also 30mio ist wirklich kacke...aber nun ja...wenn er unbedingt weg wollte....naja und dann noch ausgerechnet Bergamo
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sollte die Transferperiode so enden, dass wir Stanisic, Hlozek und Koss abgeben und Garcia, Belocian und Terrier holen, wäre das dünn und insgesamt auch kaum eine Kaderverbesserung, wovon ja die Rede war. Aber abwarten.
-
Wir verlieren einen der wichtigsten Spieler und das als geschenk. Bei dem Vertragslaufzeit so wenig zu verlangen ist echt nicht zu glauben. Bei der Saison hätte ich mindestens 50 mio erwartet
-
Kann den 1. September echt kaum noch erwarten. Keine Ahnung was bis dahin noch passiert, aber wenigstens hält der Haussender des FC Bayern aka Sky Sport News fürs erste seine Schnauze!
-
Ich meine mal von Calli gelesen zu haben, dass wenn man 2002 das Triple geholt hätte, man aufgrund der Prämienzahlungen pleite gewesen wäre.
Wer weiß, vielleicht ist die Situation jetzt ähnlich, nicht ganz so dramatisch.
Ja sicher. Man holt Spieler, wie Xhaka, Hoffman, vor Prämienzahlung und Garcia, Terrier, Verlängert mit Andrich und stellt dann fest: Oh wur haben kein Geld, wegen Prämien. Nee ist klar.
1) Glaube ich h erst das er weg ist, wenn es offiziell ist.
2.) Wenn, dann will er weg und/oder wir brauchen den Kaderplatz.
-
Unverständlich koss für 5 mio leihe gehen zu lassen und unter umständen wie es heißt könnte Atalanta eine Kaufoption ziehen. Was heißt unter Umständen? Also könnte er wieder zurück kommen, ich hätte ihn nur verkauft für 45 mio + . Nun wenn koss geht dürfte Tah hier bleiben, niemals wird man beide abgeben. Ich finde wir sind in der Abwehr dann geschwächt, ob Matip verletzungsfrei bleibt und seine Leistung bringt ist fraglich.
-
Der eismann ist auf Twitter wieder aufgetaucht
-
Ist denn heute Freitag?
Ich les gerade, dass Barcelona an Tah dran ist? Die können den doch garnicht registrieren!
Und was sollen wir mit einem 5. Sechser auf Leihbasis, wenn wir den Puerta gerade erst abgegeben haben?!
Statt Vermeeren: Bayer fragt bei Liverpool wegen Morton anNachdem sich Arthur Vermeeren für RB Leipzig entschieden hat, hat Bayer 04 einen neuen Kandidaten für den noch zu besetzenden Kaderplatz auf der Doppelsechs…www.kicker.de -
Was hat er geschrieben?
-
Also einen Zentralen Mittelfeld Spieler sehe ich auch nur wenn noch einer uns verlässt .. finde da sind wir mehr wie gut aufgestellt .. eventuell möchte Palacios ja wechseln und deswegen sind wir an Morton interessiert ?
-
-
Was hat er geschrieben?
Er hat den Beitrag zu der Kossounou Leihe reposted, dazu ein GIF „We‘re just getting started“…
-
auch nur ein besser pascal...
bis auf fixe sachen, hat er auch viel müll vermeldet
-
Damit dürfte dann aber auch der Tah Abgang erledigt sein.
-
auch nur ein besser pascal...
bis auf fixe sachen, hat viel müll vermeldet
wollt ich gerade schreiben. wenn ich infos brauche, würd mir sein name als letztes einfallen
-
wollt ich gerade schreiben. wenn ich infos brauche, würd mir sein name als letztes einfallen
Vorletztes, aber ja.
-
Fischen im trüben hier. Eine koussounu leihe 5 Mil. Wirkt kontraproduktiv,da mit Sicherheit die IV nicht verletzungsfrei durch eine lange Saison geht.ebenso müssen Spieler wie Tah und Hincapie auch mal Pausen bekommen.
Andrich kann IV nicht auf allerhöchstem Niveau spielen,eher gegenLiga Mittelmass.
Puerta weggeben und dann Morton leihen wollen..MHH, seltsam.
M.e.braucht der Bayer einen soliden erfahrenen IV ,eher einen Hummels als Matip Typ,der auch mal am Mann hart sein kann,aber nicht ungestuem.
In der Offensive wird keiner mehr kommen,Terrier,Hofmann als auch Garcia werden hier und da Wirtz ersetzen,wenn nötig. Der Sturm mit Boniface, Schick und Adli,ggfs alternativ Terrier ist ausreichend besetzt.
-
Es kotzt mich schon an dass Frankfurt irgendwelche No Names zu astronomischen Preisen an Scheichclubs transferiert und wir Koss, so es denn stimmt, für insgesamt 30 Mios abgeben.
-
Pacho hatte noch Vertrag bis 2028
Kossonou "nur" bis 2026. Da er nicht verlängern will muss man sich hier mit einem Abgang beschäftigen
Eintracht hatte gar keine Not Pacho abgeben zu müssen, da musste sich PSG eben strecken um den zu bekommen.
Während es zu Kossonou schon sehr viele Gerüchte gab und die Zeit weg rennt und wir offenbar ein großes Interesse haben den weg zu bekommen.
Finde die Voraussetzungen sind da andere. Vergleicht das mal mit Tapsoba. Da passt ein Vergleich zu Pacho eher. Der hat auch Vertrag bis 2028. Er fühlt sich wohl. Verein ist zufrieden. Hier ist ganz klar, dass das Ziehen der AK in Höhe von 95 Mio nötig sein wird um den zu bekommen. Also auch ne irre Summe.
-
Glaubt doch nicht jeden Scheiss den irgendein Pfosten auf X postet...
-
Ich lese hier nur mimimimimi….
-