet Holzhäuser mit Lösung der
"Transferknäuels" um Schürrle erst in zwei bis drei Wochen. "hmm passt irgendwie nicht so richtig.
-
"Lt heutiger Printausgabe des KStA rechnet Holzhäuser mit Lösung der
"Transferknäuels" um Schürrle erst in zwei bis drei Wochen. "hmm passt irgendwie nicht so richtig.
Wieso nicht? KDB ist doch nicht unsere einzige Alternative..So wie ich unsere GF kenne, zaubern die auf einmal nen Nachfolger ausm Hut, dessen Name hier noch NIE gefallen ist
-
passt sehr wohl. die sache mit morinho, dahinter stehen doch noch einige fragezeichen und an dem knäul hängt ja noch mind. ein weiterer Spieler!
-
Aber wenn Mourinho auf einmal keine Lust mehr auf Schürrle verspürt, sind wir gekniffen
-
Aber wenn Mourinho auf einmal keine Lust mehr auf Schürrle verspürt, sind wir gekniffen
Schürrle hat allerdings schon einen Vertrag bei Chelsea unterschrieben; den wird auch The Special One nicht mehr auflösen können...
-
Dann pochen wir auf Einhaltung des unterzeichneten Vertrages.
EDIT: Tyler hatte den gleichen Gedanken.
-
außerdem macht es kein unterschied für schürrle ob er bei mourinho 90 min. im publikum sitzt oder bei einem anderen trainer 90 min. auf der bank
-
Mourinho ist seit Monaten in die Transferplanungen bei Chelsea eingeweiht, wenn er sie nicht sogar steuert.
-