Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Also der Wechsel nach Hoffenheim ist Stand jetzt DEUTLICH wahrscheinlicher als zu Leicester.

    Dort direkter Verkauf.


    Cash in de Tesch

    Aber irgendwelche deutschen Spieler muss man dann ab nächster Saison verpflichten....und die besseren,die zum Bayer passen könnten,werden definitiv nicht weniger als 30 m. Kosten.

    Du beschreibst doch selbst das Problem: Die, die auf dem Niveau mithalten können, sind in der Regel einfach zu teuer. Insbesondere, wenn die Briten bei noch Jugendlichen mitbieten (s. Gruda). Aber als Gelegenheiten auf dem Markt waren (Hofmann, Andrich) wurde doch zugegriffen. Statt nur pauschal Kritik zu üben: Wen konkret hätte deiner Meinung nach Bayer 04 in diesem Sommer oder gerne auch im letzten Sommer statt eines der vollzogenen Transfers fürs gleiche Geld verpflichten sollen?

    Wer natürlich denkt,das ein deutscher Bundesliga Verein auch ohne deutschen Spieler auskommen kann,oder mit 3 Alibi local Playern....der wird den Hintergrund eh nicht begreifen.

    Ich fände ein Team mit 90% der Spieler aus der eigenen Jugend genial. Das würde ich mir sogar wünschen! Aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Im "Jugendarbeit Thread" habe ich mal dargestellt, was aus dem Bayer 04 NLZ in den letzten Jahren herauskam. Wenn Abstieg keine Option ist, musst du dich nun mal anderweitig orientieren.

  • Ach Mann, hätte mir da lieber England gewünscht. Aber gut, kann man sich nicht aussuchen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du wirst schon neue Unruhe im Kopf finden, da mach ich mir keine Sorgen.


    Hätte ihn lieber in England gesehen, zumal Leicester unter normalen Umständen auch die Klasse hält. Aber dann dennoch mit Transfergewinn da "rauszukommen", ist auch in Ordnung. Wird mich dennoch nerven, ihn bei diesem Scheißverein zu sehen.

  • Du wirst schon neue Unruhe im Kopf finden, da mach ich mir keine Sorgen.


    Hätte ihn lieber in England gesehen, zumal Leicester unter normalen Umständen auch die Klasse hält. Aber dann dennoch mit Transfergewinn da "rauszukommen", ist auch in Ordnung. Wird mich dennoch nerven, ihn bei diesem Scheißverein zu sehen.

    DAS sehe ich z.B. überhaupt nicht gesichert. Stand jetzt laut TM der vorletzte Kader vom Marktwert her, dazu Aufsteiger. Ebenso darf Leicester angeblich nicht viel ausgeben. Denke das wäre eher ein 50:50 Ding gewesen mit der Hoffnung, dass er trotzdem auf sich aufmerksam macht.

  • DAS sehe ich z.B. überhaupt nicht gesichert. Stand jetzt laut TM der vorletzte Kader vom Marktwert her, dazu Aufsteiger. Ebenso darf Leicester angeblich nicht viel ausgeben. Denke das wäre eher ein 50:50 Ding gewesen mit der Hoffnung, dass er trotzdem auf sich aufmerksam macht.

    Genau deswegen ziehe ich immer Sicherheit vor. Lieber zB 16-17 Mio jetzt einfach FIX bekommen als evtl 20 Mio von Leicester, die aber nicht sicher sind. Ich find das gar nicht mal so zum lächerlich drüber machen von mir kaka-8  Renato13

  • naja hlozek ist jetzt kein azmoun. Da wäre es auch in Ordnung wenn eine Kaufverpflichtung platzt und er hier wieder aufschlägt.

    Hoffenheim ist halt schon ein Konkurrent in der Liga wo man durchaus mal Punkte lassen kann, da ist Ausland immer besser

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn es so wäre, dann wäre es ja schön. Aber so läuft das Geschäft leider nicht. Dann hätten wir bei Hoffenheim, nach Demirbay sogar noch etwas gut. Aber interessiert leider niemanden.

    Mit wem sollte ein Bayer Leverkusen denn eine gute Geschäftsbeziehung aufbauen können?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mehr als 13 werden sie auf jeden Fall bekommen. Das sollte klar sein. Denke mal all in am ende irgendwas um die 18-19 Mio. € ohne es zu wissen.

    falls wir 15-20 Mio für Hlozek direkt erhalten, müssen wir aber dennoch 20-30 mio für einen IV erhalten ? Oder wären wir dann durch?


    Bin mittlerweile nicht mehr ganz im Bilde bei dem ganzen hin und her 😅

  • Ich finde es ganz gut auch mal Spieler innerhalb der Liga zu verkaufen. Stärkt die Geschäftsbeziehung.


    Mir hätte es gefallen wenn im Gegenzug Beier gegen einen akzeptablen Aufschlag hier gelandet wäre 😂😂

    So wie bei Mainz und gruda, die sich für Amir erkenntlich gezeigt haben? 😉

  • falls wir 15-20 Mio für Hlozek direkt erhalten, müssen wir aber dennoch 20-30 mio für einen IV erhalten ? Oder wären wir dann durch?


    Bin mittlerweile nicht mehr ganz im Bilde bei dem ganzen hin und her 😅

    Denke Tah/Odi würde man trotzdem gern verkaufen. Aber halt nur wenn der Preis halt passt.


    Also man verkauft ganz sicher keinen Odi für 30 Mio € und holt sich Van den Berg für 20 Mio €.


    Da muss der Gap deutlich größer sein.

  • Hlozek vor Wechsel zu Hoffenheim!


    Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🔵🇨🇿 Hoffenheim have hijacked deal to sign Adam Hlozek, as exclusively revealed today! Medical tests booked and deal almost done, as Leicester City were…
    x.com


    Angeblich Ablöse zwischen 17-18 Mio. + Boni


    Dazwischengefunkt: Hlozek vor Hoffenheim-Wechsel
    Der TSG Hoffenheim ist es offenbar gelungen, Leicester City im Werben um Adam Hlozek auszustechen. Der Torjäger steht vor einem ligainternen Tran (...)
    www.fussballtransfers.com

  • Denke Hlozek passt sehr gut nach Hoffenheim und in das System. Gemeinsam mit Kramaric und Co. könnte das schon sehr gut harmonieren. Auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, hoffe ich, dass wir uns da irgendwie ne Rückholoption sichern konnten. Traue ihm zu, dass der Knoten bei ihm platzt und er viele überraschen wird. Bei uns könnte er das Potenzial einfach nie abrufen. Er kam in einer schwierigen Saison zu uns und in der letzten haben einfach alle die vor ihm standen fast zu 100 % funktioniert. Alles Gute Adam!