kossounou für 5 Mio leihe zu Bergamo? Also dann will man den Spieler offenbar um jeden Preis los werden
Kann man sich nur so erklären, dass intern was vorgefallen ist
Wirkt etwas zwanghaft
kossounou für 5 Mio leihe zu Bergamo? Also dann will man den Spieler offenbar um jeden Preis los werden
Wirkt etwas zwanghaft
Wirkt etwas zwanghaft
nur weil es das angebot gibt, heißt das ja nicht das dies unser wunsch ist bzw. wir dies so wollen. Italienische Vereine machen das ja gerne mit der Leihe und dem verpflichteten Kauf.
Eben, viel interessanter wäre die Höhe der Kaufoption oder Kaufpflicht.
Gimenez fände ich mega, kann ich mir aber akteull nicht vorstellen. und nach einem Schick Abgang oder so sieht es aktuell ja auch nicht aus
Ich kotze.
Plettenberg!
Dasja mau.
Dann wohl ne Kaufoption, die einfach erreicht wird, falls er sich kein Kreuzband reißt...
Das ist doch ein schlechter Witz .. meiner Meinung nach deutlich zu günstig .. der Junge ist 23 und war für mich die letzte Hinrunde der beste IV der Bundesliga !
Das macht man doch nur, wenn noch ein goßer Fisch an der Angel ist.
Oder es irgendwie stinkt 😀
Oder wenn man Kohle braucht.
Als ob wir Kohle bräuchten.
Die AG gibt uns doch Milliarden.
Ich meine mal von Calli gelesen zu haben, dass wenn man 2002 das Triple geholt hätte, man aufgrund der Prämienzahlungen pleite gewesen wäre.
Wer weiß, vielleicht ist die Situation jetzt ähnlich, nicht ganz so dramatisch.
5+25 erscheint mir arg wenig.
Klingt aber auch danach, dass wir einen Ersatz an der Angel haben und deswegen bisschen aufs Gas drücken und zur Not den Preis senken
hört sich zwar erstmal alles seltsam an, aber scheinbar brauchen wir ja das Geld bzw. den Kaderplatz um einen Wunschspieler von Xabi zu bekommen.
Bin mir sicher, dass er dort performen wird und zum absoluten Schnäppchen für Bergamo wird.
Bin mir sicher, dass er dort performen wird und zum absoluten Schnäppchen für Bergamo wird.
ich glaube das er mit diesem transfer über kurz oder lang im mittelmaß untergehen würde. Italienische liga ist so gar nichts für ihn bzw. seine stärken
Verstehe nicht ganz was man vor hat. Will man Andrich auf RIV ziehen und kommen daher gerade die Gerüchte zu DMs? Kann er das überhaupt spielen?
Finde den Preis deutlich zu niedrig, wenn ein Pacho im Gegenzug 45 Mio.€ für Frankfurt einbringt.
Seltsam was hier die letzten Tage passiert.
Ich meine mal von Calli gelesen zu haben, dass wenn man 2002 das Triple geholt hätte, man aufgrund der Prämienzahlungen pleite gewesen wäre.
Wer weiß, vielleicht ist die Situation jetzt ähnlich, nicht ganz so dramatisch.
Es gab ja auch die Aussage von Carro, dass man einen großen Verkauf tätigen muss…
Dieses Gerücht macht mich auch etwas ratlos ... Ich bin (bekanntlich) ein großer Befürworter von Koss und hätte ihn lieber weiter bei uns.
Auf der anderen Seite hat unsere sportliche Leitung bisher wenig Mist gebaut und somit vertraue ich hier den Profis vollständig, wenn es so kommen sollte.